Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
  1. #21
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Da sich jetzt ja schon 12 Leute angemeldet haben könnte man ja nach dem Turnier eine Liga starten!? Jeder gegen jeden und dann entweder punkte pro sieg verteilen oder über prozent die Platzierung ausrechnen... Und zwischendurch könnte man ja immer mal wieder solche turniere starten.

  2. Anzeige

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    @maldiniii : Ja AB77 ist mein Nick bei GST :-)

    @ Hadde: Das klingt super, die Idee sollte man im Auge behalten, aber vl. schaun wir mal wie UNSER Wimbledon abläuft. Vl. holt ja "Boris Becker" seinen 4 Titel *lach*

  4. #23
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Das Fragezeichen hatte sich mehr auf deine Teilnahme bezogen, als auf deinen Nick @ Deathdoc 77

    Was haltet ihr von der Idee bei der Charakteren-Auswahl 5-Sterne-Spieler (Federer, Nadal) auszuschließen? Ich finde deren Fähigkeiten (bsp. der Cross-Schlag) fast schon zu übermachtig. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht...

  5. #24
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Zitat maldiniii Beitrag anzeigen
    Das Fragezeichen hatte sich mehr auf deine Teilnahme bezogen, als auf deinen Nick @ Deathdoc 77

    Was haltet ihr von der Idee bei der Charakteren-Auswahl 5-Sterne-Spieler (Federer, Nadal) auszuschließen? Ich finde deren Fähigkeiten (bsp. der Cross-Schlag) fast schon zu übermachtig. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht...
    könnte ich gerade so damit leben, allerdings spiele ich online immer mit pete sampras...

  6. #25
    Mopel Mopel ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Warum sollten ein Federer,Nadal oder Sampras nicht die Möglichkeit bekommen dsa Forumla-Wimbledon-Turnier zu gewinnen?

    Versteh diese ganze Charakterbegrenzungsdiskussion irgendwie nicht so ganz....

  7. #26
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Naja, der Grund ist, dass Spieler, die einen 5-Sterne-Charakter wählen, deutliche Vorteile gegenüber dem anderen Spieler haben. Und dass jetzt 6 Nadals auf 6 Federers treffen stell ich mir ein wenig langweilig vor...

    Aber jeder kann den Spieler nehmen, den er will und gut ist


    Turnierbaum hab ich übrigens schon erstellt. Ich (bzw. meine Freundin) freue mich schon aufs Losen..

  8. #27
    Mopel Mopel ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Ich sage mal so, Spieler die das Spiel jetzt öfter spielen als ich haben auch ein Vorteil..sollte man deswegen jetzt die Spielstunden begrenzen?
    Wenn wir 5Sterne Charaktere rausnehmen haben die ein Vorteil die sowieso mit Boris schon stunden gespielt haben...
    Also ich weiss ja nicht, aber in diesem Turnier gehts doch um nix oder? Weiss ja nicht wie verbissen ihr jetzt trainiert, aber ich denke man sollte das eher locker sehen...von daher einfach zocken und Spaß haben =)

  9. #28
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    So!
    Da ich am Wochenende wenig Zeit haben werde und sich die letzten Tage ja kein Neuer mehr angemeldet hat, habe ich mir erlaubt jetzt schon die Partien auszulosen. Meine Freundin hat die Lose gezogen, im Hintergrund lief "Losmusik". Also alles ganz seriös und so

    Hier seht ihr das Ergebnis der Ziehung:



    Wie gesagt: Das Achtelfinale kann Montag bis Donnerstag gespielt werden. Donnerstag Abend hätte ich dann gerne die Ergebnisse. Die fürs Viertelfinale gesetzten Spieler greifen dann ab Freitag ins Turnier ein. Gespielt wird im Best of 3 Sets - Modus. Viel Vergnügen!

  10. #29
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    So lieber Sufan.... ich hoffe du bist nicht zu stark damit ich eine chance habe....

  11. #30
    SuFan SuFan ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    So lieber Sufan.... ich hoffe du bist nicht zu stark damit ich eine chance habe....
    Keine Bange, die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. ;-)

  12. #31
    Riedle Riedle ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Hi, ich weiß, dass ich nen bißchen spät dran bin, hatte aber die Woche es bisher nicht geschafft mich hier zuregistrieren. Das Tunier wollte ich aber unbedingt mitspielen, kann ich da vllt. noch irgendwo reinrutschen? Nen paar von euch haben mich ja auch schon bei GST geaddet.

