Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AntF AntF ist offline

    Wii Spiel aus Kanada

    Hallo Leute,

    ich hab mir naiverweise ohne mich zu informieren ein Spiel aus Kanda bestellt. Folgende Mail bekam ich zurück:

    "The game you bought, Pinball Hall of Fame: The Williams Collection (Wii) is a NTSC US/CA game , which may not be compatible with the consoles bought in Germany.
    Please let me know that you are aware of this technical concern or you already have a FreeLoad Software which can help to remove the region-protection settings."

    Habt ihr Ideen, wie man die region-protection so bearbeiten kann, dass das kanadische spiel läuft?
    Und noch wichtiger: Wie bringt man die Wii wieder so hin, dass die deutschen spiele wieder laufen?

    Bitte: Wer kann mir weiterhelfen?

    Beste Grüße,
    Ant

  2. Anzeige

    Wii Spiel aus Kanada

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii Spiel aus Kanada

    Zitat AntF Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab mir naiverweise ohne mich zu informieren ein Spiel aus Kanda bestellt. Folgende Mail bekam ich zurück:

    "The game you bought, Pinball Hall of Fame: The Williams Collection (Wii) is a NTSC US/CA game , which may not be compatible with the consoles bought in Germany.
    Please let me know that you are aware of this technical concern or you already have a FreeLoad Software which can help to remove the region-protection settings."

    Habt ihr Ideen, wie man die region-protection so bearbeiten kann, dass das kanadische spiel läuft?
    Und noch wichtiger: Wie bringt man die Wii wieder so hin, dass die deutschen spiele wieder laufen?

    Bitte: Wer kann mir weiterhelfen?

    Beste Grüße,
    Ant
    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber vielleicht geht das ja mit Homebrew? Hab schon mal 'was davon gehört. Kann aber auch sein, dass ich Quatsch erzähle xD

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...utorials-84852

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii Spiel aus Kanada

    *übersetz*
    Das Spiel Pinball Hall of Fame: The Williams Collection (Wii), das du gekaufst hast, ist ein NTSC US/CA, was mit den Konsolen, die in Deutschland gekauft wurde, nicht kompatibel sein könnte.
    Bitte lass mich wissen, dass du über diese technische Angelegenheit Bescheid weißt oder dass du schon ein FreeLoad Software hast, die dir dabei hilft die regiongeschützte Einstellungen zu entfernen.

    Also, entweder hast du eine NTSC Wii Konsole oder du besitzt den FreeLoader, der es dir ermöglicht auch NTSC Spiele auf Pal-Konsolen zu spielen.

    Eine andere Möglichkeit wäre den Kauf rückgängig zu machen, weiß aber nicht, ob das geht

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Spiel aus Kanada

    Es gibt genug Homebrew-Möglichkeiten.
    Die einfachste wäre, du installierst dir den Homebrew-Kanal, tust Gecko OS auf deine SD-Karte und kannst dann das NTSC-Spiel von Gecko OS aus starten.
    Beachte aber, dass alte Fernseher kein NTSC unterstüzten und sich kaum ein NTSC-Spiel in PAL starten lässt.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Wii konsole aus kanada in österreich: Hallo. Bin seit einiger zeit in kanada und habe mir hier die nintendo wii und einige spiele gekauft. Ich habe gehört dass die wii in österreich...

  3. Wii aus Kanada: Hallo! Mein Freund hat von seinem ältesten Sohn zu Weihnachten eine Wii aus Kanada bekommen. Die Videos die er mitgekriegt hat aus Kanada...

  4. Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?: Habe über die Suche nichts finden können. Sind Spiele aus Australien identisch mit denen aus der USA oder Kanada? Kann nämlich Star Wars TFU relativ...

  5. Ein paar Fragen zum PS3 Import aus Kanada: Hallo, also ich habe die möglichkeit für 400 euro an eine ps3 aus kanada zu kommen (also americanische version, mit 60gb fessi und wlan und...