Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SegaMan SegaMan ist offline

    Wii Sports Platin

    Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin Medaille bekommt.

    Soweit ich das im anderen Thread gelesen habe, ist es beim Bowling jeweils 20 Runden bei Drall und Spares und über 700 Pins bei der Wurfkraft.

    Ich selbst hab noch Platin bei Home-Runs mit 10 Runs über 1700 Meter und (leider) nur 29 Bällen bei Non-Stop Schlagen fehlt mir wahrscheinlich genau dieser 1 Ball.

    Hat wer ne Ahnung wie die Sache bei Tennis aussieht?

  2. Anzeige

    Wii Sports Platin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wii Sports Platin

    Beim Zielscheiben treffen kann ich es dir nicht genau sagen, zumindest musst du mehr als 38 haben!

    Denn ich habe 38 Treffer und nur eine Goldmedaille bekommen.

    gr33z

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Sports Platin

    habe soeben 70 bälle @nonstop schlagen und nur eine gold medal!

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wii Sports Platin

    Nonstop-Schlagen:
    Bronze - 12
    Silver - 25
    Gold - 50
    Platinum - 80
    Schlag-Timing:
    Bronze - 7
    Silver - 15
    Gold - 30
    Platinum - 50
    Zielscheiben:
    Bronze - 5
    Silver - 10
    Gold - 20
    Platinum - 40

    Baseball:
    Homeruns:
    Bronze - 5
    Silver - 8
    Gold - 10
    Platinum - 10 mit ca. 5708 feet ungefähr 1900 Meter
    Schlag-Timing:
    - 0 Punkte bei daneben schlagen
    - 1 Punkt für einen Treffer,der außerhalb des Zielbereiches bleibt
    - 3 Punkte für einen Treffer ins Weiße
    - 6 Punkte für einen Treffer ins Hellblaue
    - 10 Punkte für einen Treffer ins Dunkleblaue
    Bronze - 25
    Silver - 40
    Gold - <=55
    Platinum - <=65
    Nonstop-Schlagen:
    Bronze - 15
    Silver - 20
    Gold - 27
    Platinum - 30

    Golf:
    Putten:
    Bronze - 5
    Silver - 7
    Gold - 10
    Platinum - 10 ohne Fehler
    Grün-Treffen:
    Bronze - ???
    Silver - >=250
    Gold - >=162.5
    Platinum - >=55
    Zielübung:
    Bronze - <=205
    Silver - <=405
    Gold - <=625
    Platinum - <=800

    Bowling:
    Spares:

    Bronze - 7
    Silver - 12
    Gold - 17
    Platinum - 20
    Wurfkraft:

    Bronze - 450
    Silver - 500
    Gold - 600
    Platinum - 700
    Effet:
    Bronze - 7
    Silver - 12
    Gold - 17
    Platinum - 20

    Boxen:
    Sandsack:
    Bronze - 15
    Silver - 26
    Gold - <=35
    Platinum - 40
    Ausweichen:
    Bronze - 50
    Silver - 70
    Gold - 80
    Platinum - 85
    Handschuhe des Trainers treffen:
    Bronze - 30
    Silver - <=50
    Gold - 60
    Platinum - <=75

    Hier sind mal alle benötigten Zahlen aufgelistet.

    Quelle:GameFAQs: Wii Sports (WII) Training Mode FAQ by PS2gamemasterGC

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii Sports Platin

    Beim Golf der Wert bei der Zielübung kann nicht stimmen - ich habe 600 und Gold.

  7. #6
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wii Sports Platin

    hab 44 sandsack geschafft

  8. #7
    aykan

    Daumen hoch Wii Sports Platin

    aykan
    also ich habe 5 platin 3 in wii play.und 2 ins wii sports.da sin meine rekorde.
    platin:
    angeln 2720
    schützenfest 607
    wilde kuh 327
    beinarbeit 92
    wurfkraft 765

  9. #8
    aykan

    Blinzeln AW: Wii Sports Platin wii play platin

    hey toll und ich konnte mein platin medalie sagen wie wiel ich hab un d rekorde
    wurfkraft765
    beinarbeit92
    nonstop schlagen tennis93
    wii play
    tischtennis231
    angeln2720
    wilde kuh327
    mii posenspiel1488

  10. #9
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wii Sports Platin

    Ich wusst gar nich das es platin gibt...

    @Novamarc : thx für die liste!

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports tennis nonstop wann platin medaille