Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    CodyWii CodyWii ist offline

    Wii startet nicht mehr

    Hey Leute! Ich habe mir mal eine Wii zugelegt (vor ca. 2 Monaten) und dachte mir mal ich melde mich in einem nettem Forum an wo mir bestimmt ein paar User helfen können! Denn ich habe ein sehr großes und Trauriges Problem! Ich habe mir das Spiel Wii Sports Resort gekauft und habe es eingelegt! Ich habe die Wii Firmware 3.3 und habe nun den DISC Kanal geöffnet! Dann kam eine Meldung: Um diesen Kanal zu nutzen musst du die Wii Updaten! Und schon ging das Update los. Daran ist ja auch nicht schlimmes nur... ICH HATTE GAR KEIN INTERNET ANSCHLUSS (ich hatte es nicht aktiviert)! Trozdem machte er jetzt das Update und es wurde erfolgreich beendet! Danach wurde alles schwarz und ich machte die Wii aus und wieder an. Jetzt gehen die Lichter der Wii-FB immer an und aus und Verbinden sich nicht mehr mit der Wii. Und die Wii bleibt schwarz auf dem Bildschirm und kommt noch nicht mahl dazu die Gesundheitsmeldung zu machen. Zusammenfassung: Ich mache sie an und sie meldet sich nicht! Ich habe Probiert das Internet wieder anzuschließen doch das funktionierte nicht... Was soll ich machen? Ich lasse die Wii gerade mal an (so ungefähr eine Stunde, mal sehen ob sie sich das wieder meldet...)! Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Wii startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: HILFE!!! Wii startet nicht mehr

    Das Update wurde nicht über das Internet ausgeführt. Manche Spiele haben das Update auf eine bestimmte Firmware integriert und installieren es eben dann beim ersten Start des Spieles, wenn die Firmware der Wii zu alt ist. Dazu braucht es kein Internet.

    Natürlich sollte die Wii dann dennoch wieder normal starten. War das Spiel denn original Deutsch, oder ein Import? Denn wenn importierte Spiele updaten ist auf gut Deutsch "Die Kacke am dampfen".

    Da du die Wii erst zwei Monate hast würde ich einfach versuchen, sie über die Garantie umzutauschen/reparieren zu lassen. Viel mehr kannst du da wohl eh nicht machen. Ich hoffe du hast sie nicht modifiziert (Chip/Softmod), sonst hast du nun natürlich Pech.

  4. #3
    CodyWii CodyWii ist offline

    AW: HILFE!!! Wii startet nicht mehr

    Achso okay... Ich habe aber auch keine Chips oder Softmods drin... Ich hatte mal meine Wii von Firmware 4.1E zu 3.3 downgegradet doch das ist schon einen halben Monat her! Ich höre auf deinen Rat. Ich habe gerade meine Wii zusammengepackt und gehe heute Nachmittag zu Media O Markt und mach Garantie... Gibt es nicht irgendeine andere Lösung???

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: HILFE!!! Wii startet nicht mehr

    Zitat CodyWii Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal meine Wii von Firmware 4.1E zu 3.3 downgegradet doch das ist schon einen halben Monat her!
    Was im schlimmsten Fall eine Modifikation und Verlust der Garantie bedeuten könnte...


    Das einzige was du tun kannst. Wii vom Strom trennen und etwas warten. Dann versuchen ob es dann läuft. Falls nicht bleibt dann nichts anderes als damit zu deinem Händler zu gehen, der hoffentlich für dich dir ein neues Exemplar der Konsole gibt, denn ein Einschicken zu Nintendo könnte dich aufgrund des Downgrades (falls das nachweisbar ist) teuer zu stehen kommen.

  6. #5
    CodyWii CodyWii ist offline

    AW: HILFE!!! Wii startet nicht mehr

    *schluck*
    Naja wenn ich damit zu Media Markt gehe werden sie das ja nicht gleich anschließen und erstmal meine ganzen Speicherdaten oder so ansehen (wegen Datenschutz). Und wenn schon habe ich die alle auf meiner SD Karte ! Also das wird schon alles wieder , WOOOH! Okay dann mal los zu Media Markt... in 4 Stunden...! Das mit dem Strom klappt nicht... Hatte ich seit 9 Uhr versucht!

  7. #6
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: HILFE!!! Wii startet nicht mehr

    [QUOTE=air;2949687]Was im schlimmsten Fall eine Modifikation und Verlust der Garantie bedeuten könnte...


    Das einzige was du tun kannst. Wii vom Strom trennen und etwas warten. Dann versuchen ob es dann läuft. Falls nicht bleibt dann nichts anderes als damit zu deinem Händler zu gehen, der hoffentlich für dich dir ein neues Exemplar der Konsole gibt, denn ein Einschicken zu Nintendo könnte dich aufgrund des Downgrades (falls das nachweisbar ist) teuer zu stehen kommen.[/QUOT

    Ja das stimmt

  8. #7
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: HILFE!!! Wii startet nicht mehr

    Wenn der MediaMarkt Mitarbeiter sich überhaupt den Umstand macht sich das anzuschauen, sieht er nen schwarzen Bildschirm. Packt das Teil ein, drückt dir eine neue in die Hand und schickt das ganze nach Nintendo. Da machen die keine langen Faxen. (Er sieht ja ob die Wii geöffnet wurde oder nicht).

  9. #8
    Final Flash Final Flash ist offline
    Avatar von Final Flash

    AW: HILFE!!! Wii startet nicht mehr

    Zitat CodyWii Beitrag anzeigen
    Achso okay... Ich habe aber auch keine Chips oder Softmods drin... Ich hatte mal meine Wii von Firmware 4.1E zu 3.3 downgegradet doch das ist schon einen halben Monat her! Ich höre auf deinen Rat. Ich habe gerade meine Wii zusammengepackt und gehe heute Nachmittag zu Media O Markt und mach Garantie... Gibt es nicht irgendeine andere Lösung???
    ein klassicher Fehler, wenn man eine Wii downgegradet hat darf man sie nich wieder upgraden, sonst gibts nen Brick, und warscheinlich hast du jetzt einen! ich nehme mal an du hattest kein BootMii installiert oder?

  10. #9
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: HILFE!!! Wii startet nicht mehr

    GLaube ich auch weil mit BootMii 2 könnte er sie noch retten ansonsten nicht

  11. #10
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii startet nicht mehr

    Mich würde ja interessieren wie das ganze jetzt ausgegangen ist...

  12. #11
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii startet nicht mehr

    Und mich erst.. Bin schon ziemlich neugierig..

Ähnliche Themen


  1. Wii Startet nicht mehr: Hallo ich wollte seit längeren mal wieder mit meienr wii ein wenig zocken aber musste feststellen das sie nicht mehr funktioniert. die rote...

  2. startet nicht mehr auf: hallo zusammen, ich habe vor 3tagen meinen computer neu aufgesetzt Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400@2.13GHz Windows Vista Home Premium NVIDIA GeForce...

  3. PS3 startet nicht mehr: Hallo! Ich habe heute Uncharted bekommen und natürlich gleich gestartet.. so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste...

  4. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen ich hab folgendes problem: ich wollte den pc neu aufsetzen (vista) hab dann von der dvd gebootet und wollte vista...

  5. IE7 startet nicht mehr: Hallo, hab auf meinem System Vista Ultimate installiert, läuft soweit alles super, nur seit ein paar Tagen startet mein Internet Explorer nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii startet nicht

wii startet nicht mehr

wii fut plusstartet nicht