Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ShiKla ShiKla ist offline

    Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    Hi Leute,

    bei meinen gesamten Wii Sports spielen erhalte ich keine Punkte mehr nach erfolgreichen (oder erfolglosen - eigentlich egal.) Spielen. Wie kann das sein? Ich bin nicht online mit der Konsole, spiele recht wenig, aber das nervt.

    Kann mir bitte jemand helfen? Gibt es etwas über Einstellungen oder so?


    Lieben Dank und Happy Easter

  2. Anzeige

    Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    Dafür musst du alleine spielen, sobald du mit jemanden zusammen spielst, bekommst du keine Punkte mehr

  4. #3
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    Spielst du alleine oder zu zweit,denn wennn man mit 2 spielern spielt erhöht sich das spielerniveau nicht

  5. #4
    ShiKla ShiKla ist offline

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    bin ja begeistert, wie schnell Ihr antwortet! WOW!

    Ja, ich habe in letzter Zeit nur zu zweit gespielt.. War mir nicht bewusst, dass ich nur dann Punkte bekomme, wenn ich alleine spiele.. Schade, so komm ich nie auf nen grünen Zweig, zu zweit macht es mehr Spaß!

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    Tja, so sind wir

    Ja, das kenn ich. Wii Sports macht halt nur wirklich im MP sehr viel Spaß, aber so musst du halt ab und zu mal 'ne Zwischenschicht schieben und alleine spielen

  7. #6
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    das stimmt zu zweit mavcht es viel mehr spass aber wenn du besser werden willst musse alleine spielen

  8. #7
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    nur alleine gibt's höheres Spielenivau

  9. #8
    Windspalter Windspalter ist offline

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    Dieser Meinung war ich auch zuerst, musste dann aber feststellen dass sich das nicht in jedem Spiel so verhält. Beim Tennis erhhält man wenn man zu zweit spielt keine Punkte.
    Beim Golf jedoch funktioniert es. Das scheint mir doch eher ein Programmierfehler zu sein!!

    Gruß Chris

  10. #9
    erlilrn erlilrn ist offline
    Avatar von erlilrn

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    nö beim tennis kann man ja absichtlich gegen den anderen verlieren (da wirds erhöht je nachdem wie hoch du gewonnen hast)

    und beim golf wird das niveau durch die end punkte erhöht das heist wie viele schläge man gebraucht hat

  11. #10
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    Es ist Spielabhängig. Bei allen Spielen bei denen du nicht direkt gegen menschliche Spieler spielst, gibt es eine Anpassung der Punkte.

    D.h.
    Punkte gibt es im Mehrspieler auch beim Golfen und Bowling, jedoch nie beim Boxen oder Baseball.

    Ein Sonderfall ist das Tennis, wenn man zu zweit in einer Mannschaft gegen 2 Computer spielt, gibt es Punkte für beide. Sobald sich menschliche Spieler auf 2 unterschiedlichen Seiten des Netzes befinden, gibts keine Punkte mehr.

  12. #11
    moni-wii moni-wii ist offline

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    Hallo zusammen,

    ich möchte das Thema gerne noch einmal aufgreifen, da auch wir leider die Erfahrung gemacht haben, dass es mal funktioniert und mal leider nicht.

    BITTE HELFT UNS!!!

    Es war in der Tat so, dass wir, wenn wir zu zweit gegen zwei Computergegner Tennis gespielt haben, Punkte bekommen haben. Manchmal war es sogar so, dass mein Mann +Punkte bekommen hat und mir Punkte abgezogen wurden. Wir haben unser Spielerniveau so auf 1221 und 985 Punkte erhöht.

    Nun zum Problem:

    Seit ein paar Tagen gibt es keine Punkte mehr!!! Jetzt steht dort immer nur +- 0. Bei beiden. :-(

    Spielen wir gegeneinander, stehen dort drei Striche (---). Das hattet ihr ja bereits beschrieben.

    Was ist da jetzt los??? Warum ging es zuerst und jetzt plötzlich nicht mehr???

    Wir sind um jeden Tipp dankbar, denn auch wir finden - zu zweit macht es mehr Spaß!!!

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Moni

  13. #12
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    soviel ich weiß bekommt man wenn man zu zweit zusammen spielt gegen 2 gegner pkt. Wenn man aber z.b. jeder mit 1 PC spieler spielt keine mehr.
    Außerdem bekommt man ab nem bestimmten Niveau keine pkt mehr (außer man spielt alleine).

  14. #13
    moni-wii moni-wii ist offline

    AW: Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP

    Also..... ich glaube ich habs!

    Wenn man Pro-Status hat, also über 1000 Punkte, bekommt man nur noch Punkte wenn man alleine spielt.

    Bist du zu zweit und einer der Beiden hat bereits Pro-Status, bekommt keiner mehr Punkte. Schade eigentlich - wo doch zu zweit gegen den Computer eine schönere Herausforderung ist. Nun denn, ist halt so.

    LG Moni

Ähnliche Themen


  1. Skype aktualisiert Kontakte nicht: Hab manl ne andere Frage, und zwar nutze ich Skype auf dem PC und Android, das Problem jedoch ist, dass sich die Kontaktbilder, Kontakte selbst usw....

  2. Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0: Wie kommt es, dass mein Spielerniveau nach längerer Spielpause (mehrere Tage / Wochen) wieder auf 0 ist? (Bei Tennis oder Bowling) Auf der Wii ist...

  3. Rangliste wird nicht aktualisiert!: hallo wird bei euch die ranglieste auch nicht aktualisiert? mfg

  4. Explorer aktualisiert nicht: Servus miteinander, in einigen meiner angelegten Verzeichnisste tritt ein Problem auf. Wenn ich im Explorer einen "Neuer Order" anlege kann ich...

  5. Warhawk aktualisiert nicht: Hallo alle zusammen und allen ein Frohes neues Jahr. Ich habe schon seit längeren das Poblem, das sich mein profil in Warhawk nicht immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports spielerniveau steigt nicht

wii sports tennis keine punkte

warum bekommt man bei wii sports baseball keine punkte

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-sports-spielerniveau-aktualisiert-sich-nicht-help-66906

wii tennis doppel keine punkte

wii sports tennis ich verliere trotz sieg punkte. warum

wii sports tennis niveau

wii sport keine punkte