Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 589
  1. #21
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Aber ist beruhigend, dass sich noch so viele andere in meinem Altersbereich die so oft als "Kinderspielzeug" bezeichnete Wii geholt haben. ^^
    das hab ich mir auch gedacht.
    aber nintendo ist für mich kult und ich hatte bis jetzt jeden nintendo jedes mario, mario kart und zelda teil und das wird auch immer so bleiben

  2. Anzeige

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Benny Benny ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    @LeChuck: Werd im März auch 25 ^^

  4. #23
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    27 Lenze nenne ich mein Eigen. Auch mir hat Vater Zeit die Btte verwehrt nicht mehr älter zu werden. Ist garnicht so einfach was passendes im Spieleregal zu finden. Da hat man die Auswahl zwischwen den Kinderspielen mit Disney/Pixar-Lizenz, und 11 Flipperkästen für die Ü50-Generation. Da bleibt nicht mehr so viel übrig.
    Hoffen wir das BigN es dieses mal besser macht als beim Spielkubus, für den gab es BEI UNS nur Kinderspiele.

  5. #24
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    na ja da will ich mich auch mal eintragen !

    Ich bin 807837150 Sekunden alt
    .
    oder 13463952 Minuten alt
    .
    oder 224399 Stunden alt
    .
    oder 9349 Tage alt
    .
    oder 25 Jahre alt

  6. #25
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    apropo Ü25 ja das bin ich gehe langsam aber mit großen schritten auf die 30 zu
    na gut so schlimm is eh nicht bin erst 27 aber ab der goldenen mitte habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu altern - funktioniert leider nicht
    *LOL* wo kann ich unterschreiben?
    Bin auch 27 und freue mich, dass es hier ned nur Kiddies hat wie in anderen Foren!

  7. #26
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    26, midlife crisis hinter mir und platz auf dem friedhof schon ausgesucht

    gehöre zur einer der zielgruppen auf die es nintendo abgesehen hat, hab mir noch nie eine konsole gekauft gehabt und seit ca 5 jahren auch überhaupt kein spiel mehr gespielt gehabt weil mich das alles irgendwie gelangweilt hat. und dann kam wii mit der revolutionären steuereung. beim ersten mal spielen war die begeisterung wieder da, wie früher mit 6-7 jahren in der spielhalle am karateka automaten oder zuhause am atari 65 xe/xl von meinem bruder. durch wii ist meine liebe für computer/video spiele neu entfacht.

  8. #27
    Bam-Cky Bam-Cky ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    ja hier bin ich auch richtig mit 25

  9. #28
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Das is doch mal was... ^^

    <- 21

  10. #29
    Noope Noope ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Aha hier muss ich mich auch gleich mal melden, so lange es noch geht
    29 bin ich.

    Gruß,
    Marco

  11. #30
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    So, hier muss ich mich wohl auch melden , werde am 7. April ein Vierteljahrhundert alt

  12. #31
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Noope Beitrag anzeigen
    Aha hier muss ich mich auch gleich mal melden, so lange es noch geht
    29 bin ich.
    das wird aber langsam eng für dich

    Sagt mal, gibt es einen ü20 WII clan?

  13. #32
    BadHabit BadHabit ist offline
    Avatar von BadHabit

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hehe, bin seit dem 1. Januar 22 jahre

  14. #33
    Noope Noope ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Also ich würde gerne mal auf eine Wii Lan gehen

  15. #34
    MarZZel MarZZel ist offline
    Avatar von MarZZel

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hi! Dann werd ich mich auch mal hier einreihen... Geht stark auf die 30 zu. Bin 28 Jahre alt.

    Gruß

  16. #35
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    :-( -traurigweghumpelt- nu isses soweit - bin zu alt

  17. #36
    YuuB YuuB ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Also ich schließe mich auch mal, an ü20 u30 finde ich ne super idee...
    @Noope: Was soll man auf ner Wii_Lan machen???

    Gruß

  18. #37
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel
    Hi, reihe mich dann auch mal in der goldenen Mitte ein, bin 25 und grad ganz traurig weils bei uns immernoch keine Wii´s gibt!
    Hab jetzt ne Woche frei und hätte mir so schön die Augen eckig spielen können.

    Hihihi, hab grad erfahren das bei uns im MM vl. noch heute ne Lieferung Wii´s kommt die dann morgen früh in den Verkauf geht!
    Ich bin bereit, Ich bin bereit, Ich bin bereit...

    So jetzt aber zum Thema zurück!

  19. #38
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    *reinguck* *umschau* Aah..Altersgleichgesinnte. *freu*
    Hallöchen!

    < 23 Jahre

  20. #39
    Knalltuet Knalltuet ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Holla....

    ist da noch Platz für nen langsam ergrauenden 25iger in euren Reihen?

    Beruhigend dass man nicht alleine dasteht im reifen Alter mit einem, ja so oft titulierten "Kinderspielzeug"

    Lg

  21. #40
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Bin auch dabei !!!

    Werde im Mai 23 :-) Hoffe dass ich mit meinen Probs. hier nicht all zu allein bin...

    Gruß Kai

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega