Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 589 von 589
  1. #581
    Summerboy85 Summerboy85 ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ich bin genau 25. Zocke momentan weniger mit der Wii, da noch so viele PS3 Games auf mich warten. Aber gerade mit Freunden am WE eine Runde Mario Bros. oder Wii Sports Resort zocken macht immer Laune.

  2. Anzeige

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Mit 27 gehöre ich ja gerade noch so eben zur goldenen Mitte. Vor 2 Jahren konnte ich noch sagen:"Ich bin 1/4 Jahrhundert alt." Aber für die Wii ist man(n) nie zu alt, da dass online-spielen keinen Cent kostet.

  4. #583
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi

    ich bin 23 (im feb. wed ich 24) mein code ist 3654-1085-2842-6690 und mein animal crossing fc 1119-5553-7924

    bitte pn wer mich geaddet hat

    lg

  5. #584
    Castorius Castorius ist offline
    Avatar von Castorius

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Huhu bin 21 und komme aus Bayern würde mich Freuen wenn mich ein paar zum plaudern, zocken adden würden

    MfG Cast

  6. #585
    Thomas208 Thomas208 ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi na wie gehts dir
    was spielst du so

  7. #586
    Pappfisch Pappfisch ist offline
    Avatar von Pappfisch

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Bin 20 und habe meine Wii erst seit einer Woche , würde mich freuen wenn ihr mich addet , mein Wii Code lautet: 7330-2081-1478-6109 (steht aber auch nochmal in meinem Profil)
    Gruss Pappfisch ^^

  8. #587
    sylvi sylvi ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Jup werde am 26.28

    Ich bin dabei

    Mario kart: 1849-8100-8512 (Spooky)
    Wii Konsole: 8915 2969 3386 285

  9. #588
    Dissen Dissen ist offline
    Avatar von Dissen

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Meine Nummer ist : 3229 2755 9756 5931
    Wer mich aufnimmt soll mir bitte ne mail hier schreiben damit ich bescheid weis

  10. #589
    ShadowGuard ShadowGuard ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    1325 3471 9575 1243

    Könnt mich gerne adden. Pls PN schicken mit FC...

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega