Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xide xide ist offline

    Wii spielt keine Spiele mehr

    Mahlzeit

    Habe folgendes Problem.

    Bis gestern war alles ok meine Wii hat alle spiele abgespielt (gebrannte versteht sich )

    meine freundin hat gestern auch schon mysims gespielt. jetzt wollte sie es eben wieder tun und denn stand da schalten sie die wii aus und machen sie wieder an und lesen in der gebrauchsanweisung oder so ähnlich.

    was kann das sein was kann ich dagegen tun ?

    mfg
    jan

  2. Anzeige

    Wii spielt keine Spiele mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Wii Spielt keine Spiele mehr

    einfach nochma probieren, der bildschirm kam bei mir auch schon paar mal...

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii Spielt keine Spiele mehr

    das ist ein kleiner dank von nintendo an wiikey nintendo hat die hardware des laufwerks verändert dadurch enstehen mit dem wiikey manchmal lesefehler.

    was tun ??? : wii aus dem netz nehmen-1-2 minuten warten-wieder einstecken-spiel reinschieben und alles wieder in butter hatte ich schon so zirka 10 mal oder sowas ist etwas nerfig aber egal(kann auch ohne modchip passieren fragt mich nicht warum)

  5. #4
    xide xide ist offline

    AW: Wii Spielt keine Spiele mehr

    das ja eine bodenlose frechheit von nintedo. was bilden die sich ein ;-) ich sage danke für eure hilfe

  6. #5
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Wii Spielt keine Spiele mehr

    manchmal reicht auch einfach nur reset drücken bzw disc raus - disc rein

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii Spielt keine Spiele mehr

    ich habe das problem nun auch schon längere Zeit.
    Egal ob Original oder Sicherheitskopie ;-)

    und die wii vom netz zu nehmen hilft auch kaum noch!
    besonders ärgerlich bei spielen die oft Zwischenladen müssen.

    gibt es nicht eine dauerhafte lösung?
    bspw. wii auf Auslieferungszustand zurück setzen?

  8. #7
    Aidan

    AW: Wii Spielt keine Spiele mehr

    Ach, ihr alle mit euren Modchips und Wiikeys. Wenn die doch so oft Probleme verursachen, warum benutzt ihr sie dann alle immer noch? Die Wii ist eben nicht für sowas gemacht :P Die Garantie ist dann sowieso weg. Wenn du sie jetzt einschicken willst, dann musste blechen. Aber solche Fehler sind manchmal ganz normal. Einfach Stecker raus, warten, neustarten. Müsste wieder funktionieren.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wii Spielt keine Spiele mehr

    ich habe das problem bekommen nachdem ich drei wochen net mehr gezockt habe und wenn ich das mache was ihr sagt mit dem vom netz nehmen und dann 1-2 minuten warten funktioniert das auch net. was soll ich machen. danke schonma im voraus.

  10. #9
    Mr.S

    AW: Wii Spielt keine Spiele mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe das problem bekommen nachdem ich drei wochen net mehr gezockt habe und wenn ich das mache was ihr sagt mit dem vom netz nehmen und dann 1-2 minuten warten funktioniert das auch net. was soll ich machen. danke schonma im voraus.
    Hast du denn auch Modchips oder einen Softmod installiert? Wenn ja, weißt du, wo der Fehler liegt, aber dann können wir dir nicht helfen.

    Nimm die Wii noch mal über Nacht vom Strom und wenn es dann nicht geht, probier das hier aus.

Ähnliche Themen


  1. PS4 spielt keine CD's mehr ab: Hallo ich habe ein Problem und zwar spielt meine ps4 keine cds mehr ab (Cod Ghosts und BF4) an was kann es liegen ? Bitte um antwort Mfg.

  2. Xbox spielt keine Spiele mehr ab: Hi, Leute hab bei mir ne 360 stehen die keine Spiele mehr abspielen will. Dvd macht se alles wie's soll aber bei Games erzählt se mir ich söllte das...

  3. PS3 spielt keine Playstation 2 Spiele mehr: Hi @ all, ein Kumpel von mir hat ein Problem. Seine PS3 60gb spielt keine PS2 spiele mehr ab. Wenn er ein PS2 Spiel einlegt. Lädt das Spiel, die...

  4. Spielt keine cd´s mehr ab !?!: hab mir freitag pgr4 geholt erst lief es auch aber nach ner zeit disk kann nicht gelesen werden .... scheiße hab andere spiele ausprobiert...

  5. Wii spielt keine GC spiele mehr ab: hiho... wollte mit meiner wii über ne DVD boot disc ne dvd angucken, dann kam irgendwie ein fehler, und seither spielt sie keine gamecube-spiele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii konsole spielt keine spiele mehr ab

meine wii spielt keine spiele mehr ab

wii spielt keine original spiele mehr ab