Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 589
  1. #1
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt.
    Wir haben auch das Recht auf einen eigenen Club! *g*

    Hier können sich alle austauschen, die mindestens 20 und höchstens 30 Jahre alt sind!

  2. Anzeige

    Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    Daumen hoch AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ja das ist ja mal ne klasse Idee. Bin 24 bzw im März 25 also fast die Mitte. Jetzt kann ich mich verstanden und nicht mehr so allein fühlen!

  4. #3
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hehe cool

    bin dabei

    <--- in 2wochen 23

  5. #4
    Gringolo

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hui wo kommt das Thema plötzlich her

    Also ich bin noch 22 (am Mo bin ich dann 23) aber ich hab noch keine Wii also gehöre ich dann doch irgendwie nich dazu

    ich werd mir aber so schnell wie möglich eine holen damit ich bei euch auch wirklich willkommen bin

  6. #5
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Na dann treff ich ja mit 25 genau die Mitte der goldenen Mitte, mittiger geht`s gar net mehr

  7. #6
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Da poste ich doch auch gleich mal, grüsse euch alle, lach...

    <--- in 4wochen 21, hehe

  8. #7
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    @Gringolo: Du bist natürlich sowieso willkommen bei uns, mit oder ohne Wii. Hast nen Ehrenstatus (allein schon wegen deiner Katze ).

    Ich selbst bin seit letzten Dezember 23 Jahre alt und hab mich mittlerweile langsam damit abgefunden, nicht mehr so gaanz jung zu sein. *gg*

  9. #8
    Gringolo

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    ich krieg auch schon langsam Zustände - erst Schulkind - dann Ausbildung und bald Rente nee echt jetzt so langsam geht man ja dann doch auf die 30 zu

    dann können wir uns alle im Ü30 Bereich einordnen und für die anderen nen Ü50 Bereich öffnen

  10. #9
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    also dann sag ich auch mal hallo.. bin 24 und immernoch jung und knackig

    @tati immernoch kein inet an der wii :P

    ja.. mehr fällt mir grad nicht ein, ausser, dass ich dem blöden dhl man die rüber rutner reiße, wenn er nicht in 30min da ist, scheiß zelda per overnight hehe

    winnie

  11. #10
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    @winnie: Man kann sich natürlich auch selber was vormachen Thehe... *duck*

    Leider immernoch kein Internet... *hofft ebenfalls auf den Postboten*

  12. #11
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Na dann kann ich mich ja auch mal hier einreihen. Bin mit 25 auch gerade in der goldenen Mitte der hier akzeptierten User *g*.
    Hab mich ja nach der Umfrage hier schon gewundert, wo der Großteil der User im "mittleren" Alter ist. Hab manchmal das Gefühl, dass im Forum hauptsächlich die "Kiddies" unterwegs sind.

  13. #12
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Also ich mit meinen 21 bin ja unter euch schon wieder ein kiddie...sniff

    als nächstes eröffnet ihr den Ü25 thread und ich bin schon wieder wegg vom fenster...*ganztraurigsein*...

  14. #13
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ach haben wir es nicht gut? Wenn ich sehe wie viele 20-30 Jährige innerhalb weniger Minuten um 10.30Uhr an einem normalen Wochentag Zeit haben, um hier zu posten. Die "Jungen <20" sitzen schön in der Schule und die "Alten >30" hocken auf der Arbeit und wir genießen das Leben . Naja zur Entschuldigung, sitzt gerad in der Uni und die Vorlesung ist derbst langweilig...

  15. #14
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    @winnie: Man kann sich natürlich auch selber was vormachen Thehe... *duck*

    Leider immernoch kein Internet... *hofft ebenfalls auf den Postboten*
    @tati hast du ne ahnung na dann drück ich dir mal die daumen, dass dein stick demnächst mal ankommt...


    ich komm mir schon richtig blöde vor, sitze seit 9h in meiner wohnung weil ich nicht mehr schlafen konnte und warte, dass der dhl mann kommt. grad war die post da, und der meinte, dass dhl auch gleich kommen müsste.. man man man. da ist man schonmal krank gechrieben, und dann gibts in ganz münchen kein zelda mehr.. skandal :P

    winnie

  16. #15
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Ach haben wir es nicht gut? Wenn ich sehe wie viele 20-30 Jährige innerhalb weniger Minuten um 10.30Uhr an einem normalen Wochentag Zeit haben, um hier zu posten. Die "Jungen <20" sitzen schön in der Schule und die "Alten >30" hocken auf der Arbeit und wir genießen das Leben . Naja zur Entschuldigung, sitzt gerad in der Uni und die Vorlesung ist derbst langweilig...
    tztz ich sitz gerade auf der arbeit und muss luftmengen neuberechnen ist auch nciht gerade spannend, aber was solls, ich hab ja das forum zur ablenkung

    würde jetzt gerne lieber zuhause sitzen und wii zocken

  17. #16
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    apropo Ü25 ja das bin ich gehe langsam aber mit großen schritten auf die 30 zu
    na gut so schlimm is eh nicht bin erst 27 aber ab der goldenen mitte habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu altern - funktioniert leider nicht
    wie auch immer hallo miteinander

  18. #17
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat bEni Beitrag anzeigen
    tztz ich sitz gerade auf der arbeit und muss luftmengen neuberechnen ist auch nciht gerade spannend, aber was solls, ich hab ja das forum zur ablenkung

    würde jetzt gerne lieber zuhause sitzen und wii zocken

    Ich muss mich ebenfalls abrakern, die chefs nerven total, daher surfe ich doch lieber ein wenig im froum, zwinker...

  19. #18
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    apropo Ü25 ja das bin ich gehe langsam aber mit großen schritten auf die 30 zu
    na gut so schlimm is eh nicht bin erst 27 aber ab der goldenen mitte habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu altern - funktioniert leider nicht
    wie auch immer hallo miteinander
    aber die idee ist gut

  20. #19
    stefan1982 stefan1982 ist offline
    Avatar von stefan1982

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hallo leute

    na da schliesse ich mich doch an. ich bin 24 und würde mich gerne bei eurem anonymen club der Ü20 mitmachen *g*

    und da ich keine freunde habe *heul heul* könnt ihr mich ja mal adden wenn ihr langeweile habt ID steht unten

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Jo, ich hab die 25 Lenzen auch schon erreicht. Bald kann ich mich Zock-Opa nennen. Na ja, Dienstag ist bei mir für den Rest des Semesters frei, daher kann ich auch in aller Ruhe durchs INet streifen.

    Aber ist beruhigend, dass sich noch so viele andere in meinem Altersbereich die so oft als "Kinderspielzeug" bezeichnete Wii geholt haben. ^^

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega