Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    Wii Spezialsendung auf Giga

    wollt nur mal sagen das am 18.um 19.uhr bei assman auf giga Zack&Wiki gezockt weil des sich ja viele anschaffen wolln

  2. Anzeige

    Wii Spezialsendung auf Giga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Weltraumgorilla Weltraumgorilla ist offline

    AW: Wii Spezialsendung auf Giga

    Hallo.
    Ich habe eine Frage. Wissen sie, wie oder wo man für die WII "Nintendo 64" Spiele herunter laden kann z.B (Doom 64, Golden Eye...)
    Danke...

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii Spezialsendung auf Giga

    1.ich bin nicht sie ich bin noch 12
    2.ja das weiß ich nämlich beim wii shop kanal brauchst aber i-net verbindung und musst dir wii points kaufen ABER ich weiß net ob des die spiele da gibt
    3. Falscher thread

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Spezialsendung auf Giga

    He danke für die Info. Werd da mal reinschauen.

    Was ist den das für ein post zwei über mir? *grübel*
    aber naja, die Games gibt es dort nicht. Diese wuden ?!Indiziert?! und werden deswegen wohl höchstwahrscheinlich nicht veröffentlicht...

  6. #5
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Spezialsendung auf Giga

    Ist Giga der Sender oder die Sendung? Wenn die Sendung so heisst, auf welchen Sender läuft denn die?

  7. #6
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Wii Spezialsendung auf Giga

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Ist Giga der Sender oder die Sendung? Wenn die Sendung so heisst, auf welchen Sender läuft denn die?
    sowohl als auch

    gibts nur über Satellit bzw. Kabel digital bzw. Internet Live-Stream

  8. #7
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Spezialsendung auf Giga

    Muss ich mal suchen, danke.

  9. #8
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii Spezialsendung auf Giga

    hier der link dazu Live - GIGA.DE

Ähnliche Themen


  1. Giga: Ich hab kein anderen Thread dazu gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen wenns doch ein gibt dann löscht ihn--- naja GIGA is glaube ich der...

  2. hilfe giga am 9.10: also ich habe ein grossen problem ich hab am 9.10 die giga the show verpasst da war ich mit dabei und würden meine comment gezeigt hat ein guter...

  3. Neo-Geo auf Giga TV: Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit. Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden...

  4. WMP Giga Stream???: Mahlzeit! Hab zur Zeit Vista drauf und wollte mal fragen ob man mit dem Windows Media Player Giga per Stream laufen lassen kann bzw wie das dann...

  5. heute 22.00 uhr Giga: heute gibts bei giga wieder wii themen KONSOLE: Nintendo Wii Weather Channel und Virtual Console MAXX: Wiimote am PC und Hardware + News rund um...