Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 683

Thema: Wii - Ü 30

  1. #21
    blocus1 blocus1 ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hi,
    38
    Habe die Wii seit Freitag. Außerdem noch eine box.
    Da ich allgemein Sportspiele mag, kam mir wii-Sports gerade recht. Am liebsten Tennis. Echt Klasse.
    Gruß
    blocus1

  2. Anzeige

    AW: Wii - Ü 30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cartor cartor ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo zusammen,

    bin 36 Jahre.
    Die Wii ist einfach genial. Meine Freundin vor kurzem noch "lass mich bloss in Ruhe mit der Wii", mittlerweile sogar begeistert, nachdem Wii-Sports angespielt wurde.

    Ich werde euch adden,

    hier mein Code : 4732 2065 5654 9087
    Wäre schön, wenn ihr mich auch abspeichert.

    Gruß,
    Torsten

  4. #23
    geia geia ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    holla

    bin 40 und Wii ist natürlich für meine Mädels ^^

    wenn se dann mal kommt
    Gruß
    Andy

  5. #24
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Wii - Ü 30

    Hey Super!
    Und ich dachte ich wäre mit 30 ganz alleine an der Wii-Front *lach*

    Hoffe man sieht sich mal oder eure Mii´s *gg*

    Name Stefan
    Alter 30
    Wohnort: 86343 Königsbrunn
    Wii-Code 0470-5670-9948-2052

  6. #25
    Ftrend Ftrend ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo Zusammen

    wieder einer mehr der über oder 30iger. Hoffe ich bekomm meinen WII auch noch vor Weihnachten damit ich auch was zum gamen hab...kids bekommen ja den ds lite zu weihnachten da hab ich und meine freundin dann mal ruh.

    Werd euch dann meinen Code geben.

    Bis dahin gute Laune beim Gamen und schöne Grüsse aus Wien

  7. #26
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Grüße aus Krefeld, bin 31 ....mein Code steht unten :-)

    Wir nutzen die Wii ab und an mal, gestern noch Monster 4x4 und Tennis...sehr gelungen

  8. #27
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hi, ist ja richtig toll, so viele "Alte " zu treffen, bin über 40 und habe mit dem 1. GB angefangen. Aber erst die Wii hat mich wieder so richtig an die Controller gebracht. GC + Zelda ist auch toll aber nichts gegen die Wii. Ich spiele grade TP und alles andere muß halt jetzt mal liegenbleiben (komme aber meist nur am Nachmittag dazu)

  9. #28
    cartor cartor ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo nochmal,

    hab euch nun geaddet :

    - Gomon -- hat auch schon geantwortet, danke dir, dein Mii ist in der Lobby
    - Murdere
    - -=DoB=-
    - mcs
    - Wiikinger
    - Aristo1976
    - Gibgummi

    hier mein Code : 4732 2065 5654 9087
    Benutzer : cartor

    Gruß, Torsten

  10. #29
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: Wii - Ü 30

    Tja, dann reihe ich mich auch mal in die Ü30-Liga ein
    Ich bin 30 Jahre alt ( mein Mann 38 ) und wir sind beide ziemlich fanatische Spieler. Leider ist es gerade nicht möglich eine Wii zu bekommen, aber heute werde ich erstmal die Stadt abklappern. Irgendwo finde ich hoffentlich einen Laden der noch Vorbestellungen akzeptiert ( MM ja leider nicht ).

    Name + Code reiche ich dann nach.

    HF

    Steel

  11. #30
    Wiikinger Wiikinger ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    ...und es werden immer mehr!

    Bei mir ist schon der erste Mii angekommen! Danke Gomon!

    @:
    Gomon
    Cartor
    Hab euch meinen Wiikinger geschickt

    @:
    Gibgummi
    Aristo1976
    -=DoB=-
    mcs

    Euch hab ich geaddet!

    Wiikinger

  12. #31
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wii - Ü 30

    Meine Code: 1420 5623 2581 5083

  13. #32
    Leguan123 Leguan123 ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Bin 32, aus HH und hol mit meiner Freundin grade die Affen aus dem Waldschrein...

