Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 589
  1. #201
    Dscho Dscho ist offline
    Avatar von Dscho

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    HI!

    Ich bin 26, werde aber in knapp 8 wochen 27. gehöre ja dann in der sparte schon wieder fast zum alten eisen

    Mein letztes Nintendo System war der SNES. Danach PS1 und PS2

    Wii musste einfach sein. Hab mir die kosten aber mit meiner, ebenso begeisterten, freundin geteilt.
    Halbes Leid für den Geldbeutel

  2. Anzeige

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hi,

    ich gesell mich mit dem morgigen 25er auch mal dazu wenn ich darf, hab mir vor 2 Wochen auch ne Wii-Kiste zugelegt.

    die Wii-ID sollte links zu finden sein
    Ich verwende aber auch meinen PC zum spielen

    Ich kann erst adden wenn ich zu Hause bin, da ich gerade in der Firma bin und arbeiten muss (oder eher sollte )

  4. #203
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Bin am 1. März 27 geworden und gehöre damit, so hoffe ich, auch noch zu den Mitt-Zwanzigern
    Hoffe mal, ihr nehmt mich in euren Club auf.

  5. #204
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    bekommt man auf der wii eine Info wenn man von wem anderen geadded worden ist oder wie funktioniert das?

    Anscheinend geht das automatische Anzeigne der Id net
    hier ist sie:
    8900-0283-2508-9007

    lg

  6. #205
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Nein! Du mußt den Wii-Code eintragen und dann dem anderen das per Email oder hier im Forum mitteilen, damit der das weiß und dich auch eintragen kann!

  7. #206
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Danke für die Info.. irgendwie ist das ein bisserl Umständlich und Unausgegoren muss ich dazu sagen...

  8. #207
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hi @ all
    Ich bin seit Montag stolzer Wii-Besitzer. Ich bin 23 Jahre alt und komme ausm Pott Alles weiter erfahrt ihr, wenn ihr mich addet Würde mich sehr freuen. Schreibt mir doch einfach ne PN. Habe bisher noch nicht so viele Miis, also legt mal los

  9. #208
    The|Wii gamer The|Wii gamer ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi@all
    Ich bin seit gestern stolzer Wii-Besitzer.
    Und hier mal mein Wii-Code: 7468-4405-2987-0831
    freue mich über jeden der mich addet.
    Schreibt mir einfach eine PM wenn ihr mich geaddet habt dann adde ich zurück

    Mfg The|Wii gamer

  10. #209
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Bitte adden, bin neu . . .



    8426 6026 3649 2434

  11. #210
    kruemel11 kruemel11 ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hallo Leute !
    Ich wollte meine miinummer auch hir hinter lassen.
    Also meine nummer ist : 2560228139666365
    und meine Wii Konsole name ist :Sandra
    Wäre nett wenn ihr schreiben würdet.
    Ich bin ganz neu im diesen Gebit.
    Eure kruemel11

  12. #211
    DarkNitro

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hehe cool bin dabei grade 21 geworden. Meine Nr.4318827228614163

  13. #212
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Bin auch 21 und stolzer Besitzer einer Wii.
    Meine Daten sind alle im Profil gespeichert kenne bis jetzt noch gar keinen ü 20 mit Wii, also add.
    Schickt mir dann bitte ne PN damit ich euch auch adden kann

  14. #213
    DarkNitro DarkNitro ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat DarkNitro Beitrag anzeigen
    hehe cool bin dabei grade 21 geworden. Meine Nr.4318827228614163
    könnt mich gerne adden würde mich freuen bis später

    sry wegen doppel post

  15. #214
    bexorn bexorn ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    bin wohl einer der jüngsten hier im club, mit meinen 20 jahren und 3 monaten
    könnt mich aber trotzdem gerne adden:

    3727906267160236

  16. #215
    DarkNitro DarkNitro ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    habe dich mal aufgennommen 4318827228614163

  17. #216
    bexorn bexorn ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    so habe euch beide über mir mal geaddet, pm folgt

  18. #217
    bexorn bexorn ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    nur mal zum test ob meine signatur geht

  19. #218
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hey...hallo mit 20iger...haha...ich bin 22 und werde dieses Jahr noch 23. Würde mich natürlich auch freuen ein paar gleichaltrige in meinem Wii-Adressbuch zu haben. Nummer steht in der Sig und wie alle würde natürlich auch ich gerne eine PN bekommen wenn mich jemand adden will.

    hf gl...

    PS: bexorn...das kannst du auch unter Profil.

  20. #219
    Unregistriert

    Idee AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ich wäre auch gerne dabei!

    0400 7798 2005 9570

    Gruß

    Rulle

  21. #220
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch gerne dabei!

    0400 7798 2005 9570

    Gruß

    Rulle
    Du musst dich anmelden oder ne E-mail adr. hinterlegen im Post sonst können wir dir ja unsere Id zum adden nicht mitteilen, und somit auch keinen Kontakt herstellen.

    mfG.
    Kani

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega