Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    hat jemand mal irgendwie ne passende kabelose tastatur gesehen (in weiß) die für die am besten geeignet ist oder hat big n oder so schon was passendes rausgebracht

  2. Anzeige

    wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    öhhhm nö, aber es sollen eigentlich die meisten alle gut funktionieren.
    ich tendiere ja zu einer Tastatur vom macintosh ^^

    die sind gaul

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Ich hab eine weiße, die wie für die Wii gemacht ist^^ hab die mal online bei tshibo gekauft^^

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    jap die gehen auch wo drauf steht für wiin nur sind des halt keine produktionen von nintendo

  6. #5
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Hier hab ich eine gefunden Klicke bitte hier
    Die Sieht richtig gut aus :-P

  7. #6
    schiller2008 schiller2008 ist offline

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Ja sieht nicht schlecht aus, allerdings täuscht das Bild etwas. Die Tatstatur ist sehr klein. Wird auf einen Game Controller gesteckt.

    Auf der HP von Logic3 kann man sich das Ganze mal richtig anschauen.

    Logic 3

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    und damit soll man richtig schreiben können? O.o
    das ding sieh nich nur scheisse aus sondern is auch iwie umständlich O.o
    da würde ich eher zur bildschrim tastatur greifen^^

  9. #8
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    hier is eine von apple
    Klick

    oder hier

    die fänd ich auch noch ganz stylish

  10. #9
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    so eine Apple wäre nciht schlecht....aber die letzde ist kacke ^^ und wozu die maus???

  11. #10
    schnee.koenig schnee.koenig ist offline
    Avatar von schnee.koenig

    Die ultimative Tastatur für die wii

    Hallo zusammen,

    hier die neue Hardware von Logitech für die wii.
    In meinen Augen die momentan beste Tastatur zur wii (zumindestens was das Design betrifft).



    Hier geht zum Bericht!

  12. #11
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    Ausrufezeichen AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    Hier hab ich eine gefunden Klicke bitte hier
    Die Sieht richtig gut aus :-P
    WÜRG! Selten sowas abartiges an Tastatur gesehen...

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Die ultimative Tastatur für die wii

    Zitat schnee.koenig Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hier die neue Hardware von Logitech für die wii.
    In meinen Augen die momentan beste Tastatur zur wii (zumindestens was das Design betrifft).



    Hier geht zum Bericht!
    die sieht fast genauso aus wie meine^^
    nur das meine in silber is und von sansun is

  14. #13
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Hat das Teil hier jemand: Wii - Cordless Keyboard 2,4 GHz USB: Amazon.de: Elektronik

    Die einzige Bewertung ist negativ, aber der Typ scheint sie auch nicht für die Wii verwendet zu haben.(?)

    Jedenfalls suche ich eine Tastatur für die Wii, aber kabellos.

  15. #14
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Ich habe mir diese Logitech Tastatur bestellt und sie ist wirklich super. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

  16. #15
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Ansonsten greif zu ner Tastatur von Apple, die sind ja auch fast alle weiß und optisch sehr schick.

  17. #16
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    seit AC draußen ist sind die Lieferzeiten bei Amazon 1 bis 2 Monate, da müssen aber viele bestellt haben. Habe meine da jetzt für 4 cent mehr bei so nem Privathändler bestellt, mal schauen ob das auch schnell geht.

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Die von Logitech ist mehr oder weniger die "offizielle" Tastatur für die Wii, jedenfalls ist sie bei Nintendo lizensiert und trägt auch das Nintendo Qualitätssiegel (so weit ich weiß). Sie sieht auch sehr gut aus, beizeiten werde ich sie mir wohl auch holen. Kabellos, mit einigen für die Wii sinnvollen Zusatzfunktionen, kompakt und schick zur Wii passend.

    Der Typ der bei Amazon die erste Bewertung geschrieben hat, hat anscheinend gar nicht verstanden, wozu eine Tastatur dienen soll.

  19. #18
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: wii tastatur im wii design oder passend was anderes?

    Ja, das denk ich mir, es klingt jedenfalls so.

    ich verwende die Tastatur sehr viel in AC, und da ist sie wirklich Gold wert. Briefe schreiben, oder auch "sprechen" ist jetzt überhaupt kein Problem mehr, es geht super schnell.

    Sie hat unten einen Auf-Ab-Schalter, aber wenn man sie länger nicht verwendet, schaltet sie sich von selbst ab, es wird also keine Batterie verschwendet. Und die Übertragung geht auch problemlos.

Ähnliche Themen


  1. Bürostuhl - Pending oder In Motion oder was ganz anderes? :): hallo, habe das forum durch google gefunden und auch eine alte diskussion über bürostühle gefunden, ich habe folgende stühle zum testen für 2...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. Arena oder Beat DJ? Oder etwas anderes?: Wollte mir mal ein neues Handy zulegen,Fokus sollte auf Multimedia liegen. Habe mir da einmal das Arena von LG und einmal das Beat DJ von Samsung...

  4. G600 oder G800? Oder ganz was anderes?: Hallo! Brauche ein neues Handy! Hab mich mal so informiert und für 250€ bekommt man schon ein G600 und mit Glück ein G800! Möchte auf jedenfall...