Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Lächeln !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Stimmt ab , für das " Wii Spiel des Monats"

    So Leutz.

    Ich habe mir gedacht,das ich mal wieder ein Thread eröffne.

    Nunja,um was es hier genau geht,werde ich noch im Laufe dieses Beitrags erklären.

    Es ist viel einfacher als ihr es euch vorstellen könnt.

    Nun denn,ich fang also mal an.

    Ihr stimmt für das Wii Spiel des Monats ab.

    Es werden in folgenden Punkten / Kriterien , Sterne vergeben:


    • Spielspaß


    • Gameplay


    • Grafik


    • Sound


    • Umfang


    • Multiplayer


    • Besonderheiten


    Und zwar kann man und darf man für jeden Kritikpunkt immer nur bis insgesamt 5 vergeben.

    Ihr könnt danach noch in 2 bis 3 Sätzen erklären warum ihr für das oder das andere,so und soviele Punkte vergeben habt.

    Tja,und am Ende jeden Monats wird dann eine von mir erstellte Jury,alle Stimmen zusammenzählen,und ich oder ein Jurymitglied,wird dann die Ergebnisse hier reinposten.

    Weil dieser Monat erst angefangen hat,kann man nur dieses eine mal auch für die Spiele abstimmen,die im letzten Monat erschienen sind.

    Also,zu Anfang kann man für folgende Games , Sterne vergeben.

    Ihr müsst aber nicht unbedingt Sterne vergeben,sondern ihr könnt es auch als Ersatz,so schreiben:

    2 P. von insgesamt 5

    oder auch so

    2/5

    Wii Games Releases ( Dez. 2007 )

    • Wer wird Millionär


    • Hot Wheels: Beat that!


    • Ninjabread Man


    • Anubis 2


    • Rock ‘N’ Roll Adventures


    • Petz - Katzenfreunde


    • Petz - Hundefreunde


    • Link’s Crossbow Training inkl. Zapper


    • Tomb Raider: Anniversary


    • Pokémon Battle Revolution


    • Dragon Blade - Wrath of Fire


    • Disney Prinzessinnen - Märchenhafte Reise


    • Cranium Kabookii


    • Cars: Hook International


    • Impossible Mission


    • Geometry Wars: Galaxies Bilder


    Da es ersteinmal Wii Spiele als genug,für den Dezember 2007 gab,werden wir an jedem Ende des Monats,das Wii Spiel des Monats küren.

    Also quasi,euch vorstellen.

    Und danach starten wir dann immer die nächste Aktion,also Ende Januar wird das Wii Spiel des Monats ( Dezember 2007 ) bekanntgegeben.

    Sofort danach könnt ihr,für das Wii Spiel des Monats ( Januar 2008 ) abtimmen.

    Und so wirds dann immer & immer weitergehen.

    Ich hoffe ihr versteht mich,denn ich kanns net besser erklären,weil mir die Worte dazu einfach fehlen,da sie mir grad nicht einfallen.

    Tja,und somit entlasse ich meinen Thread in die Freiheit,damit ihr für das Wii Spiel des Monats abstimmen könnt.

    Euer,

    Whitey
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    BITTE NICHT DISKUTIEREN ETC. , SONDERN NUR EURE WERTUNGEN POSTEN


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Achja,wenn ihr noch Fragen etc. zu diesem Thread bzw. Thema habt,dann stellt diese Bitte nur per PN an mich.

    Denn hier sollten wenn möglichst nur Stimmen für die Games vergeben werde.

    Somit macht ihr es gleichzeitig auch noch einfacher,denn dann können wir noch leichter alles zuammenzählen etc.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier erkläre ich nochmal ganz genau,wie ich das mit den Stimmen meine.

    Jetzt hat ja die Aktion " Wii Spiel des Monats ( Dezember 2007 ) begonnen.

    Dies läuft dann bis Ende Januar,und direkt an den selben Tag,werde ich die Spiele Liste des Monats Januar 2008 reinstellen.

    Für dieses hat man dann wieder ein Monat Zeit,um für es abzustimmen.

    Games,die 1 oder 2 Wochen vor dem Ende des Monats erscheinen,werden auch noch in die Liste vom Februar sein,da man ja wenig Zeit hatte,um für es abzustimmen.

    Doch die Spiele die noch vom Vormonat in der Liste sind,werden auch nur genau einen Monat zur Abstimmung,da sein.

    Stimmen,die später abgegeben worden sind,werden nicht mehr gezählt.

    So,ich hoffe ich habs jetzt gut genug erklären können.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ps. Ich werde eines der Jurymitglieder sein.

    Insgesamt 5 Jurymitglieder ( mich mit dazugezählt ) sollen es werden.

    Ich brauche wenigstens unbedingt 3 User,die mir am Ende diesen Monats helfen,das alles zusammenzuzählen.

    Bewerbungen für einen Posten als Jurymitglied, nehme ich per PN an.

  2. Anzeige

    Lächeln !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SchleggDamm SchleggDamm ist offline

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    hallo gute idee, ich mach gleich mal mit:
    also mein spiel des monats ist Link’s Crossbow Training inkl. Zapper.

    bewertung:
    • Spielspass 2 von 5
      gameplay 2 von 5
      grafik 3 von 5
      sound 2 von 5
      umfang 3 von 5
      multiplayer 2 von 5 (man kann nichtmal zu zweit gleichzeitig spielen)

    ergibt bisher eine durchschnittsnote von 2,3 periode.
    ich bin aber der meinung, dass wenn es eine kategorie "besonderheiten" gäbe, das spiel (bundle) hier volle 5 punkte bekäme. der zapper ist einfach genial(und teuer), auch in verbindung mit anderen spielen ist er eine sínnvolle ergänzung.
    deshalb spiel des monats:Link’s Crossbow Training inkl. Zapper.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Ich entscheide mich schweren Herzens für Pokemon Battle Revolution!

    Spielspaß: 2,5/5
    Grafik: 3/5
    Sound: 3/5
    Umfang:3/5
    Multiplayer: 2,5/5


    Ergibt für mich 2,75 von 5 Punkten!

    MfG

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    Cool AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Ich würde Tomb Raider: Anniversary wählen:


    3 von 5 Spielspaß
    2 von 5 Gameplay
    3 von 5 Grafik
    2 von 5 Sound
    3,5 von 5 Umfang
    1 von 5 Multiplayer
    2 von 5Besonderheiten

  6. #5
    Myx Myx ist offline

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Dragon Blade - Wrath of Fire

    2 von 5 Spielspaß (das Gesamterlebnis drückt auf den Spielspass)
    2 von 5 Gameplay (Steuerung nicht sehr gelungen, weil Figuren zu klein - artet in Gefuchtle aus)
    1,5 von 5 Grafik (Grafik ist unterste Kanone, verwaschen ist gut bei Bluejeans, aber sollte nicht bei Texturen vorkommen)
    3 von 5 Sound (naja Sound halt,... ok)
    3 von 5 Umfang (habs noch nicht durch,... daher kann ich nicht viel über den Umfang sagen, ist aber sicher gut aufgebläht)
    1 von 5 Multiplayer (macht solo schon kaum Laune)

    Wertung: 2,08

    (Im Gegensatz zu Soul Calibur Legends ist Dragon Blade eine echte Gurke)

  7. #6
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Ich würde Tomb Raider:Anniversary nehmen:

    Spielspaß: 5/5
    Ich find´s richtig genial.Habs schon auf der PS2 gespielt,aber mit der Wii Steuerrung ist es nochmal
    viel Spaßiger,weil man dann selber alles machen kann,wie z.B den Enterhaken.

    Gameplay: 4/5
    Ist richitg gelungen.Funktioniert eig. fast immer tadelos.Nur manchmal denke ich das der das ein bisschen
    verzögert wahr nimmt.Das ist dann doch schon ein kleiner Kritikpunkt und einen Punkt Abzug wert.

