Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    Wii Sports Meisterschaft

    Hy,

    Mitte diesen Jahres wird eine Nintendo Wii Sports Meisterschaft von mir und mit hilfe von Nintendo auf die Beine gestellt werden.

    Gesucht wird während dem ganzen Wochenende die Deutschen Meister von:

    Wii Sports - Tennis

    Wii Sports - Bowling

    Wii Sports - Boxen

    Wii Sports - Golf

    Wii Sports - Baseball

    --------------------------------------------------------------------------

    Vorgestellt werden auch alle neuen Games, Mods und Erneuerungen rund um die Wii.

    An vielen Spielestationen können die neusten Games getestet werden.
    Für alle Fragen rund um die Wii und deren Technik werden Nintendo Mitarbeiter alles darum geben euch diese zu beantworten.

    Anmeldestart ist vorraussichtlich der 01.05.2007.

    Gruß Kai

  2. Anzeige

    Wii Sports Meisterschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    wo denn? mehr infos gibts noch nicht?

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Yar, wo soll der Spaß stattfinden?! und wie kommst Du an Big N ran?

  5. #4
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Der Standort steht noch nicht wirklich fest da erst eine Geeignete Lokation gefunden werden muss.

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    in wie fern ist das dann offiziell? kein stück oder?

  7. #6
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Wieso sollte das nicht Offiziell sein ?

    Es stehn 5 Hallen zur auswahl die aber erst begutachtet werden müßen.

    Hier die 5 möglichen:

    - Frankfurt / Main

    - Dortmund

    - Hannover

    - München

    - Berlin

  8. #7
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Dan hoffen wir mal das es Frankfurt / Main ist .
    Das ist ja ziemlich die Mitte !!!

  9. #8
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    manol newt in Stuttgart und nach München hab ich kein Bog.

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Hoffe wenndann Frankfurt Main,weils auch gut liegt,da kommt jeder gu hin,oder München,wär von mir net weit weg.
    Aber gibts da schon nen Ablauf oder so,oder mehr Infos?

  11. #10
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Wenns so offiziell ist, warum steht dann davon nix auf der Nintendo-HP???

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Wenns erst mitte dieses Jahres is

  13. #12
    spiele-helfer spiele-helfer ist offline
    Avatar von spiele-helfer

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    es gibt eine wii sports meisterschaft

  14. #13
    spiele-helfer spiele-helfer ist offline
    Avatar von spiele-helfer

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    das habe ich garnicht gewust

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Stehen da dann 100 TVs mit Wii rum oder wie?

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Die Idee finde ich lustig. Trotzdem wäre mir wohl alles ausser Hannover zu weit.

  17. #16
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Also ich würde München bevorzugen. Und geht das dan über Nintendo oder wie?
    Ich währe auf jeden Fall mit von der Parte, also bei Tennis zumindestens.

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Jo,wenns offiziell is dann über Nintendo.
    Wenn ich dabei bin,dann auch beim Tennis
    (Rivale )

  19. #18
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Alle einzelheiten kann ich euch auch noch nicht geben da noch in Planung, auf der Nintendo Homepage soll es mit der Premiere vom Nachrichten Channel veröffentlicht werden... (darf aber nicht sagen wann er aufgemacht wird!)

    Sorry

  20. #19
    martino15 martino15 ist offline

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Hallo,

    ich würde gerne an Meisterschaften, speziell Wii-Tennis mitmachen.

    Ist das noch aktuell??

    Daneben würde ich auch gerne eine (inoffizielle) Münchner Meisterschaft für Wii-tennis ausrichten. Eine nette Location gibt es. Mitspieler sind natürlich gesucht!
    Bitte melden!
    Und ich bitte um Tipps, wo man das noch bekannt machen kann!

    Grüsse Martin

  21. #20
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Sports Meisterschaft

    Toll ich finde nintendo touren sowieso geil egal welche!
    Da muss ich hin!!!!!
    Wii Sports is zwar nicht das beste game aber egal!
    ich glaube das es offieziel ist!
    am besten ich mail nintendo mal die frage zu!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Wii - Sports - Meisterschaft?: Hallo zusammen, ich habe es bei Wii - Tennis zu einer guten Profession (2000-2200) geschafft und suche jetzt eine Möglichkeit gegen andere gute...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...