Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marc1978 Marc1978 ist offline

    Wii-Sterne zu Wii-Points machen, wo ?

    Wo, kann ich dies ?

    Also habe jetzt zB 1250 Sterne, und habe gesehn das ich es ned Online per PC machen kann...

    Und über den Wii Shop auch ned, dort nur gegen Credit oder direkteingabe...

    geht es also nur wenn ich nen Browser auf dem System installiere ? und denn damit über club nintendo rein gehe ???

    Wer hat Infos... danke...


    Gruß Marc...

  2. Anzeige

    Wii-Sterne zu Wii-Points machen, wo ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii-Sterne zu Wii-Points machen, wo ?

    guck mal HIER

    aber hier im forum sind eigentlich schon n thread zu dem thema

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...produkten-8628

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  2. [Suche] 800 Wii Sterne > 200 Wii Points: Hallo Hat jemand ungenutzte Wii Sterne und würde diese gerne verkaufen? Ich bin nämlich auf der Suche nach 200 Wii Points. :D Im Nintendo Club...

  3. Sterne in Wii Points umtauschen: Hallo Kann man eigentlich die Wii Points auf einer anderen Konsole einlösen (sprich nicht auf derjenigen, die mit dem Nintendo Club verbunden...

  4. Points/sterne...: So bin ja noch absoluter newcomer auf dem gebiet und habe hier auch versucht was zu finden leider vergebens.... Habe meine Produkte die ich zurzeit...

  5. Anmeldung für Sterne / Wii-Points: Hallo, bin ein Nintendoneuling, zumindets was "Online" angeht. Ich wollte nur mal nachfragen wie das mit dem Anmelden für die Sterne (und dann zum...