Seite 19 von 250 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 4986
  1. #361
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Stevie79 Beitrag anzeigen
    laut Seriennummer muss ich aber einen D2C Chip verwenden
    Achso, dann wirst du wahrscheinlich eine der neueren Wiis haben?!

  2. Anzeige

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Hmm, immer noch schwierig, den über Zelda habe ich schon so gutes gehört, habe vorher zwar nur Major Mask gespielt, doch das war ein Traum Spiel, eines der besten Spiele, welches ich jemals gespielt hatte damals. Aber als Mario Fan, komme ich natürlich nicht um Paper Mario rum.
    Bald kommt auch noch das Traum Spiel für alle Mario Fans raus

    SUPER MARIO GALAXY !!!

  4. #363
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    genau lass es dir nicht entgehen es wird am 16.11 rauskommen

  5. #364
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hallo Leute,

    habe mir heute eine Wii gekauft, inklusive Super Paper Mario, bis jetzt bin ich begeistert, vorallem Wii Sports, hat mich in seinen Bann gezogen. Super Mario Galaxie werde ich mir aufjedenfall holen, entweder nächsten Monat, oder als Weinachtsgeschenk.

    PS: Versuche gerade mit meiner Wii Online zu gehen.^^

  6. #365
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hoffentlich schaffst du es mit der Wii Online zu gehen, dann können wir mal

    wenn du ein Online Spiel hast gegeneinander zocken

  7. #366
    Prime Hunter Trace

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Also wenn es ein gutes spiel gibt,dann ist es Metroid Prime3:Corruption.Habs mir gestern geholt und dann fast 10 Stunden gespielt.Besser als Zelda T.P(was ich aber auch sehr gut fand)

  8. #367
     ist offline

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Also ich wollte mir demnächst ein Spiel kaufen das man Online zockn kann.......so jeztz bräuchte ich n paar empfehlunge von euch^^

    mfg King kebab

  9. #368
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Mario Strikers Charged Football ist onlinefähig und bald kommen Endles Ocean und Pokemon Battle Revolution werden auch onlinefähig sein

  10. #369
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Bei mir sind es bis jetzt zwei Spiele.
    Boogie
    Extruck

    Ich habe gehört das Extruck ein sehr beliebtes Rennspiel ist und ich wollte mir sowieso ein Rennspiel hollen.
    und da wollte ich mich einfach mal vergewissern ob das auch wirklich so beliebt ist.

    naja zu Boogie kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur das man da Singen kann und das es ein dickes Partyspiel ist.
    Gibts da auch Rekorde?

  11. #370
    Hisky Hisky ist offline

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Morsche!

    Meine Wii ist frisch eingetroffen. Hätte gestern bei Wii Sports Tennis fast die Deckenlampe runtergeholt

    Da ich früher eine Playstation hatte und Shooter nur am PC spiele...welche Wii Spiele sind den besonders Wii Steuerungs lastig?

    Also wo muss bzw. kann man mit dem Remote am meistens herumfuchteln? Gerade das finde ich an der Wii so geil / interessant
    Ist das bei Zelda der Fall!? Schwert = Remote?

    Und was sind Partyspiele, wo man mit zwei Remotes zu 6-8 Spaß haben kann?

    Das war es auch schon...auf zur Arbeit
    Heiko

  12. #371
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Also das meiste rumfuchteln und sowas is bisher noch in
    WiiSports und WiiPlay , ist klar ^^.
    In Zelda kann man mit Wiimote das Schwert bewegen
    und auch Spezialattacken ausführen.
    Wenn du so auf die Steuerung mit WiiMote abfährst würde ich dir
    derzeit Metroid Prime 3 Corruption ans Herz legen. Spitzenspiel
    und man muss vieles mit Wiimote (ich mein jetzt mit WiiMote die
    Pointer oder Bewegungsfunktion) machen und eigtl immer "fuchteln" ^^

    Party spiele wären: Mario Party 8 , Wario Ware Smooth Moves, Rayman
    Raving Rabbits uvm.

  13. #372
    Mel Mel ist offline

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Hisky Beitrag anzeigen
    Morsche!

    Meine Wii ist frisch eingetroffen. Hätte gestern bei Wii Sports Tennis fast die Deckenlampe runtergeholt

    Da ich früher eine Playstation hatte und Shooter nur am PC spiele...welche Wii Spiele sind den besonders Wii Steuerungs lastig?

    Also wo muss bzw. kann man mit dem Remote am meistens herumfuchteln? Gerade das finde ich an der Wii so geil / interessant
    Ist das bei Zelda der Fall!? Schwert = Remote?

    Und was sind Partyspiele, wo man mit zwei Remotes zu 6-8 Spaß haben kann?

    Das war es auch schon...auf zur Arbeit
    Heiko
    Im Moment halte ich für das Partyspiel schlechthin Mario Party 8. Aber auch Rayman Raving Rabbits soll ja nicht schlecht sein.

