Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    Unglücklich Wii stürzt ab

    Hi
    meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam die Nachricht daß ich die DVD rausnehmen soll und die Wii reseten sollte und für weitere Informationen ins Handbuch schauen sollte.Als ich dann die Wii neu gestartet habe lief Mario Galaxy wieder,aber später als die Wii im laufe des spiels
    neu nachladen wollte kamen wieder komische laufwerk Geraüsche und dann wieder die Nachricht.
    Ist dieses Problem vieleicht bekannt?
    Eventuell eine Wii oder Kinderkrankheit?
    Oder hat meine Wii eine Macke und ist defekt?


    mfg Pancho

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Wii stürzt ab

    Also ein ganz leises knacken habe ich auch, wird wohl die Justierung des Lasers sein, aber was du hier beschreibst scheint ein Prolem zu sein, sollte der fehler nochmals vorkommen würde ich die Wii an deiner Stelle zu Nintendo schicken.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Wii stürzt ab

    Gleiches problem auch hier: Wii startet nur mit dem zuletzt verwendeten Game

    Liegts and Mario oder an den neuen Wiis ?

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii stürzt ab

    Wohl an dem Update darauf... Dachte schon ich müsse meine Wii auch einschicken. Vllt. sollten mal mehrere eine Mail Richtung Nintendo schicken, damit sie sich dem Problem auch annehmen!

  6. #5
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: Wii stürzt ab

    Also E Mail ist raus.Ich denke mal die werden sich erst nächste Woche melden.
    Aber so funktioniert meine Wii ansonsten wieder Normal.
    Vieleicht sind die neuen Konsolengenerationen jetzt anfälliger,als früher.

    mfg Pancho

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt ab?!: Hey Leute! Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch! Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit...

  2. PC stürzt ab!!!!: Hii Leute Ich hab mir vor einem Jahr einen Pc gekauft. (Acer Aspie M7300) Grafik: Ati Readon Hd 5850 Arbeitsspeicher: 8GB Prozessor: 6 mal 2,8...

  3. Ps3 stürzt ab: Habe Das Soiel Oblivion Ausgeliehen Es Ist Nagelneu Und HÄngt Sich Immer Gleich Auf . Hilfe Woran KÖnnte Das Liegen

  4. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...

  5. Pc stürzt ab :mad:: hallo kannmir einer erklären, wieso mein pc neustarts macht, so cs alle 5-10 minuten ?! :confused: des probleme hatte ich schonmal dann hab ich...