Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hannes2000 Hannes2000 ist offline

    Wii Sports Tennis Turnier?

    hallo gemeinde,

    also ich zocke dieses Wii Sports Tennis bei jeder Gelegenheit und finde es total Klasse von der Steuerung und allgemein vom Gameplay her. Wirklich sehr sehr schade,dass man das nicht online im Multiplayer Modus spielen kann.

    Aber ich habe im Internet schon gefunden,dass es Mitte 2007 mal ein Tennis Turnier gab.
    Wie wäre es,wenn wir hier mit den Leuten, die sich fit dafür fühlen und auch Lust hat, auch mal ein solches Ereigniss organisieren?
    Sollte dann sowas wie eine Art Lan Party für Wii Tennis sein. Turnier inkl.
    Aber auch das Bowling oder so könnte man dann ja spielen.

    Aber wenn ich mir vorstelle,so zu viert an einer wii Konsole Tennis..
    Einfach super Vorstellung.
    Was meint ihr dazu?

    Fände es super klasse und die Organisation bekämen wir auch hin.

    Also ich bin ausm Saarland und bin für jeden Austragungsort offen :-))
    So,dann schreibt mal..

  2. Anzeige

    Wii Sports Tennis Turnier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii Sports Tennis Turnier?

    joa.... ich hab auch vor so etwas zu machen! mit 3-4 wiis! einfach paar turniere mit a bissl einsatz! das wär doch was! ich würd sowas auch organisiern! ich wohn in bayern nähe nürnberg! bei interresse einfach melden! wenn genug leute bereit sind bei sowas mit zumachen versuch ich was zu organisiern.

  4. #3
    Hannes2000 Hannes2000 ist offline

    AW: Wii Sports Tennis Turnier?

    hört sich doch schon mal nett an...
    Also meine Stimme hast du!

    Bin dabei

  5. #4
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Wii Sports Tennis Turnier?

    hört sich spitze an^^ nur das problem ist hier das nicht jeder volljährig ist und auto fahren darf/kann.
    Viele hätten sicher gerne lust aber einen genauen treffpunkt und einen genauen tag zu finden wird schwer. Denn nicht jeder hat am selben tag zeit, und sicher wollen nicht viele für ein normale wii party mindesten 200-1000 kilometer fahren,
    sonst finde ich die idee spitze ich wäre dabei wen mich jemand abholt und mich fährt :P

  6. #5
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: Wii Sports Tennis Turnier?

    Es gibt doch auch noch die BAHN mit der kannst du doch zum treffen fahren, musst dir nur überlegen wie du dann wieder zurück kommst fals die dann grad mal wieder streiken.

    oder

    fahrräder sind auch ganz gut, immer an der frischen luft, musst nur früh genug losfahren sonnst kommst du zu spät.

    eigentlich ist die idee nicht schlecht, aber nur wegen einem game so weit fahren.

  7. #6
    Hannes2000 Hannes2000 ist offline

    AW: Wii Sports Tennis Turnier?

    jepp,stimme dir zu.
    muss ja auch nicht nur wegen dem 1 Spiel sein...

  8. #7
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wii Sports Tennis Turnier?

    wäre geil sowas und witzig wäre das auch als online modus und dann so mit rangliste und iwi grand slams wo man teilnehmen kann und viruelles geld gewinnen kann was man dann in neue schläger, schuhe , kleidung, einsetzen kann.

    und nen online bowling wettbewerb würde ich auch genial finden auch so mit weltrandliste oda sowas.

    aber ds sind nur träume !!! *lol*

Ähnliche Themen


  1. Gegner Wii Sports Tennis: Hallo Ist es bei euch auch so, dass die Gegner nur bis 2000 bzw. 1900 Pkt. gehen? Ist das normal? Macht ja garkeinen Spass wenn das so ist. mfg...

  2. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  3. Ballkontrolle bei Wii Sports Tennis: Hallo, seit zwei Wochen spiele ich jetzt Tennis bei Wii Sports. Es macht mir als ehemaligem Tennisspieler wirklich Spaß. Dass die Schlägerführung...

  4. Wii Sports Tennis Schmetterball??: Hii ich bin neu hier im Forum ..sieht man an Hand meiner Beiträge, naja ich hab mal ne Frage zu den schnellen Schlag beim Tennis (Schmetterball), um...

  5. Wii Sports Tennis: Hi hab heute auch endlich meine Wii bekommen und hab schon bei freunden die die auch haben schon immerwieder versucht heraus zubekommen wie man bälle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii tennis turnier

schmetterball wii tennis