Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    aimeon aimeon ist offline

    Wii Synchronisation funktioniert nicht mehr!!

    Hallo zusammen!

    Ich bin Nahe der Verzweiflung. Vor einer Woche habe ich zum letzten Mal mit meiner Wii gespielt und als ich am nächsten Tag wieder spielen wollte, synchronisierten meine 4 Wii Remotes (Originale) nicht mehr. Und zwar alle! Ich habe das ganze Internet durchforstet, habe jegliche Synchronisationsarten angwendet (und zwar wirklich ALLE!) Neue Batterien, Strom weg, Strom weg für mehr als 24h, u.s.w) Habe auch Nintendo geschrieben, die aber meine Email gar nicht gelesen haben und mir eine Synchronisationsanleitung gegeben haben die natürlich auch nicht funktioniert. Was ich noch dazu sagen muss ich habe die Sensorleiste mit einer Kamera überprüft, und sie funktioniert. Nach Einschalten der Wii kommt nach einiger Zeit auch das Hauptmenü und wenn ich ein Spiel reintue, dann erscheint dies auch oben links wo es sein sollte. Aber die Controller gehen halt alle nicht mehr!! Könnte das Bluetooth Modul kaputt sein? Oder das Wifi-Modul? Wie kann ich das ohne GC-Controller überprüfen?



    PS: Ich habe einen Wiikey drin und das letzte Spiel das ich gespielt habe ist Super Smash Bros Brawl (habe ich an verschiedenen Tagen gespielt und es ging problemlos). Es wurde in letzter Zeit keine Updates gemacht!

    Liebe Grüsse Aimeon

  2. Anzeige

    Wii Synchronisation funktioniert nicht mehr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Wii Synchronisation funktioniert nicht mehr!!

    Die Synchronisation mit den roten Knöpfen hast du ausprobiert? Weil davon nix in deinem Beitrag steht, frag ich lieber nach...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Synchronisation funktioniert nicht mehr!!

    Ja klar habe ich das probiert, gefühlte Tausendmal!!

  5. #4
    Mr.S

    AW: Wii Synchronisation funktioniert nicht mehr!!

    Halt mal den Sync-Knopf an der Wii für 30 Sekunden gedrückt. Damit werden alle registrierten Controller gelöscht.
    Dann noch mal mit der Standard-Registrierung probieren.

    Wäre das Bluetooth-Modul kaputt, würde die Konsole meines Wissens nach gar nicht mehr starten.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii Synchronisation funktioniert nicht mehr!!

    Habe ich auch gemacht, leider hats auch nicht geholfen. Komisch ist ja dass sonst ausser der Synchronisation alles funktioniert. Kein Blackscreen oder so!

  7. #6
    aimeon aimeon ist offline

    AW: Wii Synchronisation funktioniert nicht mehr!!

    Hallo zusammen

    Also nach langem Recherchieren habe ich dann beschlossen ein neues Bluetooth-Modul zu kaufen! Und habe dann gestern meine Wii aufgemacht und das Bluetooth-Modul ersetzt! Und Siehe da, die Wii Synchronisation funktioniert wieder!!!!! :-)

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Synchronisation funktioniert nicht mehr!!

    Danke für die Rückmeldung. In seltenen Fällen ist es dann doch auf die Hardware zurückzuführen

    Viel Spaß beim Daddeln

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Xat funktioniert nicht mehr!: Hi^^,ich habe ein Problem mit den Xat Chatboxen,auf meiner Seite wird keine Chatbox mehr angezeigt,jedoch ist sie für die anderen Benutzer...

  3. Wii funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe meine Wii seit ein paar Tagen nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich sie einschalten, hab das auch getan, mit der Wiimote. Sie...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo, also folgendes. Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich meine Wii gesehen ( steht direkt in meinem Blickfeld ) alles war normal ......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bluetooth modul defekt