Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    raffnix2205 raffnix2205 ist offline

    Wii Spiele laufen nicht!

    Hallo an alle die mir helfen können !!
    Ich habe meine Wii mit den GX 1.0 Loader laufen, bis jetzt liefen auch alle Spiele. Ich habe mir Wii Play Motion gezogen soweit installiert Ok, nur beim benutzen des Spiel geht es gleich wieder ins Hauptmenü der Wii,frage an euch wer kann mir einen guten Tip geben das alle Spiele laufen. Einen neuen Loader ??? ( was ist wenn ich mein 1.0 gx loader update mache über intern... was passiert dann oder soll ich ein anderen drauf machen. ?? )
    Bitte um schnelle Antworten. Vielen Dank im vorraus !!

    Bin ab Heute neu hier. euer Raffi.

  2. Anzeige

    Wii Spiele laufen nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii Spiele laufen nicht !!!

    => http://www.forumla.de/f-feedback-fra...e3#post3987026

    Nachdem es sich hier aber um klar um Schwarzkopien handelt, bist Du in dieser Sache in der Tat hier falsch…
    EDIT: Und der 'Wii U Bereich' wäre hierfür ohnehin nicht der richtige Ort. ^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Spiele laufen nicht: Hi :rolleyes: ich hba ein Problem und zwar :mad: Manche spiele von mir kann ich nicht spielen obwohl sie bei meinen Freunden einwandfrei...

  2. Wii 4.3 Spiele laufen nicht: Wii 4.3 Spiele laufen nichtHallo habe ein Problem habe meine wii fw 4.3 tut mit yughiOO hacked hatt alles bestens geklappt nur ich kann leider über...

  3. Spiele laufen nicht auf Supercard ds one i: Hallo, Ich hab ein riesen problem mit meiner neuen Supercard ds one i. sie läuft, aber alle meine Spiele gehen nicht! Immer wenn ich Spiele starte...

  4. spiele auf DS supercard DS ONE laufen nicht: ich habe einige spiele meiner tochter auf die DS supercard DS ONE gespeichert. Nun laufen die Spiele nicht mehr. Warum was kann ich tun. Wir haben...

  5. Wii Spiele laufen nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab mir ca. vor 4 Monaten oder etwas mehr von den Konsolentunern den Wiikey einbauen lassen (meine Wii hab ich seit dem...