    Grüße

  13. #32
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    cool Freilos, das nenn ich ja mal einen guten Start, und dann entweder gegen Wii-Sunny oder Mopel. Möge der bessere von euch gewinnen und dann hoffe ich auf ein schönes spannendes Match ab fr. gegen mich :-)

  14. #33
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Ich hab Riedle jetzt noch hinzugefügt. Hatte ja versprochen, dass man sich bis Samstag anmelden kann.
    Habe zwischen den vier Gesetzten gelost, wer der Gegner wird. Ich hoffe Alfman ist einverstanden. Aber Spielen macht ja mehr Spaß als warten, denk ich...

  15. #34
    Mopel Mopel ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Jo sieht doch alles sehr gut aus =)
    Hab wii-sunny schon ne PM geschickt, wann wir unser Spiel austragen können

    edit: Vielleicht finden sich ja bis Sonntag Abend noch 3 Leute. Dann hätte wieder niemand ein freilos, wäre doch optimal

  16. #35
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Also muss ich entweder gegen krawollo oder maldinii

    Ich muss ja entweder gegen krawollo oder maldinii spielen aber wann?

  17. #36
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Also muss ich entweder gegen krawollo oder maldinii

    Ich muss ja entweder gegen krawollo oder maldinii spielen aber wann?
    Das Viertelfinale findet dann zwischen Freitag und Montag statt. Das kannst du dann mit Krawollo bzw. mit mir ausmachen.

  18. #37
    Riedle Riedle ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Jo, danke.
    Dann kanns ja Montag losgehen.
    Legen wir jetzt vor der ersten Partie fest, welchen Charakter wir nehmen und den spielen wir dann das Tunier durchgehend?

  19. #38
    wii-Sunny wii-Sunny ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    ein frage habe ich zu spielmodi noch ;-)

    und zwar best of 3... in den online matches bis her ging ein satz bis 3 und dann in den tie break und danach war ja dann schluss.
    wenn der erste satz gespielt wurde, wird dann einfach auf rematch geklickt oder gibt es auch die möglichkeit gleich best of 3 anzuwählen ?

  20. #39
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Zitat Riedle Beitrag anzeigen
    Jo, danke.
    Dann kanns ja Montag losgehen.
    Legen wir jetzt vor der ersten Partie fest, welchen Charakter wir nehmen und den spielen wir dann das Tunier durchgehend?
    Man kann vor jedem Spiel einen neuen Charakter nehmen, wenn man das möchte. Charakterwahl ist jederzeit völlig frei.

    Zitat wii-Sunny Beitrag anzeigen
    ein frage habe ich zu spielmodi noch ;-)

    und zwar best of 3... in den online matches bis her ging ein satz bis 3 und dann in den tie break und danach war ja dann schluss.
    wenn der erste satz gespielt wurde, wird dann einfach auf rematch geklickt oder gibt es auch die möglichkeit gleich best of 3 anzuwählen ?
    Wenn du ein Spiel gegen einen Freund erstellst, kannst du auswählen wieviel Spiele, Sätze etc. gespielt werden. Da wählt ihr dann im Achtel-und Viertelfinale 3 Sätze aus, 6 Spiele und Tie-Break/Spielentscheidung: ja. Und Spielort selbstverständlich einen Platz in Wimbledon .

  21. #40
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Achtel und Viertelfinale 2 Gewinnsätze und ab halbfinale 3 Gewinnsätze???

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis 2: Grand Slam Tennis 2 Kürzlich kämpften mal wieder SEGA und 2K Games erbittert um den Platz auf dem Tennis-Thron - nun klopft EA an und versucht,...

  2. Grand Slam Tennis: Game: Gran Slam Tennis Hersteller: Electronic Arts Info: Unterstützt die WiiMotion Plus Hier sind die ersten Screens: News Page - Erste...

  3. Grand Slam Tennis Problem: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Das spiel Grand Slam Tennis will einfach nicht auf meiner Wii laufen. Es wurde auf Verbatim DVD-R 4x...

  4. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

turnierbaum tennis

wimbledon turnierbaum

tunierbaum wimbledon