Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii Theorie

  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Wii Theorie

    Sers
    Die Wii ist ja imoment die einzigste Konsole mit interaktiven Steuerung (Wii FB Nok) meine Theorie is das Nintendo die Wii rausgebraucht hat als test für die neue steuerung um zu testen wie sie bei den spielern ankommt un was es für möglichkeiten gibt .un das die nächste nintendo konsole raus kommt mit ausgereifter Steuerung un mit hoher rechen+grafik power hat.
    wie denkt ihr darüber ?? würd mich gerne mal interessieren

  2. Anzeige

    Wii Theorie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Wii Theorie

    das glaub ich ehrlich gesagt nicht mal ansatz weiße...

    es ist klar das die nächste konsole sicher wieder stärkere hardware hat aber wie stark im vergleich zu den konkurenten kann man zum jetzigen zeitpunkt in keinster weise sagen...

    die wii baut einfach auf einem anderen konzept auf als die konkurenten das war so gewollt von nintendo die konsole wird einen normalen lebenszyklus haben wie die anderen aktuellen konsolen was in 5-6 jahren ist kann zum jetzigen zeitpunkt keiner sagen...

    glaube aber in keinster weise das nintendo die wii nur zu testzwecken gelouncht hat das wäre "kundenverasche" hoch zehn... und nintendo ist der letzte hersteller von allen dreien dem ich das zutrauen würde dafür sind sie schon zu lange in diesem geschäft als das sie das vertrauen der kunden so leichtfertig aufs spiel setzen...

  4. #3
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Wii Theorie

    mir kann aber keiner erzähln, dass die lustige fernbedienung so eine lange produktionszeit hatte... da hät sicher mehr drin sein können in sachen rechenleistung

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Theorie

    Also "interaktiv" ist jedes Videospiel, bzw. wenn du so willst jede Konsolensteuerung weil du damit eben immer ins Spielgeschehen eingreifst.
    Dass die Wii eine ganz neue Steuerung hat und die mit Sicherheit noch nicht perfekt ist, ich denke das ist jedem klar und wurde hier auch schon zur Genüge diskutiert. Ebenfalls wurde doch wenn ich mich recht entsinne seitens Nintendo auch schon bestätigt, dass die nächste Konsole eine "echte" HDTV Konsole werden wird.
    Klar wird man seitens Nintendo durch den Erfolg der Wii darin bestätigt, dass man hier den richtigen Weg gegangen ist aber dass die Wii nur eine "Testkonsole" ist, das würde ich beim besten Willen nicht behaupten.

  6. #5
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Wii Theorie

    Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre das in nem Jahr oder so ne neue WiiMote rauskommt.
    Mote 2.0 weil die Forschen ja bestimmt noch weiter und irgendwann kommt ein Praktikant auf eine Revolutionäre Lösung die auch mit der Akteullen Wii Funzt.
    UND ZACK wir alle kaufen ne neue, weil sie besser ist.

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wii Theorie

    Glaub ich nicht, wäre absolut blödsinnig. Die meisten Leute haben 2-4 Controller und es wäre wiederrum verarsche in nem Jahr wieder neue Controller kaufen zu müssen für 40 !! euro das Stück weil sie besser sind bzw. für irgendwas benötigt werden. Nee, nee... lass solche spässchen mal SONY machen mit ihrem Sixaxis (ohne Rumble) schwachsinn.

Ähnliche Themen


  1. Die G-Man Theorie: Also, da es in jedem Forum so einen Thread gibt mach ich jetzt auch einen , indem es um die Theorie des G-man geht. Also ich folge der Theorie das...

  2. Fahrschule Theorie-Frage:

  3. Theorie Prüfung: Hey, kurzze frage: Was brauch ich um an der Theroetischen Prüfung (B) teilzunehmen? Klar benötige ich Theriestunden aber auch den Erste Hilfe...

  4. Ego Theorie: Habe das gefunden: Was sagt ihr dazu?

  5. Meine Theorie: Guten Tag liebes Forum, vielleicht keinn jemand von euch das Magazin PM (Meist Wissenschaft) Dort gibt es eine Kolumne die "Meine Theorie" heist....