Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    muchachowgt muchachowgt ist offline

    Wii spinnt mit Backup Launcher

    Hallo
    Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf...
    wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist dann bleibt der bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr...
    wenn ich aber schon im spiel bin, dann dann reagiert die wii nicht mehr auf tastendrücker oder andere signale, aber das spiel läuft weiter ich kann nur nichts mehr machen.

    ist das ein brick oder sowas?

    zu meiner wii:
    habe keinen chip, ist version 3.3E und mein ios hab ich geändert auf 36 glaub ich. und außerdem steht mein homebrew channel auf dem, kopf

    würde mich freun wenn jemand helfen kann danke

  2. Anzeige

    Wii spinnt mit Backup Launcher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii spinnt mit Backup Launcher

    Liegt das überhaupt am Backup Launcher? Also klappen originale Discs ohne Probleme?

    Allgemein:
    - cIOS auf rev14 updaten
    - NeoGamma als Backup Launcher benutzen
    - Spiele mit 4-8x auf eine hochqualitative DVD-R (Verbatim, Sony etc.) brennen

    PS: Du hast nicht "dein IOS auf 36 geändert", sondern den Trucha Bug in dein IOS36 eingebaut.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wii spinnt mit Backup Launcher

    Zitat muchachowgt Beitrag anzeigen

    ist das ein brick oder sowas?
    Nein
    Zitat muchachowgt Beitrag anzeigen
    zu meiner wii:
    habe keinen chip, ist version 3.3E und mein ios hab ich geändert auf 36 glaub ich. und außerdem steht mein homebrew channel auf dem, kopf

    würde mich freun wenn jemand helfen kann danke
    Installiere den Homebrew Channel einfach nochmal neu.

  5. #4
    muchachowgt muchachowgt ist offline

    AW: Wii spinnt mit Backup Launcher

    danke für die antworten!


    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Liegt das überhaupt am Backup Launcher? Also klappen originale Discs ohne Probleme?

    Allgemein:
    - cIOS auf rev14 updaten
    - NeoGamma als Backup Launcher benutzen
    - Spiele mit 4-8x auf eine hochqualitative DVD-R (Verbatim, Sony etc.) brennen

    PS: Du hast nicht "dein IOS auf 36 geändert", sondern den Trucha Bug in dein IOS36 eingebaut.

    meine spiele sind mit 4x auf verbatim rohlinge gebrannt. das mit dem cIOS probier ich gleich mal aus danke!

  6. #5
    muchachowgt muchachowgt ist offline

    AW: Wii spinnt mit Backup Launcher

    hab den homebrew neu draufgemacht und der ist jetzt wieder richtig rum :-)
    mit neogamma hab ich genau das gleiche problem...
    und das mit dem cios hab ich irgendwie nicht geblickt, wie mach ich das genau?

  7. #6
    muchachowgt muchachowgt ist offline

    AW: Wii spinnt mit Backup Launcher

    ok mit ios 35 funktionierts, danke für die hilfe

  8. #7
    muchachowgt muchachowgt ist offline

    AW: Wii spinnt mit Backup Launcher

    muss dieses thema leider wieder ausgraben...

    habe das gleiche problem wieder obwohl es jetzt über eine woche funktioniert hat...

    habe dann ios36 gemacht und das gleiche prob wiederä gehabt...

    ios14 geht irgendwie nicht da kommt ein fehler bei der ionstallation...

    was kann ich tun? hat nicht irgendjemand dasselbe problem und dieses behoben?

Ähnliche Themen


  1. Backup Launcher Tutorial: DAS BACKUP LAUNCHER TUTORIAL http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2031.jpg Einleitung Was ist ein Backup Launcher überhaupt? Der Backup...

  2. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  3. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

  4. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...

  5. Wii Backup Launcher Gamma released: Ja, Waninkoko hat die alte 0.3 beta überarbeitet und eine "Gamma" Version rausgebracht. Es laufen mehr Spiele als vorher. Manche sogar Perfekt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Wii Backup welche Taste