Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Niobird Niobird ist offline

    Ausrufezeichen wii Treffen in München

    Hallo Leute,

    ich bin neu in München (26, m) und kenn hier noch kaum jemanden. War zwar schon bei einigen zu Stammtischen usw, aber eigentlich hat mich da nichts so wirklich interessiert, was die Leute da so erzählen.

    Aufgrund meiner "Einsamkeit" habe ich mir eine wii gekauft, imho die knufigste der aktuellen Konsolensysteme und einen 32 Zoll Fernseher. Das ganze war anfangs recht witzig, nur komme ich mir jetzt etwas doof vor, wenn ich Abends von der Arbeit heimkomme und dann alleine zocke.

    Bevor ich jetzt wieder mein ganzes Leben überdenke und um zum eigentlichen Sinn dieses Threads zu kommen. Ich suche Leute (können auch Frauen sein!) in München die zocken wollen. Egal ob wii Sports/Play oder Metal Slug, Mrotal Kombat, Excite Truck .. oder wie auch immer.

    Fänd es witzig halt sich mal zu treffen, zu zocken ... am besten Leute mit eigener wii, weil ich hab nur ein Kontrollerset ... kann am Abend oder auch am we sein ...

    Naja, freu mich über Rückmeldung
    bis dann.

    Keywords: Treffen, München, Münchner, Münchnerinnen, wii, wiiparty, party

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wii Treffen in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundescode aus München/Umgebung München: Hallo! Ich hab mir Mario Kart auf der WII jetzt auch gekauft und bin davon absolut positiv überrascht, vorallem vom Online-Modus. Gerne würde...

  2. Wo leihen in München: Hallo @ll, hab seit letzten Freitag eine Wii und würde gerne erstmal das eine oder andere Spiel testen bevor ich es kaufe. Weiss jemand, wo ich...

  3. München: hi ich fahr in ner woche nach müchen und wollte mal fragen was ich dort machen kann ^^ wo man fortgehen kann. irgendwo wo man achterbahnen fahren...

  4. CAM für SAT in München?: Gibts in München einen Shop wo man CAMS wie das TREX-CAM zum entschlüsseln von Sendern wie ORF, Premiere, ... kaufen kann?