Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    Wii Sports - Baseball - Splitter

    Hi leute,

    ich habe mal ne frage, ich hab nämlich kein thema dazu gefunden.
    ich war heute bei einem freund und wir haben baseball gespielt(wii sports).
    er hat die ganze zeit "splitter" geworfen, es waren aber immer "strikes".
    wenn ich sowas gemacht habe, dann kam immer "ball".
    jetzt wollte ich wissen, warum waren die würfe bei ihm immer strikes, hat das was mit der geschwindigkeit zu tun oder mit der art wie ich die remote bewege und wie kann ich einen splitter schlagen?
    danke im vorraus

    steve
    PS: ich würde mich über ein paar schnelle antworten sehr freuen

  2. Anzeige

    Wii Sports - Baseball - Splitter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Wii Sports - Baseball - Splitter

    wenn du dir das durchliest was vor dem spiel aufm bildschirm steht wär die frage geklärt...


    btw. halt mal beim werfen a oder b oder a und b gedrückt (an der wiimote) dadurch hast du verschiedene möglichkeiten zu werfen.



    ps. ne bewertung wär nich schlecht ^^

  4. #3
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Wii Sports - Baseball - Splitter

    hey, ich wollte doch nicht wissen wie ich einen splitter werfe, des weiß ja inzwischen schon jeder der hinterm mond lebt, ich will wissen, wie ich einen splitter werfe, so dass nicht die anzeoge "ball" kommt!
    mein gott, sprech ich hebräisch oder was??

  5. #4
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Wii Sports - Baseball - Splitter

    das ist ganz einfach, wenn dein Gegner einen Splitter wirfst und du versuchst ihn zu treffen, schaffst es aber nicht, dann bekommst du einen Strike. Wenn du aber erst gar nicht versuchst ihn zu treffen, also gar nichts machst bekommst du einen Ball. Da muss man spekulieren, welchen Wurf dein Gegner macht, denn wenn er normal wirft und du machst nichts, dann haste halt wieder nen Strike.

  6. #5
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Wii Sports - Baseball - Splitter

    ok, herzlichen dank für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  4. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

  5. Sports - Baseball (!) und Bowling (>): manchmal erscheint beim Baseball ein Rufzeichen (!) über dem Kopf des Werfers! Warum? und was haben die unterschiedlichen Zeichen (meistenens...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports baseball splitter schlagen

wii sports splitter treffen

wii sports baseball splitter treffen

wii sports splitter schlagen

wii Splitter

wii sports baseball schlagen

wii sports baseball

baseball splitter wii