Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Manu181 Manu181 ist offline

    Wii spuckt Gamecube-CD aus

    Heho
    ich wollte grade versuchen auf meiner Wii Gamecube Spiele drauf zu spielen, nur mein Problem ist, dass die Wii die immer wieder raus Spuckt... .
    Weis einer woran es liegen kann?

  2. Anzeige

    Wii spuckt Gamecube-CD aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wii Spuckt Gamecube Cd aus

    hast du an deiner wii anschlüsse für den gamecubecontroller, hast du ne wii zum hinlegen ???

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wii Spuckt Gamecube Cd aus

    Zitat Manu181 Beitrag anzeigen
    Heho
    ich wollte grade versuchen auf meiner Wii Gamecube Spiele drauf zu spielen, nur mein Problem ist, dass die Wii die immer wieder raus Spuckt... .
    Weis einer woran es liegen kann?
    Konntest du schon vorher Gamecube-Spiele auf dieser Wii spielen oder ist es immer so?
    Falls es immer so ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass deine Wii eine von denen ist, die keine Gamecube-Spiele mehr unterstützen.

    Da fällt mir spontan dieses Video ein:


  5. #4
    Manu181 Manu181 ist offline

    AW: Wii Spuckt Gamecube Cd aus

    Nee das ist das erste mal, dass ich es versuchen wollte.. . Ja ist eine Zum hin legen. hab grad geguckt.. nein sie hat nicht die Anschlüsse.. -.- Dann liegt es wohl daran, Super..~

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wii Spuckt Gamecube Cd aus

    Dann ists die Version ohne GC-Support. Sorry.

Ähnliche Themen


  1. PS3 spuckt Disc nicht aus: Hallo Leute! Ich hab ein kleines problem. Meine Ps3 spuckt meine CD nichtmehr raus... =/ Hat jemand von euch irgendeine idee wie man das teil...

  2. Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus: Habe seit einigen Tagen festgestellt, dass die eingelegte (Original) Spiele DVD nicht mehr ausgeworfen wird. Auch das Ziehen des Stromkabels brachte...

  3. Neuer TV spuckt nicht mehr als Ton aus: Ich hab jetzt nen LG Full HD 42'' ... und egal wie ich die Box anschließe, ich kriege nicht mehr als den Ton. Normales Fernsehen geht natürlich. ...

  4. WII spuckt CD aus: Hi ich habs eben gerade erst gemerkt, ich wollte mal wieder nen Gamecube Spiel spielen und aufeinmal spuckt er die CD immer aus. WII spiele liest er...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein wii spuckt die game cup cd immer raus