Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 589
  1. #61
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Wieso noch nich hat? Sie war doch nur noch nich on. Wie gesagt, war.

  2. Anzeige

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Daccapo Daccapo ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Na dann weiß ich ja bescheid :-)

  4. #63
    tooaar tooaar ist offline
    Avatar von tooaar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hallo,
    bin bis Mai noch 26... Hmmmm die 30 rückt immer näher

  5. #64
    kaiser-neppo

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat tooaar Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin bis Mai noch 26... Hmmmm die 30 rückt immer näher
    Bei mir ist es im April schon soweit

  6. #65
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Huhu!
    Da passe ich ja auch gut rein, bin 21 und bekomme mit meiner Wii nur leider gerade die vollkriese weil ich sie ums verrecken nicht online bekomme *heul* Nagut, das is ein anderes Thema

    LG, jule

  7. #66
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    also dan bin ich ja auch noch im rennen ^^ im oktober werde ich 28 die 30 is zum greifen nahe ^^

  8. #67
    tooaar tooaar ist offline
    Avatar von tooaar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat:
    Zitat von tooaar
    Hallo,
    bin bis Mai noch 26... Hmmmm die 30 rückt immer näher

    Bei mir ist es im April schon soweit


    Dann bist Du ja schon wieder raus aus dem Club...

    Mein Beileid, denke wenn erstmal die 3 vorne steht geht es rapide bergab.

  9. #68
    kaiser-neppo

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Das mit April war auf das Ende der "26" bezogen
    So schlimm isses noch nich

  10. #69
    atomicgarden atomicgarden ist offline
    Avatar von atomicgarden

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Diesem "Club" trete ich auch gerne bei... bin seit letzter Woche 22ig

  11. #70
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    ola ola und isch binnnn sekzundswonzig, hehe ;-)

  12. #71
    tooaar tooaar ist offline
    Avatar von tooaar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat kaiser-neppo Beitrag anzeigen
    Das mit April war auf das Ende der "26" bezogen
    So schlimm isses noch nich
    Achso...

    Na dann geht es ja.

  13. #72
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    ich bin 21..
    Schöne Grüsse aus Hamburg

  14. #73
    scooby_xf scooby_xf ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hola a todos!
    ich gehöre wohl auch hier rein ... bin 23 und finde die wii einfach klasse!
    übrigens, wenn mich jemand adden will, meine wii-id: 2524 4279 7668 3408

    grüße von der spanierin

  15. #74
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Daccapo Beitrag anzeigen
    Warum kennst du eigentlich deine ID schon obwohl du die Konsole noch nicht hast??
    Meinste mich? =)
    Ich hab meine Wii noch vor Weihnachten bekommen, mit der Amazon-Lieferwelle damals. Ich hatte kein WLan, was sich jetzt geändert hat. Aber um den Code zu kennen, braucht man das ja nich...
    Inzwischen bin ich - wie gesagt - auch glückliche WLan-Besitzerin. Macht echt Spaß, mit der Wii ins Netz zu gehen *g*.

    @An alle anderen: Willkommen im Club! =)

  16. #75
    Daccapo Daccapo ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Bei mir iss es im Mai soweit...
    Die groooßeee böööseee 3 kommt in mein Leben

    .

  17. #76
    Ricochet Ricochet ist offline
    Avatar von Ricochet

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Echt ne coole Idee die Generationen ein bisschen zusammen zu fassen.
    Auch wenn ich mit meinen 22 auch noch zu den Rookies unter den 20ern gehöre.

    Wir sind schließlich die Generation die noch von sich behaupten kann mit dem grauen Ur-Game-Boy und NES gezockt zu haben... Quasi Mii's der ersten Stunde.

  18. #77
    DelmeMaus DelmeMaus ist offline
    ich reih mich auch ma ein wenn ich darf

    Zitat Ricochet Beitrag anzeigen

    Wir sind schließlich die Generation die noch von sich behaupten kann mit dem grauen Ur-Game-Boy und NES gezockt zu haben... Quasi Mii's der ersten Stunde.
    da hast du recht ich weiß noch wie ich mein NES geliebt habt,und den GameBoy erst*g*

    woher krieg ich die ID denn?*noch nich so auskenn*

  19. #78
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Naja... Moin. :>

    Bin quasi 21 und nunja, mir wurd der Thread hier vorgeschlagen.

    Achja.. ich selber habe keinen NES und ähnliches gehabt. Ich hatte zur Zeit, als die NES am Sterben war und die SNES am Horizont erschien, einen Amiga 500. Da konnte man sogar schon dem Dingen Sprechen beibringen. Jaaaa.. =)

  20. #79
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Auch meine wenigkeit ist inzwischen über 20 , nett dieser Treath.

    @DelmeMaus Die Id deines Wii's, falls du das meinst , findest du unter der Wii Pinnwand, wähle dort Nachricht verfassen aus und da ganz rechts im Adressbuch findest du deine ID. Ich hoffe das war es was du gemeint hattest

  21. #80
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Und wenn einer 31 wird muss er die Gemeinschaft verlassen oder wii?

    Leute, die Wii ist eine Gemeinschaftskonsole und Wii bedeutet "Wir alle", wieso dann Clubs eröffnen wo man andere Leute ausgrenzt ?

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega