Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    Wii Spielstände nicht kopierbar

    Hey!
    Ich kann manche Spielstände (z.B. Brawl) nicht auf meine SD-Karte kopieren.. Woran liegt das? Kann ich daran irgendetwas ändern?

    €: Also: Ich hab zwei Wiis, weil ich die eine nicht immer zwischen den Wohnungen von meinem Vater und meiner Mutter hin und hertragen möchte. Jetzt hab ich in manchen Spielen bei meiner Mutter schon fast alles freigeschaltet, was sehr mühsam war.. Dann dachte ich mir, dass ich paar Spielstände auf meine SD-Karte kopiere und mit zu meinem vater nehme.. Aber manche Spielstände kann ich nicht kopieren o.O Geht einfach nicht.. Da steht nichtmal warum es nicht geht x.X

  2. Anzeige

    Wii Spielstände nicht kopierbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    Das liegt an den Freundes codes. Spiele mit Freundescodes kann man nicht kopieren

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    und spiele mit online statistik soweit ich weis.

  5. #4
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    Kann man da nix dran machen? Nen Hack auf die SD-Karte o.ä.? :>

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    soweit ich weis nicht. nintendo hatt das so in der programierung fest gelegt das das nicht geht. wer mir was neues wen es durch ein hack gehen würde.

  7. #6
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    schade x.X

  8. #7
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    Hab was gefunden!
    Nintendo Wii Savegame Extractor and Installer Utilities | Code Retard
    Wenn solche Links nicht erlaubt sind, nehm ich ihn wieder raus..

    Edit: Sry für den Doppelpost .. :/

  9. #8
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    Ja, mit dem Savegame Extracor/Installer geht's

    Müsst euch nur den Hombrew Channel mittels TW Hack installieren und schon könnt ihr ihn nutzen ...

  10. #9
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    Wieso kann ich denn zb chocobos dungeon savegame oder auch we love golf oder budokai tenkaichi 3 spielstand kopieren obwohl es online statistik und friend codes hat????

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    ka, bei manchen geht es und bei anderen wieder nicht (obwohl mich der Grund dafür auch intereessieren würde...)

  12. #11
    Mr.S

    AW: Wii Spielstände nicht kopierbar

    Vielleicht liegts am Hersteller. Denn die eben aufgeführten Spiele sind ja nicht von Nintendo, im Gegensatz zu Mkwii und Brawl.

Ähnliche Themen


  1. Spielstände weg: Hallo, ich habe folgendes Problem - ichhabe mit meinem Profil längere Zeit offline gespielt. nachdem ich nun wieder online gegangen bin wurden...

  2. PS2 Spielstände auf PS3: Ich hab mit einem Adapter meine alten Spielstände von WWE SmackDown vs. RAW 2007 auf die PS3 kopiert, auf die virtuelle Memorycard. In Spiel erkennt...

  3. Spielstände: Tach, kennt jemand eine Seite wo man sich GTA Vice City Spielstände downloaden kann?

  4. Spielstände?: Hab eine frage zu den spielständen man kan ja spielstände auf einer sd karte speichern könnte man dann diesen spieltstand dann zbs.bei einen freund...

  5. PS3 findet PS2 Spielstände nicht mehr!: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Die PS3 erkennt in einem PS2 Spiel die Saves nicht mehr, wenn ich aber im PS3 Menü die Memorycard...