Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Wii Sports ?Schläger?

    Hi

    es gibt für wii Sports und so einzelne Schläger in die man die remote einbaut und dann "realer" spielt. ZB: Golfschläger, Tischtennisschläger, Tennischläger, Baseballschläger, wii wheel
    Könnt ihr diese Dinger empfehlen? Lässt es sich gut mit ihnen spielen?

    (quelle: http://www.schlaumarkt.com/schlau/Wi...ort_Pack_1.jpg )

  2. Anzeige

    Wii Sports ?Schläger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Wii Sports ?Schläger?

    Ein Lenkrad ist cool aber die anderen Teile find ich sinnlos da du die WiiRemote dabei ganz normal hältst und da nur zur zierde irgendwelche schläder etc. dran sind.

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Sports ?Schläger?

    also ich hab mit denen noch nie gezoggt aber viele meinen dass die dinger einfach unnötig sind...ausserdem würde ich dir generell immer nur originales nintendo zubehör empfehlen!

  5. #4
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Wii Sports ?Schläger?

    Ich hab son Tennis Schläger auf der GC letztes Jahr ausprobiert! Macht den Controller nur unnötig schwer und das "zeigen" auf den Bildschirm funktioniert nicht mehr.

  6. #5
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Wii Sports ?Schläger?

    n wheel ist cool, aber da würd cih das wheel nehmen, dass mario kart beiliegt, das ist echt eine spielerfahrungsbereicherung

  7. #6
    paul068

    AW: Wii Sports ?Schläger?

    also mit dem wheel is echt cool MK WII zu zocken. die teile für wii sports hab ich zwar nich, aber die sind schon groß(im laden gesehn) brauchst viel platz. und ich würd solche teile von drittherstellern nie kaufen, sind auch irgendwie sinnlos.

Ähnliche Themen


  1. Schlager mix cd gesucht: hey leute, ich suche eine schlager mix cd für die ältere verwandtschaft zu weihnachten. da aber auch wir jüngeren damit "gequält" werden, sollte...

  2. Die Schläger von Berlin: 6 junge Männer verprügeln ohne den geringesten Grund (gibt es hierfür überhaupt einen Grund?) einen 20-jährigen... ... der 20-jährige stirbt dabei....

  3. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  4. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  5. Schlager & Stars - Chris Howland: Schlager & Stars - Chris Howland Label: EMI (EMI) Typ: Alben ...