Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kugelhagelmann Kugelhagelmann ist offline

    Wii Stürzt ab

    Servus

    Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel eingeschmissen ging auch noch allos doch dann hab ich das Pad eingestöppselt und die wii ging einfahc aus so als wäre strom abgeschaltet kann mir iener sagen was ich da machen kann oder an was des liegne kann.

    Danke im vorraus Kugel

  2. Anzeige

    Wii Stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii Stürzt ab

    und wenn das Pad schon vorher steckt?
    Probier mal das Pad einzustecken, dann die Wii einschalten, und dann das GC Spiel einwerfen und zocken.

  4. #3
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Wii Stürzt ab

    Hi ,
    ich habe das Problem auch gehabt , bei mir lag es aber nicht an der Wii sondern am Controller der war Kaputt und dadurch hat sich die ausgeschaltet.

    Vieleicht ist dein Controller defekt

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii Stürzt ab

    Ich hoffe für dich sehr, dass es am Kontroller liegt, (auch wenn dies nicht gut ist), und das deiner Wii nichts fehlt, denke aber auch das es am Kontroller liegt :-)

    MfG

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Stürzt ab

    Zitat Anubis79 Beitrag anzeigen
    Hi ,
    ich habe das Problem auch gehabt , bei mir lag es aber nicht an der Wii sondern am Controller der war Kaputt und dadurch hat sich die ausgeschaltet.

    Vieleicht ist dein Controller defekt
    Das Problem habe ich auch,seitdem mein Zwergkaninchen das Kabel durchgebissen hat und ich die unnmengen von drähten wieder provisorisch zusammengelötet habe schalltet siech die wii bzw. Gamecube auch manhcmal ab. Wenn du das Kable drehst und ein wenig verbiegst kann es sein das es wieder wunderbar fuktioniert,bei mir tut es das jedenfalls.
    Wenn der Controller neuwärtig ist würde ich ihn gleich zurückgeben^

  7. #6
    Kugelhagelmann Kugelhagelmann ist offline

    AW: Wii Stürzt ab

    Servus

    Also Dank euch für die raschen Antworte, war heute im Laden und habe das Pad umgetauscht, mit dem neuen geht es und ich bin mega happy das ich nun endlich zocken kann.

    MFG

  8. #7
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii Stürzt ab

    aber immer das Pad einstecken bevor du die Wii anmachst weil auf dem Padausgang auch Strom wenn auch minimal anliegt damit es keinen kurzen gibt

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Stürzt ab

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    aber immer das Pad einstecken bevor du die Wii anmachst weil auf dem Padausgang auch Strom wenn auch minimal anliegt damit es keinen kurzen gibt
    Echt? das wär mir persöhnlich neu.

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt ab?!: Hey Leute! Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch! Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit...

  2. PC stürzt ab!!!!: Hii Leute Ich hab mir vor einem Jahr einen Pc gekauft. (Acer Aspie M7300) Grafik: Ati Readon Hd 5850 Arbeitsspeicher: 8GB Prozessor: 6 mal 2,8...

  3. Ps3 stürzt ab: Habe Das Soiel Oblivion Ausgeliehen Es Ist Nagelneu Und HÄngt Sich Immer Gleich Auf . Hilfe Woran KÖnnte Das Liegen

  4. Wii stürzt ab: Hi meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam...

  5. Pc stürzt ab :mad:: hallo kannmir einer erklären, wieso mein pc neustarts macht, so cs alle 5-10 minuten ?! :confused: des probleme hatte ich schonmal dann hab ich...