    Beim Controlling, kenn ich mich nicht wirklich aus, ausser bei Wii Play+Sports. Aber das neue Super Mario Galaxy, was Ende nächste Woche rauskommt, sieht in den Vorschaubildern schon sehr "mote-lastig" aus.

    LG Mel

  14. #373
    Unregistriert

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Hisky Beitrag anzeigen
    Da ich früher eine Playstation hatte und Shooter nur am PC spiele...welche Wii Spiele sind den besonders Wii Steuerungs lastig?

    Also wo muss bzw. kann man mit dem Remote am meistens herumfuchteln? Gerade das finde ich an der Wii so geil / interessant

    Heiko

    Wenn du die Wiimote so interessant und geil findest, dann würd ich dir trotz deines PC´s nen guten shooter für die Wii empfehlen. leider gibts da nich so viele aber ich finde Call of Duty 3 isn echt gut gelungener wii-shooter. die steuerung gibt einfach nen mega feeling bei dem spiel. vor allem wenn man das granaten werfen, waffenwechsel und nachladen nich über knöpfe sondern über wiimote steuert.

  15. #374
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Wenn du das rumfuchteln magst dann kann ich dir Mario & Sonic at the Olympic Games wirklich nur empfehlen es kommt in 2 Wochen raus und in jeder Diszplin wird mehr oder weniger rumgefuchtelt. Sonst von den Spielen die bereits erhältlich sind gibt es: Mario Party 8, Wario Ware Smooth Moves, Carnival Games und auch bei SmackDown! vs. RAW 2008 musst du bei Attacken mit der Wiimote und dem Nunchuck schütteln.

  16. #375
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat rev Beitrag anzeigen
    Also das meiste rumfuchteln und sowas is bisher noch in
    WiiSports und WiiPlay , ist klar ^^.
    In Zelda kann man mit Wiimote das Schwert bewegen
    und auch Spezialattacken ausführen.
    Wenn du so auf die Steuerung mit WiiMote abfährst würde ich dir
    derzeit Metroid Prime 3 Corruption ans Herz legen. Spitzenspiel
    und man muss vieles mit Wiimote (ich mein jetzt mit WiiMote die
    Pointer oder Bewegungsfunktion) machen und eigtl immer "fuchteln" ^^

    Party spiele wären: Mario Party 8 , Wario Ware Smooth Moves, Rayman
    Raving Rabbits uvm.
    ne^^ wo du am meisten rumfuchteln musst is bei
    WarioWare Smooth Moves
    und das spiel ist echt cool

  17. #376
    Mel Mel ist offline

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    ne^^ wo du am meisten rumfuchteln musst is bei
    WarioWare Smooth Moves
    und das spiel ist echt cool
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.

    Den Elephant nach zu machen find ich am witzigsten, vorallem wenn das meine Gäste machen

    LG Mel

  18. #377
    Hisky Hisky ist offline

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Okay. Wird also wohl was mit Mario werden. Da fährt meine Freundin voll drauf ab Am besten kauf ich Mario Party, Galaxy und Smooth Moves. Und natürlich Zelda

    Hab vorhin zum ersten mal Wii Play gespielt. Naja. Das Panzerspiel hat was, der Rest erinnert mich dann doch zu sehr an C64 Zeiten ^^

    Bin gespannt wie sich das nächste Mario Kart steuern lässt...das finden wir nämllich auch sehr geil (bzw. die Vorgänge vom ersten Nintendo )

  19. #378
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    ich such auch nach nem gutem spiel stehe eher so auf jump n run und rennspiele aber paper mario iss net so mein ding ,hatte ich ma bei nem freund gespielt ,hatte füher auch echt gern crash bandicoot gespielt, iss das crash of the titans etwa vergleichbar mit den früheren crash bandicoot spielen oder eher nich??

  20. #379
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Metroid Prime 3: Corruption


    Best Game ever! Online überall in allen tests um den 95%-Dreh rum. In der Screenfun ne glatte '1'!!!!1111einseinself


    kw000ts

  21. #380
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    online is das aber nicht. also man kann leider nicht gegen andere batteln

Seite 19 von 250 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Empfehlungen: Hallo Ich habe vor mir einen GameCube zuzulegen und brauche dementsprechend auch neue Games. (War vorher/bin absoluter PS2-Fanatiker) Welche...

  2. PS Vita: Spiele Empfehlungen: Tach Leute, ich war gerade ganz erstaunt das es noch keinen Empfehlungen Thread hier gibt. Und aus gegebenen Anlass erstelle ich diesen direkt,...

  3. pc spiele empfehlungen: hi leute!, bekomm bald nen neuen pc mit ner geilen grafikkarte, die bestimmt die neusten spiele hochauflösend und flüssig darstellen kann. Möchte...

  4. Spiele Empfehlungen für DS: Hi, da ich vorhabe mir einen DS zu kaufen wollte ich mal fragen welche Spiele sich lohnen sie kaufen. ICh persönlich habe bis jetzt Mario 64, Mario...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medal of honor wii kontrollpunkt speichern

wii spiele zum rumlaufen

content