Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S0lidSnake S0lidSnake ist offline

    Wii Streifen im Bild!!

    Hallo,

    weis gar nicht wo ich anfangen soll,habe das Thema nun schon in mehreren Foren besprochen und das problem habe mehrere Leute,vlt wisst ja ihr weiter.

    Am besten könnte man es so beschrieben: Es wirkt so, als hätte man das Bild exakt in der Mitte von oben nach unten mit einer Schere durchgeschnitten, und dann leicht (ca 2mm) nachoben/unten verschoben wieder zusammengeklebt. Manchmall sieht man es stark, manchmal kaum, am stärksten aber bei horizontalen Schwenks der Kamera. Da verläuft eine unsichtbare Linie durch die Bildmitte, und man hat den Eindruck, dass beide Bildschirmhälften unabhängig voneinander berechnet, und nicht exakt aneinander angepasst wurden. Gut sieht man es z.B. am Nachthimmel.
    Aber wie gesagt,es ist schwer zu erkennen,aber wenn man weis wo der streifen ist,sieht man ihn dummerweise ziemlich oft.Es kommt mir auch so vor wie wenn die rechte bildhälfte leicht dunkler wäre als die rechte.

    Im haupmenü vom Wii ist es nicht zu erkennen,weil dort das Bild auch Fixiert ist,wie gesagt bei Zelda kann man es am besten erkennen.

    Am TV und am Kabel kann es nicht liegen,wurde mit dem Komponent kabel von nintendo und mit dem von madcatz getesten und mit nem lcd und mit nem röhrenfernseher per av kabel.ALso kann es nur am Wii liegen.


    Würde mich freuen wenn ihr mir,bzw uns anderen aus dem Forum helfen könntet.

    mfg
    Mario

  2. Anzeige

    Wii Streifen im Bild!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Wii Streifen im Bild!!

    denk mal die kann man nur zurückgebn

  4. #3
    S0lidSnake S0lidSnake ist offline

    AW: Wii Streifen im Bild!!

    hm wenn die das machen schon!

  5. #4
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Wii Streifen im Bild!!

    Zitat S0lidSnake Beitrag anzeigen
    hm wenn die das machen schon!
    warum denn nicht? ist ganz klar ein mangel, und so wie du es beschreibst ist es reproduzierbar, oder? wenn ja, dann sollte ein umtausch/reparatur kein problem sein.

Ähnliche Themen


  1. Bild mit Streifen? HDMI?: Hallo, habe von meinem PC zu meinem TV ein HDMI-Kabel verlegt. regelmäßig habe ich beim Spielen von z. B. PES2013 immer wieder mitten im Bild...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Streifen im Bild beim zokken mit Dx 11 (Metro 2033): Hi ihr ich bins wieder (shame on me :D ) mein Problem ist, Wenn ich im Spiel Metro 2033 die Einstellung Dx 11 vornehme, bekomme ich Streifen im...

  4. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  5. Problem ! Streifen im Bild: Hi, hab die Wii eben abgemacht, und kann jetzt kaum noch was einstellen. Das Bild laüft in Streifen von oben nach unten, die ganze Zeit und sehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii streifen bild

Wii HDMI Streifen im bild