Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KILLERBOSS KILLERBOSS ist offline

    Wii-Sports Resultate werden nicht gespeichert

    hilfe..............
    ich habe 2 ferrnbedienungen für meine wii und möchte mit jemandem bei wii sports bowlen.es werden aber immer nur von einem mii die resultate gespeichert.der abdere ist immer gast und von dem werden die resultate aber nicht gespeichert.......kann die fernbedienungen so registrieren das beide gespeichert werden.?

  2. Anzeige

    Wii-Sports Resultate werden nicht gespeichert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: hilfe

    Du wählst aber schon nen selbsterstellten Mii und keinen Gast-Mii, oder?

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: hilfe

    1. Aussagekräftigen Thread wählen - Was, wenn jeder Thread "Hilfe" hieße.
    2. Is doch klar, dass von nem Gast Mii keine Daten gespeichert werden, sondern nur von nem selbst erstellten.
    3. Wird beim alten Wiisports nicht eh nur im Einzelspieler das Punkteniveau gespeichert? Da bin ich mir aber nicht sicher.

Ähnliche Themen


  1. Schlangenembleme werden nicht gespeichert warum ?: Hallo ! Ich habe das Problem das die abgeschossenen Schlangenembleme nicht gespeichert werden ( In den Sammlungen ) Kann mir da jemand helfen ?...

  2. Gamecube Spiele können nicht auf der Wii gespeichert werden!: Hallo, weis einer von euch warum ich keine cube spiele auf meiner wii speichern kann? ich hab keine original MC von der cube sondern von einem...

  3. Fehlermeldung! Profil kann nicht gespeichert werden!: Habe soeben einen Community Level gespielt und dort sehr viele Sticker erhalten... jetzt kommt alle 10 Sekunden diese Meldung, während des Spielens:...

  4. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  5. Formel 1 Rundenzeiten werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die PS3 mit dem Formel 1 Spiel. Am Anfang klappte auch alles, aber nun werden meine Rundenzeiten nicht...