Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wiimote wiimote ist offline

    Wii Sports - Gadgets

    Hier ein paar goodies/gadgets für Wii Sports (falls noch nicht bekannt):

    Farbe der Bowlingkugel ändern:
    Control Pad oben
    =blauer Ball

    Control Pad rechts
    =goldener Ball

    Control Pad unten
    =grüner Ball

    Control Pad links
    =roter Ball

    Farbe des Tennisplatzes ändern:
    Um den Tennisplatz blau zu färben, Button "2" auf dem Warnungsbildschirm (nach der Charakter Auswahl) drücken/halten.

    Golfkurs ohne Karte/Windanzeige/Powermeter:
    Button "2" drücken/halten, dabei Auswahl des Kurses vornehmen.

    Silberne Box-Handschuhe:
    Nachdem du Champion Matt geschlagen hast, Button "1" drücken/halten wenn der Bildschirm schwarz wird (bevor das nächste Match beginnt).

  2. Anzeige

    Wii Sports - Gadgets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    AW: Wii Sports - Gadgets

    sehr geiler trink in wii bowling:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=58mFWvRZsWM[/YOUTUBE]

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Sports - Gadgets

    Zitat S4rg3 Beitrag anzeigen
    sehr geiler trink in wii bowling:
    Das ist wirklich ein netter Trick
    Wie gelange ich denn zu dieser "Trainingsbahn" ?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Sports - Gadgets

    Vielen dank euch beiden für die tollen Tipps. Da ich es bisher nur zu 2t gespielt habe, also Wii Sports, wusste ich gar nicht das man mehr wie die normalen Spiele machen kann. Und schon gar nicht das man Punkte holen kann etc... ^_^

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii Sports - Gadgets

    bei wii sports in training gehen da kannste dann von 1 bis 500 usw pins spielen

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Bad Company 2 Gadgets?: Hallo! Weiss jemand wie man die gadgets in Bad Company benutzen kann? :confused: Such da jetzt schon ne Stunde rum und find nix! Hab z.b. Medipack...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports gadgets