Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 589
  1. #41
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Bin mit noch 24 auch dabei...
    Aber sagt mal, bin ich einer der wenigen der zu normalen Uhrzeiten arbeiten geht? Faule Gesellschaft ist das hier...

  2. Anzeige

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ja das habe ich heut Vormittag auch schon festgestellt...

  4. #43
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hey coole idee! Ich bin auch dabei!
    <--- 24
    und ich muss gleich erst noch arbeiten. :-(

  5. #44
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hey =)

    Freut mich, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt.

    Habe heute auch endlich meine Wii online gebracht und werde euch gleich mal adden. Ihr könnt dasselbe mit mir tun - Nummer steht ja in der Sig =)
    Schreibt mir ne PN, damit ich Bescheid weiß

    Liebe Grüße

  6. #45
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    @Tati
    Du bist endlich Online? Dann willkommen in der Welt der Ü-20-Net
    schick dir gleich mal meine miis

    Nachtrag:
    arrrggg.........du hast mich noch ned geaddet...

  7. #46
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ich bin dabei, ich bin dabei! Muss mir ja erstmal die Nummer rausschreiben! =)
    Bitte nicht schlagen!

  8. #47
    McClark McClark ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hi!

    Reih mich hier auch mal ein... bin 26 & bald fertig mit dem Studium... d.h. bald arbeiten!!!!!!!!

    Wii find ich da noch Zeit???

    Grüße

  9. #48
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    @tati
    keine angst...wenn ich versuche Gewalt anzuwenden, verletzte ich mich immer nur selbst...hab' ja zeit....oder muss ich nicht in 7 Stunden wieder in die arbeit? ach, egal-.--.

  10. #49
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    seit heute 24 jahre alt

  11. #50
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    seit heute 24 jahre alt
    Glückwunsch!

  12. #51
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Böhser Enkel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Von mir ebenfalls ^^

  13. #52
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    ich bin zarte 20

  14. #53
    Octo Octo ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    dann auch ein hallo von mir, selbst 24 und glücklich zu wissen das es hier noch Leute gibt die es kennen, wie es war eine NES Diskette zum laufen zu bekommen.

  15. #54
    Wiieher Wiieher ist offline
    Avatar von Wiieher

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Uuuh, da bin ich ja mit 24 auch seeehr gut aufgehoben. Wie schön wenn man doch als älterer Herr noch mit seinesgleichen den Lebensabend verbringen darf :-)

    Grüsse aus Bern (Ja, die Hauptstadt)

  16. #55
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt.
    Wir haben auch das Recht auf einen eigenen Club! *g*

    Hier können sich alle austauschen, die mindestens 20 und höchstens 30 Jahre alt sind!
    21, da darf ich ja noch lange bleiben
    Nun ja, ich glaube das denken nicht viele das ich zu alt für das zocken bin....bis auf mein Vater als ich für die Wii natürlich Stunde vorher schon anstand etc...
    Belächelt von Älteren? Ja, ich bin aber auch nicht normal :/

  17. #56
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Bin auch grad in der goldenen Mitte (25 )...


    ...ich seh die 30 schon von weitem...



    ...gibts hier keine Handbremse?

  18. #57
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hola,
    ich bin noch bis Juli 22
    bin mal gespannt wie viele gleichgesinnte sich unter den gleichaltrigen finden...

    wenn ihr mich adden wollt:

    2003 3019 1140 4329 ist meine ID

  19. #58
    Daccapo Daccapo ist offline

    Unglücklich AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Darf ich mit meinen 29 J auch noch.. :-((

  20. #59
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Aber sicher doch =)

  21. #60
    Daccapo Daccapo ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Warum kennst du eigentlich deine ID schon obwohl du die Konsole noch nicht hast??

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega