Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Limp

    Wii Total langsam

    Hallo ersmal,

    Ich hab seit kurzen ein Problem mit der Wii: Ich Zieh immer den Netzstecker raus , da ich Wii Connect 24 eh nie benutze. So vor ein Paar Wochen ging die dann eigentlich auch immer ganz flott an! Nun aber braucht sie 30 sek um von den Sicherheitsbildschirm zum Hauptmenu zu kommen... Dann nochmal 30 sek. bis z.B Meinungskanal oder Speicherverwaltung.

    Ist das normal oder musst die ersmal "Warm" laufen?

  2. Anzeige

    Wii Total langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Wii Total langsam

    Ich hab zwar WC24 immer an aber meiner Meinung nach klingt das nicht normal. 30 Sek ist viel zu lange.

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii Total langsam

    Was hast du denn an Software und Spielständen drauf?

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Total langsam

    Das ist nicht normal ich denke du solltest mal eine e-mail an

    Info@Nintendo.de senden

  6. #5
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii Total langsam

    30 sekunden boah

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii Total langsam

    nachdem ich mehrere vc titl drauf habe braucht sie auch etwas längr wegen der initiualiesierung -ist wie beim pc je mehr drauf desto länger der start

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Total langsam

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    nachdem ich mehrere vc titl drauf habe braucht sie auch etwas längr wegen der initiualiesierung -ist wie beim pc je mehr drauf desto länger der start
    Naja, viele Dateien auf der Platte verzögern nicht den Start (was interessiert Windows meine Multimedia- & Bilder-Ordner). Aber ne vollgemüllte/zerschossen Registry...
    Also habe bei meiner Wii (mit 5-6 VC Titeln und nem voller SD-Karte mit Bildern) keine Geschwindigkeitseinbrüche gemerkt.

    @Limp
    Mail an Nintendo. Irgendwas stimmt mit der Kiste nicht.
    (Wii-Connect kannst Du übrigens auch deaktivieren)

  9. #8
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Wii Total langsam

    Welche Firmware-Version hast du denn drauf?

Ähnliche Themen


  1. Internet auf Xbox total langsam: Habe mir gestern max Payne im store gekauft und auch gleich geladen. Da ist mir aufgefallen das ich für die 8GB 2,5 Std. Laden musste! Normal lad...

  2. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  3. Vista fährt auf einmal total langsam hoch!: Hallo alle zusammen! Ich möchte hoffen einer kann mir helfen! Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Laptop...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Rapidshare TOTAL langsam?: Hallo Leute, ich habe ein Problem =X Ich lade grade Dateien von Rapidshare herunter, allerdings mit 24k/bs?! Haben die schon wieder den...