Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bora82 bora82 ist offline

    Wii + Toshiba 32R3500P

    Gibt es hier jemanden der beide Geräte besitzt?

  2. Anzeige

    Wii + Toshiba 32R3500P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii + Toshiba 32R3500P

    Was willste denn dazu wissen?

  4. #3
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Wii + Toshiba 32R3500P

    ich hab den Toshi 37C3000P und die Wii mit nem Snakebyte Kompo Kabel dranhängen.

    Was willste wissen ??

  5. #4
    bora82 bora82 ist offline

    AW: Wii + Toshiba 32R3500P

    wie wird bei euch der sound wiedergegeben?

    habe meine wii via komponenten-kabel am toshiba angeschlossen und wollte jetzt den sound via hdmi an meine anlage weiterleiten - geht aber leider nicht

    ich muss wohl das komponentenkabel splitten - die 3 video an den toshiba und die 2 aufio direkt an die anlage, was?

    und lohnt sich es überhaupt? ich meine von der soundqualität!

    danke im voraus

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii + Toshiba 32R3500P

    das geht deswegen nicht, weil über das komponenten kabel kein digitales audio-signal übertragen wird. besser gesagt ist die wie nicht mal dazu im stande digita-audio auszugeben. du kaufst die einfach ne chinch-verländerung und klemmst die wii direkt an die anlage. solltest du einen dolby-pro-logic-II-fähigen verstärker/receiver haben bekommst du so sogar geschmeidigen surround-sound

  7. #6
    VCB VCB ist offline
    Avatar von VCB

    AW: Wii + Toshiba 32R3500P

    Zitat bora82 Beitrag anzeigen
    wie wird bei euch der sound wiedergegeben?

    habe meine wii via komponenten-kabel am toshiba angeschlossen und wollte jetzt den sound via hdmi an meine anlage weiterleiten - geht aber leider nicht
    deine hdmi anschlüsse am fernseher sind nur Eingänge (wie bei fast allen LCD-TVs), kannst also dein ton zu deiner anlage nur über die anschlüsse des komponenten-kabel "schicken"

  8. #7
    bora82 bora82 ist offline

    AW: Wii + Toshiba 32R3500P

    oh okay danke vielmals - ihr habt mir sehr geholfen!

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Fernseher an TV: Moin, ich habe bereits über Google massig Seiten durchgestöbert, aber mein Problem besteht weiterhin. Ich habe einen Qosmio Lappy und einen LCD TV...

  2. Toshiba LCD 32 AV 603: Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba AV 603?

  3. Toshiba LCD für PS3: hallo, ihr ahnt es sicher bereits, aber ich will mir einen lcd zum zocken zu legen, da ich jetzt endlich das geld dazu habe, allerdings würd ich...

  4. Toshiba 47 Z3030DG: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendeiner diesen tv besitzt. ist er gut? muss man sich nochmal persönlich dransetzen, und die...

  5. Toshiba 42 X 3000 P: Hey @ All Habe jetzt seit ca 2 Wochen den Toshiba und nun nochmal 2 Fragen :) 1) Würde ich gerne wissen ob es normal ist das er ziemlich warm...