Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    eggehardt eggehardt ist offline

    Wii Spiele für 2 Personen!

    hei Leute
    wollte euch mal fragen ob ihr für mich ein paar gute spiele habt die zu zweit so richtig spaß machen???
    danke

  2. Anzeige

    Wii Spiele für 2 Personen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    ich find mario galaxy richtig lustig zu zweit. einer steuert der ander sammelt sternen-staub und lähmt die gegner. ich und meine freundin spielen immer abwechselnt ein level.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Super Mario Galaxy hat auch mich und meinen Freund gefesselt. Ein geniales Spiel.

    Ansonsten spiele wir auch sehr gerne Mario Party 8 und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen.

  5. #4
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Definitiv Blazing Angles... Von vielen "Noobs" als schlechtes GAme hingestellt ist das ein wirklich tolles Game, da man auch Koop extrem viel Spaß haben kann, dann haben wir da Rayman wa szu zweit geht, MarioParty8, Fantastic Four mit Coop Modus und natürlich ResidentEvil Umbrella

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Lego Star Wars soll besonders toll zu zweit sein

  7. #6
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Super Mario Galaxy hat auch mich und meinen Freund gefesselt. Ein geniales Spiel.

    Ansonsten spiele wir auch sehr gerne Mario Party 8 und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen.
    Geb dir Recht die 3 Spiele machen richtig viel FUN ist ja auch nicht anderst zu erwarten da der kleine Pumelige Italiener Mario mit von der Party ist

    Ich finde die spiele sind ein muss für Partys oder für welche die einfach nur spass haben wollen

  8. #7
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Also mit meiner Frau habe ich mehrere Wochen lang erst Mario gezockt. Sie hat Gegner gekillt und Sternenstaub gesammelt und war damit voll zufrieden. Den Co-Op-Modus hat sie geliebt, und ich fand's auch ganz praktisch.

    Im Moment aber zocken wir Resident Evil: UC zusammen, und das macht zusammen noch mehr Spaß. Muss man natürlich mögen...meine Frau musste ich erst dazu überreden - mittlerweile ist sie aber der besessenere Jäger und Scharfschütze. Stichwort "Komm, lass Zombies killen!".

    Somit für die beiden Spiele: Daumen hoch!

  9. #8
    eggehardt eggehardt ist offline

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    okay vielen danke erst mal ich werde dann mal ein paar ausprobieren

    1. Super Mario Galaxy
    2. ResidentEvil Umbrella
    3. Mario Party 8


    wer noch gute tipps gerne hieeeeeeer rein

  10. #9
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Wie wäre es mit Metal Slug? :P

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Metal Slug? :P
    sehr guter vorschlage. metal slug anthology sind 6 sidescroller extraordinaire zum preis von einem. muss man natuerlich mögen ich liebe metal slug.

    sind ja sogar sieben.

  12. #11
    eggehardt eggehardt ist offline

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    mh okay mal ne frage gehen die spiele auch ohne den wii zapper oder ist das allein mit der remote zu umständlich?

  13. #12
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    zapper ist umständlich, guter tipp für 2pl: Soul Calibur 2 für den GC, kriegst du auf ebay

  14. #13
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Die wenigsten Spiele unterstützen den Zapper, und unbedingt nötig ist er absolut nicht. Das größte Problem ist, dass man dort wo eigentlich bei einem echtem Gewehr der Abzug sitzt, die zwie Knöpfe des Nunchucks hat, und mit denen wird im Spiel nicht gefeuert. Der Feuerknopf (B) liegt vorne am Zapper. Zumindest ich bin es gewohnt den Abzug der den Schuss auslöst mit dem rechten Zeigefinger zu betätigen, also muss die rechte Hand VORNE anfassen, während die linke hand am nunchuck HINTEN am Zapper anfasst. Das ist komplett anders als bei einem echten Gewehr, bissel lästig. Nicht mal bei Links Crossbowtraining kann man das einstellen. Link schiess die Armbrust im Spiel mit der rechten Hand am hinteren Ende der Armbrust ab, ICH tu es am Zapper vorne, absolut sinnfrei. Besser spielen lässt sich das Ganze ohne Zapper, aber mit Zapper kommt das "Feeling" besser rüber. Sobald die ersten Spiele rauskommen wo man den Zapper auch als das nutzen kann für was er entworfen wurde, wird er perfekt sein. Geht also auch ohne.

  15. #14
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Zitat game_ing Beitrag anzeigen
    Definitiv Blazing Angles... Von vielen "Noobs" als schlechtes GAme hingestellt ist das ein wirklich tolles Game, da man auch Koop extrem viel Spaß haben kann, dann haben wir da Rayman wa szu zweit geht, MarioParty8, Fantastic Four mit Coop Modus und natürlich ResidentEvil Umbrella


    richtig, blazing angels bockt zu zweit

  16. #15
    trurl trurl ist offline

    AW: Wii Spiele für 2 Personen!

    Hier gibt es eine Liste mit Spielen für 2 (aber keine die nur über das Internet funktionieren sondern lokale Mehrspielermodi!):

    Wii-Spiele nach Genres: Nimm 2

    Mein Favoriten sind Lego Star Wars, Boom Blox und Dead Space

Ähnliche Themen


  1. Die besten 2 Personen Teams...: Dachte ich frag euch mal wer eurer Meinung nach das beste 2 Personen Team ist. ;)

  2. Wii Play - mit 3 Personen (3 FB) spielen?: Hallo, wir haben die Wii Weihnachten bekommen. Deshalb entschuldigt schonmal meine Frage, wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, aber ich komme...

  3. Vermisste Personen bei Emergency 4: Hallo, ich habe mir das Spiel Emergency 4 besorgt und bin damit soweit auch zufrieden!:yeah: Nun habe ich folgende Frage: Ich finde einfach nicht...

  4. Personen die WAS nützen!: Also da es ja überall verstreut ist und manche immer wieder Fragen(mich inbegriffen). Will ich das man mal hier alle Personen auflistet die eim was...

  5. Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?: Hallo, mein Sohn möchte auf der PS2 mit einem Freund zusammen Star Wars Spiele spielen. Frage: Welche Spiele sind für 2 Personen geeignet? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele zu zweit

beste wii spiele zu zweit

die besten wii spiele zu zweitwii spiele zu 2wii 2 spieler spielecoole wii spiele zu zweithttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-spiele-fuer-2-personen-49644wii spiele die man zu zweit spielen kannbestes wii spiel zu zweitwii zu zweit spielengute wii spiele zu zweitwii beste spiele zu zweitlustige wii spiele zu zweitwii spiel zwei personenspiele die man zu zweit spielen kannwii spiele die man zu 2 spielen kann wii spiele die man zusammen spielen kannbeste wii spielewii spiele 2zweit spielen wii spielewii spiel 2besten wii spiele zu zweitwii spiele zu zweizwii spiele 2personenwii motocross zu zweit