Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 589
  1. #401
    salva0301

    Lächeln AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Achso habe ich vergessen noch mal für alle bin 20 Jahre alt komm aus dem schönen Land Italien und ja wer noch fragen hat soll sie doch mir bitte stellen

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    mscholer mscholer ist offline
    Avatar von mscholer

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hallo!

    Ich bin Michael und 29jahre alt. Von Beruf bin ich Mediendesigner. Finde ich eine sehr gute Idee mit dem Ü20 Club und möchte gerne teil haben. Ich werde heute abend mal ein paar Anfragen an euch schicken und mich darin kurz vorstellen. Freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch mit euch.

    Viele Grüße

    Michael (meinen Wii Code trage ich nachher nach, den hab ich jetzt nicht mit)

  4. #403
    mscholer mscholer ist offline
    Avatar von mscholer

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Siehe Signatur!

  5. #404
    Philie Philie ist offline
    Avatar von Philie

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Guten Abend zusammen,

    ich bin Philipp und bin 27 Jahre alt. Hab ja dann noch 3 bis ich im anderem Topic was schreiben muss ;-)
    Ich wohne zur Zeit noch in Stuttgart, bin aber ab Oktober wieder in meiner Heimat Hamburg.

    Würde mich freuen, wenn mich jemand adden würde, bin noch ein neuer Wii-User. Sendet mir eine PN.

    Mein Wii-Code ist: 6273 3734 2955 4952

  6. #405
    Sosodef Sosodef ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    So ich bin auch noch da ,aber auch schon fast wieder weg *g*
    Bin 28 und hoffe Ihr added mich noch *g*
    Nur schnell ne PN und ihr seit auch geadded.

    Gruss

  7. #406
    Frunopulax Frunopulax ist offline
    Avatar von Frunopulax

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ahoi Leute!
    Ich habe leider noch nichteinmal Zwei Seiten meines Adressbuchs gefüllt, möchte das aber gerne ändern. Ich adde jeden, der mich benachrichtigt. Entweder über PN oder besser noch ICQ. Brauche noch jede menge neue Mii's und freue mich immer sehr, wenn meine Wii Blau schimmert. Antworte dann immer schnellstmöglich.

    Freue mich auf Nachrichten!

    Gruß

    Frunopulax

  8. #407
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hey alle zusammen.bin 23 und fühl mich hier sehr aufgehoben.
    würd mich freuen wenn mein adressbuch voller werden würde.also wer lust
    hat...

  9. #408
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ach ja mein wii-code ist 8735128927776302

  10. #409
    Daniel 0815 Daniel 0815 ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    ich, Daniel, bin wie soll ich sagen schon 30 aber nicht mehr lange.
    das heist ich müste mich bald zu den ü 30 gesellen nur das möchte ich nicht da ich mich nicht so alt fühle.
    Es würde mich freune hier bei euch bleiben zu dürfen.

    MFG Daniel

    ach ja meine Wii ip 0340 3362 0849 8627

  11. #410
    Alexil Alexil ist offline
    Avatar von Alexil

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hi ich bin 22 und bin erst seit kurzen ein WII besietzer.
    Ich such neue Freunde die mein Interesse teilen wenn ihr mein code wollt dann schreibt mir ne PM würde mich freuen

  12. #411
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    herzlich willkommen wie gefällt dir die wii bisher?

  13. #412
    Alexil Alexil ist offline
    Avatar von Alexil

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Super habe mir Zelda gehold und es macht richtig spaß

  14. #413
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hehe ja fand ich anfangs auch. wie weit biste denn schon?

  15. #414
    Alexil Alexil ist offline
    Avatar von Alexil

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ich bin beim Seeschrein noch nicht so weit aber es macht echt spaß

  16. #415
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    naja, sooo wenig ist das ja nicht- wobei ich auch nicht sehr weit bin, ich habs aufgegeben nachdem ich 3 mal nen absturz nach einer sehr schwierigen stelle hatte werde irgendwann auch wieder anfangen müssen.

    hast du noch was anderes als zelda?

  17. #416
    Alexil Alexil ist offline
    Avatar von Alexil

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ja die Sims2 Haustiere

  18. #417
    der spieler

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hallo alle wii freunde ich bin seit kurtzen auch onlein mit der wii hir ist meine nummer **2530*5735*7158*2556

  19. #418
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Alexil Beitrag anzeigen
    Ja die Sims2 Haustiere
    ah das kenn ich noch net.

  20. #419
    Alexil Alexil ist offline
    Avatar von Alexil

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ich habe mir das geholt weil ich Sims-Fan bin ich finde es gut. Danach ahbe ich mir dann Zelda geholt.

  21. #420
    Catwoman82 Catwoman82 ist offline
    Avatar von Catwoman82

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi
    würde mich auch über viele neue freunde im adressbuch freuen!


    Mein Freunschaftscode

    5305761321180888


    Bis bald auf der WII

    pn vorher wäre nett

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega