Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    margaan margaan ist offline

    Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Hi,
    ich bin seit 3 Tagen Besitzer der Wii und habe bisher hauptsächlich Boxen gespielt.
    Ist es normal, dass die Reaktion hier nicht optimal ist? Meine Handbewegung werden manchmal nicht zur Konsone transferiert. (Vor allem Kinnhaken und seitliche Hiebe).

    Ich stehe beim Spielen ca. 2-3m vor der Sensorleiste. Diese befindet sich auf meinem TV (42" an der Wand hängend). Ich hatte die Leiste testhalber auch unter den Plasma und dann auch zwischen Plasma und Lautsprecher geklemmt, jedoch ohne Wirkung.

    Ist das normal oder spinnt mein Teil?

  2. Anzeige

    Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    ist normal, brauchste dir keine sorgen machen. die übertragung bzw umsetzung ist teilweise etwas "dürftig".

    grüssle Bummel

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    wenn du wirklcih so auf boxen abfährst finde ich solltest du ein box spiel kaufen

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Das ist so. Boxen ist nicht wirklich gut umgesetzt. Jedoch für ein Party-Spiel reicht es.

  6. #5
    Ebea Ebea ist offline
    Avatar von Ebea

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Die Leiste wird beim Boxen gar nicht benötigt.
    Die Bewegungen beim Boxen werden lediglich über die in der WiiMote und Nunchuck befindlichen Sensoren via Bluetooth übermittelt.

    Versuch mal dich weniger hektisch zu bewegen. Führe die Bewegungen flüssig
    und nicht so zackig aus. Sei entspannt. Dann werden die meisten Bewegungen
    sehr gut übertragen...

  7. #6
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Das war bei mir auch so immer wenn ich seitliche Hiebe gemacht habe kam entweder gar nichts oder einfach ein normaler Schlag.
    Ich hatte bei mir auch gedacht hier spinnt etwas aber dann habe ich einfach gedacht dass Boxen nicht so gut umgesetzt wurde.

  8. #7
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Ich bin am Ende immer so ausser Puste

  9. #8
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Ich bin am Ende immer so ausser Puste
    Kenn ich, ausserdem hab ich üblen Muskelkater, weil ich gestern 3 Stunden geboxt hab

  10. #9
    Lone-Gunman

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Leider sind die Gegner immer viel zu schnell platt, durch die Zeitlupentechnik ist das nach einer Weile leider übelst langweilig. Stärker werden die Gegner auch nicht.

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Stärker nicht, aber sie halten länger durch. Den ersten Gegner habe ich noch ohne Schwitzen besiegt, die jetzigen nur noch mit grösster Mühe. Ich bin aber auch nicht sehr sportlich, denn ausser Velo-Touren und gelegentlichen Street-Fussballmatches* mache ich keinen Sport.



    (*Achtung [KLUGSCHEISS] Match ist englisch, und kann deswegen nicht mit Mätchen pluralisiert werden [/KLUGSCHEISS]

  12. #11
    Lone-Gunman

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    Halten länger durch? Nach 30Sek. hab ich jeden auf der Matte. Ich halte die Bedienungen einfach wie Schlagzeug, Taktbewegung und der Gegner ist platt. Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn Freunde bei mir das zocken und sich übelst einen abwedeln und danach außer Atem sind, versteh ich immer gar nicht, es geht auch einfacher.

  13. #12
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Wii Sports - Verzögeung bei Boxen normal?

    ja das hättens scho recht besser machen können^^ das mit der bewegung.
    aber ich werd auch immer nach einer partie müde

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports Boxen: Habe beim boxen um 150 Punkte weniger wie der Gegner bekomme bei verlorenen Kampf 49 Punkte abgezogen! Bei Sieg durch KO 4 Punkte minus. wie wird...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  4. reagiert manchmal bei wii sports boxen nicht: hi meine wii reagiert manchmal bei wii sports boxen nicht.wenn ich mit links auf kopf und mit rechts auf brusthöhe schlagen will schlagen links und...