Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wii-speak

  1. #1
    I_LOVE_WII I_LOVE_WII ist offline

    Wii-speak

    Hallo,
    ich denke schon eine lange zeit darÜber nach wo eigentlich die
    wii-speak spiele bleiben. Ich bezweifle sogar das wir nie Über die wii im spiel chatten kÖnnen.
    Was meint ihr dazu, habt ihr neuigkeiten, seit ihr informiert ???
    Es wÄre sehr nett wenn ihr mir helfen wÜrdet

    danke im vorraus :d

  2. Anzeige

    Wii-speak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Wii-speak

    In einer N-Zone stand mal dass Myamoto angedeutet hat, dass es auch in Spielen wie MKW bald Wii-Speak unterstützung gibt.
    Ich fände es genial wenn Nintendo so etwas machen würde.

  4. #3
    Aidan

    AW: Wii-speak

    Zitat Wii-Spieler94 Beitrag anzeigen
    In einer N-Zone stand mal dass Myamoto angedeutet hat, dass es auch in Spielen wie MKW bald Wii-Speak unterstützung gibt.
    Ich fände es genial wenn Nintendo so etwas machen würde.
    Wie sollen sie das denn dann machen? Mit 'nem Update?

  5. #4
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Wii-speak

    Update über Wii Shop Kanal vielleicht

    neee ich hab echt keine Ahnung da hätte sich Nintendo
    früher hätte was einfallen lassen soll (Satzbau o.O A-)

  6. #5
    I_LOVE_WII I_LOVE_WII ist offline

    AW: Wii-speak

    ja danke erstmal für die antworten ich bin auf andere antworten auch noch gespannt

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Wii Speak: Servus, mal ne Frage ist es möglich für Wii Speak nen einfaches USB Micro zu nehmen (z.B. das von Guitar Hero World Tour) und damit dann in Spielen...

  3. Wii Speak: ich suche Freunde damit ich mit ihn wii speak benutzen kann bin 10 suche gleichährige:lol:

  4. Wii speak: ich habs mir geholt und wollt ma fragen wers noch hat?

  5. Was ist Wii-Speak=?: Was ist Wii-Speak? pls sagen ! mfg :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: