Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Wii Tennis: Aufschlag

    WEiß jemand wie man man bei Wii sports (tennis) beim aufschlag so einen art super schlag macht ?

  2. Anzeige

    Wii Tennis: Aufschlag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Tennis

    Boh, schwer zu beschreiben...
    ich mach das immer in einer kurzen Bewegung...
    kann ich echt nicht sagen... klappt auch nur 20%

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Tennis

    auf jeden fall möglichst bald schlagen,die Gegner warten da net bis der Ball fast am Boden is...

  5. #4
    Impact Impact ist offline

    AW: Wii Tennis

    ball am höchsten punkt erwischen

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Tennis

    dass heißt:
    A und gleich schlagen?

  7. #6
    Impact Impact ist offline

    AW: Wii Tennis

    ne noch kurz warten^^ muss ja wenn er hoch fliegt noch zum stillstehen kommen und in dem moment solltest ihn halt grad erwischen

  8. #7
    Campusanis Campusanis ist offline

    AW: Wii Tennis

    Nein, du musst halt gucken, wann der Ball gerade am höchsten Punkt ist und dann schlagen. Kann ne Weile dauern bis es klappt, aber wenn man es einigermaßen "drin" hat, klappt es zu 50% würd ich sagen (bei mir zumindest ).

  9. #8
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: Wii Tennis

    ich machs immer so mach mit der mote nur kleine bewegungen kurz nach oben und gleich wieder nach unten hauen. von 5 bekomm ich dann 3-4 mit nem superaufschlag hin.

  10. #9
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Wii Tennis

    ich mach den aufschlag zu 80%

    ball am höchsten punkt erwischen und fertig

  11. #10
    CotU

    AW: Wii Tennis

    Ist auch nicht wirklich schwer.
    Das geht mit der Zeit irgendwie in einen über. Ich mach auch so ca. von 4 Bällen 3 schnelle. =o)

    Mich intressiert mehr ob ihr beim Service den Ball hochwerft oder den A Knopf drückt???

    LG, CotU

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Tennis: Aufschlag

    stimmt,grad probiert,ganet so schwer

  13. #12
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: Wii Tennis

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht wirklich schwer.
    Das geht mit der Zeit irgendwie in einen über. Ich mach auch so ca. von 4 Bällen 3 schnelle. =o)

    Mich intressiert mehr ob ihr beim Service den Ball hochwerft oder den A Knopf drückt???

    LG, CotU
    ich werf ihn hoch und drück nicht den a knopf habe das gar nicht gewusst das es durch a auchgeht

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Tennis: Aufschlag

    hab nur mit A geschrieben weil die andere variante komplizierter zu schreiben ist.

  15. #14
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Wii Tennis: Aufschlag

    Ich hau einfach drauf, manchmal kommt nen Super Schlag dabei heraus^^

  16. #15
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii Tennis: Aufschlag

    *lol

    und ich dachte ich muß ihn im Flug nach oben schon treffen

  17. #16
    Wiiiii Wiiiii ist offline
    Avatar von Wiiiii

    AW: Wii Tennis: Aufschlag

    Super Schlag?? ihr meint woll ein Ass??

  18. #17
    ShanTy ShanTy ist offline

    AW: Wii Tennis

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Mich intressiert mehr ob ihr beim Service den Ball hochwerft oder den A Knopf drückt???
    Ich werf auch den Ball hoch, "fühlt" sich realistischer an

    Bei mir klappt der Poweraufschlag auch ziemlich oft, wenn mans einmal raus hat, dann gehts eigentlich ganz einfach...

  19. #18
    Son of a gun

    AW: Wii Tennis: Aufschlag

    @ wiiiii: du meinst schon das richtige, wenn der ball halt so schnell ist dass er diese kleinen "wölkchen" hinter sich herzieht. aber ein Ass ist es ja nur dann, wenn der gegner den ball nicht erwischt

  20. #19
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Wii Tennis: Aufschlag

    Zitat Wiiiii Beitrag anzeigen
    Super Schlag?? ihr meint woll ein Ass??
    Kommt auf den Gegner an.
    Wenn die besser werden schlagen die diese "Superschläge" meistens wieder zurück!
    Bei schlechten Gergnern ist es wohl meistens ein Ass.

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Tennis: Aufschlag

    Antwort nach 5 Monaten, da wird sich Wiiii aber freuen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tennis: Ich wollte mal wissen wer ihr Tennis spielt wenn ja was sin eure erfahrungen etc. Wenn nein was denkt ihr von Tennis. Also ich spiel Tennis im...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  4. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  5. Law & Order 3 Bei Aufschlag Mord: Hi, wer weiß wo ich Tip's öder die Lösung für Law & Order Bei Aufschlag Mord finde? By Denkerstirn:rolleyes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii tennis schneller aufschlag

wii sports tennis harter aufschlag

wii sports tennis power aufschlag

wii sports tennis aufschlag

wii sport tennis aufschlag

schneller aufschlag wii tenniswii sports tennis asswii sports tennis schneller aufschlagwie geht bei wii Sports der schnelle ball beim tenniswii sports tennis power schlagwii sports tennis super aufschlagpower aufschlag wii tenniswii tennis assangabe wii tennisnintendo wii sports tennis schneller aufschlagsuper aufschlag wii tenniswii sports tennis ultra aufschlagwii sports schneller aifschlag tennispower aufschlag wee spprtswii tennis schnelle angabeWii Sports tenniswii sports tennis fester aufschlagschnellen bal bei tennis wii sportwii sport tennis super aufschlagwii tennis harter aufschlag