    Grafik: 3,5/5
    Leider ist es nur bessere PS2 Grafik.Aber trotzdem ziemlich gut.

    Sound: Hmm kenn mich mit Sound nicht so aus klingt aber gut 4/5

    Umfang: 4/5
    Viele Goodies,Rund 20Stunden beim erstebn Durchspielen.

    Multiplaer: Gibts net 1/5

    Gesamt sind wir dann bei 17,5 von 25Punkten

  8. #7
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Hi,

    also ich nehme Cranium Kabookii

    Spielspass 3 von 5 (Aber nur ab mindestens 4 Spieler)
    Gameplay 3 von 5
    Grafik 2 von 5
    Sound 2 von 5
    Umfang 3 von 5
    Multiplayer 4 von 5 (ist halt das reine Partyspiel)
    Besonderheit 3 von 5 (Nur mit der roten Brille sieht man die Lösung)

  9. #8
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Ich entscheide mich auch für Link’s Crossbow Training inkl. Zapper.

    • Spielspaß 3/5
    • Gameplay 3/5
    • Grafik 4/5
    • Sound 3/5
    • Umfang 2/5
    • Multiplayer 2/5
    • Besonderheiten 4/5

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Pokemon battle revolution

    spielspaß 3/5

    ist leider nur kämpfen ohne story aber dafür sind die kämpfe sehr gut gelungen


    gameplay 5/5

    funktioniert super


    grafik 5/5

    beste grafik die ein pokemon spiel je hatte


    sound 2/5

    naja es geht eig. standart


    umfang 1/5

    ohne story kann man das irgendwie nicht beurteilen ^^


    multiplayer 2/5

    eig. ganz gut leider sieht man die gegnerischen pokemon bevor der kampf überhaupt los geht und das gibt 3 punkte minus


    besonderheiten 5/5

    gibts in dem spiel auch z.b das man gegenstände von PBR auf die pokemon d/p rüber tauschen kann tolle sache


    zusammen macht das 23 von 35 punkten

  11. #10
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Hallo,ich entscheide mich für:Link's Crossbow Training

    * Spielspaß 3/5

    * Gameplay 5/5

    * Grafik 5/5

    * Sound 3/5

    * Umfang 3/5

    * Multiplayer 5/5

    * Besonderheiten 3/5


    MFG Shadowblades

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Für mich ist Spiel des Monats: Tomb Raider: Anniversary

    Links Crossbow Training war für mich nur eine äußerst kurzweilige Tech-Demo, deshalb hab ich mich für Tomb Raider entschieden. Ein Spiel gemacht für den Hardcore Zocker mit netten Ideen.

    4 von 5 Spielspaß

    4 von 5 Gameplay

    3 von 5 Grafik

    3 von 5 Sound

    3 von 5 Umfang

    Multiplayer [nicht vorhanden]

    3 von 5 Besonderheiten

  13. #12
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Ich bin für Links Crossbow Training:

    -Spielspaß 3/5(link macht immer spaß^^)

    -Gameplay 5/5(klappt mit dem zapper punktgenau)

    -Grafik 3/5(Twilight princess gamecube-grafik.hätte man verbessern können)

    -Sound 3/5(normaler sound.nervt nicht ist nicht überagend)

    -Umfang 3/5(eigentlich kein richtiges spiel,aber trozdem o.k.)

    -Multiplayer 3/5(find ich solo besser.schade dass man nicht gleichzeitig kann)

    -Besonderheiten 4/5(unterstützt den neuen zapper)

    macht 24/35 punkten.

  14. #13
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Ich entscheide mich für Link’s Crossbow Training inkl. Zapper.

    • Spielspaß 4/5 ( alle Zelda Games machen mir Spaß , da macht dieses hier keine Ausnahme )


    • Gameplay 3/5 ( mit dem neuen Wii Zapper,ist alles perfekt abgestimmt )


    • Grafik 5/5 ( sehr schöne Grafik , das passt einfach richtig rein )


    • Sound 3/5 ( Sind eben ein typische Zelda-Melodien dabei , und das mag ich )


    • Umfang 3/5 ( weil es mehrere sozusagen , Meisterschaften gibt )


    • Multiplayer 1/5 ( weils nicht mal nen Multiplayer gibt , und das find ich schade )


    • Besonderheiten 4/5 ( weil es das erste Game mit dem neuen Wii Zapper ist )


    Gruß,

    Whitey

  15. #14
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Hi Leutz.

    Sorry,für den Doppelpost.

    Doch hier habe ich nun den Zwischenstand.

    • Platz 1: Pokémon Battle Revolution
    • 23,5 Sterne im Schnitt ( 3,4 je Kategorie )

    • Platz 2: Link´s Crossbow Training ( inkl. Zapper )
    • 22,6 Sterne im Schnitt ( 3,2 je Kategorie )

    • Platz 3: Tomb Raider Anniversary
    • 20,5 Sterne im Schnitt ( 2,9 je Kategorie )

    • Platz 4: Cranium Kabookii
    • 20,0 Sterne im Schnitt ( 2,9 je Kategorie )

    • Platz 5: Dragon Blade - Wrath of Fire
    • 12,5 Sterne im Schnitt ( 2,1 je Kategorie )


    Stand : Mittwoch , 09.Januar 2008 ; ( 05:30 Uhr )

    So,und nun möchte ich mich recht lich bei Bekario bedanken das er mir geholfen hat ( bzw. noch weiterhin fleißig hilft ) alles zusammenzuzählen,um dann ein Ergebnis zu bekonmen.

    Er ist auch das einzigste Jurymitglied.

    Und,nun wünsche ich euch weiterhin Viel Spaß,denn man kann noch weiter bewerten, da die Aktion erst am Ende des Monats,zu Ende ist ) und dann die Aktion " Wii Spiel des Monats ( Januar ) anläuft.

    Ich möchte nochmals betonen,das man nur die Spiele bewerten kann & darf, die oben in der Liste aufgeführt sind.

    Falls es noch Fragen zu diesem Thema gibt,so Bitte ich euch, mir eine PN zu schicken.

    Gruß,

    Choppi

  16. #15
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    ENDSPURT
    für diesen Monat, hab lange nichts mehr zum Auswerten bekommen also Voted noch, lang geht dieser Monat nicht mehr!

    Sorry Chopper abder denke das Thema geht unter, daher mal ein ankurbler ;-)

  17. #16
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Hi Chopper,
    ist das jetzt das Endergebnis?

    Zitat Chopper Beitrag anzeigen
    • Platz 1: Pokémon Battle Revolution
    • 23,5 Sterne im Schnitt ( 3,4 je Kategorie )

    • Platz 2: Link´s Crossbow Training ( inkl. Zapper )
    • 22,6 Sterne im Schnitt ( 3,2 je Kategorie )

    • Platz 3: Tomb Raider Anniversary
    • 20,5 Sterne im Schnitt ( 2,9 je Kategorie )

    • Platz 4: Cranium Kabookii
    • 20,0 Sterne im Schnitt ( 2,9 je Kategorie )

    • Platz 5: Dragon Blade - Wrath of Fire
    • 12,5 Sterne im Schnitt ( 2,1 je Kategorie )



    Choppi
    Schade das so wenig mitgemacht haben. Probieren wir´s nochmal für den Januar?

  18. #17
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    auch auf die gefahr hin vom Threadersteller wieder mal ne schlechte bewertung zu bekommen. das würde ich ich in dem fall schon aushalten *g* solang ich der überzeugung bin, dass der beitrag sinn macht... und das tut er

    ich fand ja die idee von anfang an ziemlich gut das zu machen,
    aber es ist einfach schwer, da nur die wenigsten von uns mehrere dieser spiele in dem monat kaufen und daher diese überhaupt nicht vergleichen können.
    Hier wäre es vlt. sinnvoll alle soviele spiele aus der liste bewerten zu lassen wie sie wollen und nicht nur ihren favoriten, denn umso mehr infos, umso mehr wertungen zu jedem spiel, desto aussagekräftiger das resultat

    ein weiteres problem sehe ich in der bewertungsmethode:

    Spielspaß, Gameplay, Grafik, Sound, Umfang, Multiplayer, Besonderheiten

    haben alle bei dieser art von wertung den gleichen stellenwert, jedoch gerade das verzerrt das bild, denn spielspaß & gameplay müssten ja innerhalb des letztendlichen zahlenwertes viel mehr ausschlag haben, als alle anderen kategorien. Der Sound ist einfach nicht so wichtig wie der Spielspaß. Ein Spiel mit tollem Sound (5 Punkte) und wenig Spielspaß (2 Punkte) wäre demnach genauso gut wie ein Spiel mit fadem Sound (2 Punkte), aber herausragendem Spielspaß (5 Punkte). Da würde wohl jeder sagen, na stopp, ich kauf ein Spiel in erster linie wegen dem Spielspaß und wenn der fehlt ist das Spiel nix wert. Wenn ich nen tollen Sound haben will und sonst nix, leg ich ne Musik-CD in den CD-Player. Multiplayer und Besonderheiten sind überhaupt ein Bonus. ein herausragendes singleplayer-spiel könnte hier zB gegen ein durchschnittliches Spiel mit Multiplayer-Modus verlieren, denn das herausragende Spiel bekommt hier 0Punkte, was dessen durchschnittswert ungerechtfertigter weise nach unten drückt, und das Durchschnittliche 5 Punkte und kann defizite bei allen anderen Werten wegmachen, wobei diese defizite viel ausschlaggebender sein können. multiplayer braucht aber eben auch nicht jeder, ebenso sind die besonderheiten für ein herausragendes spiel nicht unbedingt notwendig, bringen aber genauso viele punkte ein wie der Spielspaß.

    Folgende Spiele hätten nach dieser Wertungsmethode denselben Wert

    Spiel 1 (ein herausragend lustiges und fesselndes Spiel mit Mängel in Grafik und Sound):
    Spielspaß 5
    Gameplay 5

    Grafik 3
    Sound 3
    Umfang 3
    Multiplayer 0
    Besonderheiten 0
    _______________
    19 Punkte

    Spiel 2 (ein durch und durch durchschnittliches, wenn nicht gar unterdurchschnittliches Spiel, fast gänzlich ohne Spielspaß):

    Spielspaß 2
    Gameplay 2

    Grafik 3
    Sound 3
    Umfang 3
    Multiplayer 3
    Besonderheiten 3
    _______________
    19 Punkte

    Welches der beiden Spiele würdet ihr noch bei einem Kauf in betracht ziehen?!
    Doch nicht beide gleichermaßen!
    die methode jetzt ist also m.M.n. nur wenig sinnvoll - leider
    und daher auch dieser beitrag bevor ihr vlt. noch mehr kraft hier investiert,
    wobei das ergebnis, trotz tollem engagement, leider fragwürdig ist

    Ich denke man müsste hier vielleicht eine Formel entwerfen, jedoch wäre die auch immer bei den haaren herbeigezogen.

    als Bsp. so einer Formel

    (Spielspaß + Gameplay) x10 = Grundlage in Prozent

    ->
    Spielspaß:5
    Gameplay:4

    (5+4)x10= 9x10= 90% als Grundlage

    jetzt müsste man staffeln...
    bei einem spiel mit 90% erwartet man sich auch ne gute Grafik, daher hat die Grafik hier folgenden Einfluß auf den Grundwert

    Grafik: 1 Punkt -> -15%
    Grafik: 2 Punkte -> -10%
    Grafik: 3 Punkte -> -5%
    Grafik: 4 Punkte -> +0% (das ist die Erwartungshaltung)
    Grafik: 5 Punkte -> +5%

    Daraus folgt dasselbe Spiel mit toller Grafik hat nun einen Zwischenwert von 95% und der Wert stagniert mit guter Grafik bei 90%. Dasselbe mit mieser Grafik hat als Zwischenwert 75%, was ja angesichts des Spielspasses (5 von 5 mögl. Punkten) und des Gameplays (4 von 5 mögl. Punkten noch immer gerechtfertigt scheint.

    ein Spiel mit Grundwert 70% müsste bei der Grafik allerdings eine andere Formel haben, denn hier ist die Erwartungshaltung eine andere

    Grafik: 1 Punkt -> -7%
    Grafik: 2 Punkte -> -4%
    Grafik: 3 Punkte -> +0% (Erwartungshaltung)
    Grafik: 4 Punkte -> +4%
    Grafik: 5 Punkte -> +7%

    Ein "70%-Grundwerts-Spiel" hätte bei mieser Grafik nun nen Wert von 63% und 77% bei toller Grafik.

    Grafik sollte wiederum mehr ausschlag haben, als der Sound. Ein Videospiel ist eben in erster linie ein visuelles erlebnis bei dem der Sound unterstützend wirkt.

    und Multiplayer & Besonderheiten müssten nen Zusatzwert haben, der nicht so starken Einfluss hat, da nicht jeder das braucht bzw nicht jedes Spiel das braucht um gut zu sein

    Multiplayer 1 Punkte: +0%
    Multiplayer 2 Punkte: +1%
    Multiplayer 3 Punkte: +2%
    Multiplayer 4 Punkte: +4% (ein guter Multiplayer soll belohnt werden, aber das kennt man schon)
    Multiplayer 5 Punkte: +6% (ein herausragender Multiplayer ist etwas besonderes und sollte stärkeren Einfluss haben)

    Ein Spiel mit Grundwert 70% und keinem Multiplayer, wäre auch weiterhin ein Spiel mit 70%. Dasselbe mit herausragendem Multiplayer hätte nun aber als Zwischenwert 76%.

    all das ist nur ein Beispiel wie es vielleicht möglich wäre hier zu einem Wert zu gelangen, der halbwegs objektive Aussagekraft hätte, auch wenn das ebenso völlig bei den Haaren herbeigezogen wäre... und v.a. wer würde sich so ne Rechnung dann auch noch antun... (denn in wahrheit müsste sie noch komplizierter sein und man müsste alles ganz fein aufeinander abstimmen. Spielspaß müsste ja auch zumindest ein bisschen mehr Wert als Gameplay zB haben. Wenn ihr wollt bau ich euch so ne Formel, wenn sie dann auch wer wirklich anwendet und sich das rechnen dann auch wer tatsächlich antut. Aber ich warne euch, diese dann, bei all dem was an infos reinkommt, anzuwenden, wäre arbeit)

    so investiert ihr viel kraft, was ja fein von euch ist,
    kraft, die jedoch vielleicht angesichts des resultats vlt. nur wenig sinnvoll eingesetzt ist

    also mal im ernst... Pokemon darf einfach nicht spiel des monats sein
    da stimmt dann was nicht

    (in wahrheit müste es "Geometry Wars" sein, wenn ich mir die Liste anseh,
    aber das kauft ja leider kaum wer...)

  19. #18
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    Daumen hoch AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Mein Spiel des Monats ist Mario Kart Wii ^^

    * Spielspaß 4/5

    * Gameplay 5/5

    * Grafik 3/5 (nicht mit andren konsolen vergleichbar^^)

    * Sound 3/5

    * Umfang 4/5

    * Multiplayer 5/5 (übers Internet ist es genial)

    Im Großen und Ganzen ist das Spiel sehr empfehlenswert, egal ob für Anfänger oder Profis. Das Spiel ist einfach ein Klassiker für die Wii, also ein Muss für jederman . Nintendo hat das Spiel über WiFi klasse eingerichtet

  20. #19
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    Zitat EmptyLive Beitrag anzeigen
    Mein Spiel des Monats ist Mario Kart Wii ^^

    * Spielspaß 4/5

    * Gameplay 5/5

    * Grafik 3/5 (nicht mit andren konsolen vergleichbar^^)

    * Sound 3/5

    * Umfang 4/5

    * Multiplayer 5/5 (übers Internet ist es genial)

    Im Großen und Ganzen ist das Spiel sehr empfehlenswert, egal ob für Anfänger oder Profis. Das Spiel ist einfach ein Klassiker für die Wii, also ein Muss für jederman . Nintendo hat das Spiel über WiFi klasse eingerichtet
    Definitiv, ich denke das wird das Spiel der Nächsten Monat(E) sein

  21. #20
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: !!! Wii Spiel des Monats !!!

    ich bin für PES 2008:

    Spielspass: 5/5 einfache und geniale Steuerung, manche Spielzüge sind am Anfang schwer zu ver stehen aber (zumindest ich..) man kommt damit sehr schnell zurecht und dann macht es richtig spass

    Gameplay: 4,5/5 wie oben schon erwähnt, die Steuerung ist revolutionär und einfach genial, aber einen halben punkt muss ich abziehen, da man wenn man einen freistoss schiesst (nicht reinflankt) ihn keinerlei positionieren oder die stärke bestimmen kann, genau wie beim torschuss. Es ist dann Schicksal, ob der Ball reingeht oder nicht.

    Grafik: 3/5 leider ein grosser Kritikpunkt, ich habe auch schon wiispiele bei denen die gRAFIK genau so schlecht ist, aber als solches spiel, mit so einer revolutionären Steuerung haben sie wohl die Grafik ein bisschen hintendran gelassen. Das merkt man vor allem bei den Zuschauern und in den Wiederholungen. Trotzdem 3 Punkte, da es mich während dem Spiel überhaupt nicht stört.

    Sound: 4/5 was soll man hier genau bewerten?? Die Menümusik ist gut, Die kommentatoren sind gut, die Fans nichts Besonderes...

    Umfang: 4,5/5 anstatt einer Meisterliga gibt es die Champions Road, einer super Idee, die auch super umgesetzt worden ist. In der normalen Liga finde ich es ein wenig schade, dass man nur eine Saison spielen kann und nicht sich mit einer Mannschaft über Jahre hocharbeiten kann, zudem gibt es keine Transfers.
    Dass die Lizenzen fehlen, stört mich in keiner Weise, aber ich finde es sehr sehr schade, dass es anstatt einer deutschen Liga mit anderen Teamnamen gibt, eine Weltliga, mit bunt zusammengewürfelten Teams. Ich als Karlsruher hätte gehofft, dass die deutschen Teams dabei sind, man sie ja schnell umbenennen bei PES. Daher der halbe Punkt Abzug.

    Multiplayer: 5/5 Online konnte ich das Spiel bisher nicht zocken, aber mit Freunden ist es einfach toll zu spielen, das könnte man stundenlang machen. Vor allem freut man sich diebisch, wenn man ein Tor erzielt.

    Besonderheiten: 4/5 Ich beurteile mal die CHampins Road, die sehr gut gelungen ist und die Tatsache, dass es keine deutsche Liga gibt.

    Fazit: 30/35
    Ein sehr Gelungenes Spiel, ein Muss für die Fussballfans mit einer Wii.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sportschau - Tor des Monats: Heyho, nachdem wir hier scheinbar noch gar keinen Tor-des-Monats-Thread besitzen, sondern bisher allenfalls über die schönsten Jahrestreffer 2007;...

  2. Das Forumla Spiel des Monats: Regeln: 1. Jeder darf jeden Monat einmal für sein Lieblingsspiel des Monats abstimmen. 2. Es dürfen nur die Spiele gevoted werden, die am...

  3. Tor des Monats (November): gewählt werden kann HIER Tor 1: Petric Tor 2: Diego Tor 3: Marin Tor 4: Sestak

  4. Top Nachricht des Monats!!!!: Am 19. bis 20. Mai ist es so weit: Blizzard lüftet in Seoul den Mantel des Schweigens und verrät der Weltöffentlichkeit, an welchem Projekt die...