Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Wii Sports über 2000?

    HI,
    habe eine frage zu wii sports.
    Was bekommt man wenn man ein spielerniveau von 2000 hat?
    Ist man dann immer noch pro oder heißt man dann anders, bekommt man dann noch eine andere bowlingkugel

  2. Anzeige

    Wii Sports über 2000?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wii Sports über 2000?

    Es ändert sich soweit ich weiß nichts mehr...

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wii Sports über 2000?

    es ändert sich nix mehr sonst hätt sich bei mir beim boxen was geändert.
    PS:wenn ihr profi bei boxen seit habt ihr den trainer besigt und dann könnt ihr vor jeden kampf wenn der bildschirm schwarz wird die handschuhe silbermachen indem ihr lange 1 drückt.
    kenn auch noch n geilen bowling trick wenn ihr den wissen wolt dann antwortet hier

  5. #4
    CProof CProof ist offline

    AW: Wii Sports über 2000?

    Bowling bin ich über 1000, aber da ist nur die Kugel schwerer, oder?
    Und beim Golfen hab ich noch keinen Unterschied gemerkt.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Sports über 2000?

    Es ändert sich nichts.

  7. #6
    DieXtreme DieXtreme ist offline

    AW: Wii Sports über 2000?

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    es ändert sich nix mehr sonst hätt sich bei mir beim boxen was geändert.
    PS:wenn ihr profi bei boxen seit habt ihr den trainer besigt und dann könnt ihr vor jeden kampf wenn der bildschirm schwarz wird die handschuhe silbermachen indem ihr lange 1 drückt.
    kenn auch noch n geilen bowling trick wenn ihr den wissen wolt dann antwortet hier
    sag ma den trick

  8. #7
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Wii Sports über 2000?

    hmmm, so oft spiele ich derzeit nicht mehr, aber beim Golf bin ich nun bei knapp 1300 Punkten angekommen. außer dass ich nun mit viel mehr Wind "kämpfen" muß habe ich keine Veränderungen festgestellt.

  9. #8
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wii Sports über 2000?

    Zitat DieXtreme Beitrag anzeigen
    sag ma den trick
    ok in der trainingsaufgabe wost du immer mehr pin's umhauen musst kommen beim letzten 91 pins.die sind fast unmöglich mit nen stricke umzuhauen und trozdem ist es einfach.
    Trick:bei der 91 pin aufgabe auf A klicken das man die kukelwurf richtung nach rechts bewegen kann (NUR 2 MAL KURZ NACH RECHTS!!!) dan wieder A um mit den mii ganz nach rechts zur Mauer hin.Mit wucht werfen (kugel soll auf der mauer rollen) wenn ihr glück habt und die kugel nicht zu früh nach links oder rechts runter fält hört ihr ein kliken und eine explosion dann fallen alle 91 pin's in herzform um und der strike zählt doppelt so bekommt man gold.

    funktioniert auf jeden fall man braucht nur glück und können.

  10. #9
    kron kron ist offline

    AW: Wii Sports über 2000?

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    funktioniert auf jeden fall man braucht nur glück und können.
    Na der Trick ist aber schon alt, gibt's schon unzählige Youtube-Videos davon
    und wurde auch hier schon besprochen.
    Aber Glück und Können, das ist gut!
    Mit Glück und Können schaffe ich auch so einen Strike, und zwar bei allen 10 Runden!

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sport 1000 profi 2000