Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    s3freak s3freak ist offline

    wii spiele nur mit Nunchuck?

    hi,

    weiss man eigentlich schon ob die spiele die für den wii erscheinen nur mit dem Nunchuck gehen oder auch mit einem normalen controller?

    danke

    gruss

  2. Anzeige

    wii spiele nur mit Nunchuck?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    also der neue controller heißt wiimote und der "normale" ist der classic.
    Es gibt Spiele (die sind auch schon bestätigt) die man mit dem classic spielt.
    Es gibt auch spiele die man nur mit der wiimote spielt. aber es gibt kein spiel das man nur mit dem nunchackspielt ,dann würde man nur hin und her rennen in dem spiel!!!
    hab noch bilder reingepackt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wii spiele nur mit Nunchuck?   wii spiele nur mit Nunchuck?   wii spiele nur mit Nunchuck?   wii spiele nur mit Nunchuck?  


  4. #3
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    also der neue controller heißt wiimote und der "normale" ist der classic.
    Es gibt Spiele (die sind auch schon bestätigt) die man mit dem classic spielt.
    Es gibt auch spiele die man nur mit der wiimote spielt. aber es gibt kein spiel das man nur mit dem nunchackspielt ,dann würde man nur hin und her rennen in dem spiel!!!
    hab noch bilder reingepackt
    Naja theoretisch wäre es möglich NES Games mit den Nunchuk zu zoggn, da der C und Z Knopf als A und B Knopf fungieren könnte . Man hätte zwar kein Pause Button dennoch wäre es möglich .^^

    Weitere Spekulationen wären sinnlos.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    es wäre theoretisch richtig aber man kann kein spiel nur mit nanchuck spielen!!!

  6. #5
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    ja dadurch kann man ja auch nur viiiel weniger tätigkeiten machen ?!

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    ja man kann eigentlich nur laufen !!

  8. #7
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    LOL . Wie gesagt es gibt einen C und Z button . Von daher kann man schon mehr als "nur" laufen.

    Trotzdem wäre es dumm :-)

  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    ja und das wird denn aber sehr langweilig wenn man nur lauzfen kann^^

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    stell dir mal super mario bros. vor:
    Z: rennen
    C: menü
    Stick: steuern
    hochzucken: sprung

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    als nicht möglich

    außer vielleicht so kleine spiele aus wario ware dort braucht man für verschiedene spiele sicher nur den nunchuck!!

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    i glaub eher, dass ma da nur die Remote braucht

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    mhhh weiss nicht wird aber(glaub ich) auch ein paar spiele geben wird die man mit dem nanchuck macht???????

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    Glaub ich auch.
    Die packen da wieder so viele Minispiele rein,da werden scho
    welche nur mit Nunchuck gesteuert werden

  15. #14
    Unregistriert

    Blinzeln AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    ok falsch ausgedrückt. eigentlich wollte ich nur wissen ob man neben dem wiimote auch noch die möglichkeit hat mit dem classic zu spielen :-)

    wo finde ich die liste der spiele die man mit dem classic spielen kann? und gibt es auch schon eine liste welche nunr mit dem wiimote gespielt werden können?

  16. #15
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    ja das könnte ich mir auch vorstellen aber ich kann mir nicht ein normales spoiel mit nur nunchuku vorstllen ?!

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    1 option man spielt nur mit dem wiimte!!

    2option man spielt mit dem wiimote und dem nunchuck zusammen

    3option man spielt nur mit dem classic

    andere möglichkeiten gibt es nicht!!!

  18. #17
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    doch bein macnhen spielen kann man auch mit zwei remote´s spielen ! ist aber eher selten !

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    ja ok (ausnahmen gehären zur jeder regel)

  20. #19
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    genau^^ man könnte denn zur ausnahme dennja auch noch denn GC controller dazuzählen^^

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii spiele nur mit Nunchuck?

    der GC controller ist wieder was anderes!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wireless Nunchuck: Hat von euch schon wer das Wireless Nunchack ausprobiert ? http://www.forumla.de/bilder/2010/01/741.jpg Wenn ja, wie lange hält der Akku ? Was...

  2. nunchuck defekt, was tun?: Ist jemand schon das Nunchuck kaputt gegeangen? Bei mir funktioniert der Sensor nicht mehr, der die Bewegungsunterschiede feststellt, also hoch und...

  3. Nunchuck: Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Wii und habe leider auch schon ein Problem :( bei denen ihr mir vielleicht helfen...

  4. [WII] Verkaufe Wii + 2x Wiimote + 2x Nunchuck + 6 Spiele: Hi, möchte meine Wii zum Verkauf anbieten, da ich sie kaum benutze. Die Wii wird wie folgt verkauft: - Wii Konsole mit allen Kabeln etc. -...

  5. Wii Nunchuck: wieder auf Lager bei Amazon wenn ihr jetzt bestellt, kommt er püntklich zum fest!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele

wii spielspiele mit nunchuknunchuk spiele