    Bin seit dem Atari 2600 vom Gamefieber gepackt....

    Greetz vom Kiez!

  14. #33
    thomi2000 thomi2000 ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hi Oldies,

    bin eher in der Ü40-Gruppe.
    Meine Jungs sind leidenschaftliche GameCube-Zocker. Mir ist das Gummitasten-Gefummel viel zu stressig. Meine Gamer-Ära war eher die Anfangs-PC-Zeit. Microsoft-Flugsimulator auf CGA-Grafik. (Wenn noch jemand weiss, was das überhaupt ist) Man wusste jedenfalls nie, ob das Flugzeug noch in der Luft oder schon wieder abgestürzt ist.

    Meine Jungs wünschen sich zu Weihnachten die Xbox360. Weil die die beste Grafik hat, weil es für den GameCube kaum noch neue Spiele gibt, weil......

    Nun hat Wiihnachtsmann-Dad anders entschieden. Und über Quelle einfach die Wii geordert. Prompt wurde die am 8.12. geliefert.
    Heimlich nächtens ausgepackt und los gings !
    Konnte nachts vor Aufregung kaum schlafen. Gleich Zelda bestellt.

    Gebe meinen Jungs an Heiligabend eine halbe Stunde, dann haben sie die Xbox360 vergessen.

    Und das Wiichtigste:
    Nehmt euch in Acht, Dad ist wieder im Rennen !

  15. #34
    cartor cartor ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo,

    habe nun
    Murdere,
    Wiikinger und
    Aristo1976 meine Miis geschickt.

    Tigershark habe ich geaddet.

    Mensch, klappt ja richtig gut.

    hier mein Code : 4732 2065 5654 9087
    Benutzer : cartor

    Gruß, Torsten

  16. #35
    Agent007 Agent007 ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hey,
    hier noch ein alter Nintendo Zocker: 42
    Hab heute noch einen Wii kaufen können. Bekommt mein Sohn zu Weihnachten. Natürlich freue ich mich auch darauf, denn ich bin seit den NES-Zeit dabei. Nintendo for ever.
    Alles andere Code etc. kommt natürlich erst nach Weihnachten.
    Toll das es so viele alte Hasen gibt.

  17. #36
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo!

    Bekommt man dann eine Medlung? Und wo sehe ich eure Mii`s ??

    Hab Wiking, cartor, Tigershark geaddet! Aber keine Meldng bekommen obs geklappt hat?

    Grüße

  18. #37
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wii - Ü 30

    Habe folgende über- und unter Ü-30er im Adressbuch

    - Gomon
    - Murdere
    - -=DoB=-
    - mcs
    - Wiikinger (hat mich bereits eingetragen)
    - Aristo1976 (hat mich bereits eingetragen)
    - Gibgummi

  19. #38
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Wii - Ü 30

    Mhh Komischer weise kann ich mein Mii nicht verschicken! Er sagt keine User Registriert!!

  20. #39
    High.Co High.Co ist offline
    Avatar von High.Co

    AW: Wii - Ü 30

    Bin auch endlich 30 ;-)

    mein Code 3344603555036944

  21. #40
    cartor cartor ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Zitat Aristo1976 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Bekommt man dann eine Medlung? Und wo sehe ich eure Mii`s ??

    Hab Wiking, cartor, Tigershark geaddet! Aber keine Meldng bekommen obs geklappt hat?

    Grüße
    Hey Aristo,

    bekommst leider keine Meldung. Ich schau einfach in die Lobby und klicke auf den neuen Mii. Dann erscheint ja der Name. Hab sogar heute einen in der Parade gehabt. Weiss aber nicht, von wem. "Julia" heisst das(der) Mii.

    Hast es aber anscheinend selbst rausgefunden, hab deine Mail erhalten.
    Warte- oder ist "Julia" von dir. Hab gelesen, das Mii´s per Mail direkt in der Parade landen.

    @Tigershark : hab dir meine Mii´s geschickt

    Gruß,
    Torsten

    Mii-Code : 4732 2065 5654 9087
    Benutzer : cartor

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte