Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vampir5000 vampir5000 ist offline

    Wii Spiel mit USBGecko gerippt und dann?

    moin,

    ich bin neu in sachen wii und habe mir meine konsole umbauen lassen (wasabi chip). zum auslesen nutze ich den usbgecko was auch wunderbar hinhaut. am ende gibt es eine iso datei der sicherheitskopie. und hier liegt der hase im pfeffer ;-) kann ich diese datei nun einfach so auf einen rohling brennen oder muss ich vorher noch etwas damit machen? ich frage lieber erst, bevor ich mir zich dvd-r zerschiesse.

    über eine anleitung wie es nun weiter geht bin ich echt dankbar.

    gruß vampir5000

  2. Anzeige

    Wii Spiel mit USBGecko gerippt und dann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vampir5000 vampir5000 ist offline

    AW: Wii Spiel mit USBGecko gerippt und dann?

    nach dem rippen auf die platte kam noch die meldung von "resending packet 12aaf" und das bestimmt zwei stunden lang und es war immer noch kein ende abzusehen. ist das normal? die iso datei war fertig gerippt! muss ich das mit dem resending bis zum ende durchlaufen lassen? wenn ja, wenn ich nach zwei stunden noch kein ende abzusehen war, soll das ganze denn dauern?

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Xbox 360 Fehler!!! Cd Gerippt abgestürtzt kein Bild mehr: Hallo erstmal bin der Neue hier, habe folgendes Problem habe meine Xbox360(ist geflasht) in letzter Zeit hauptsächlich zum dvd gucken und musik...

  3. Spiel durch und dann?: Was macht ihr mit euren Spielen, wenn ihr sie durch gezockt habt? Werden sie gleich weiter verkauft, oder landen sie in der Sammlung? Ich für...

  4. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...