Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 683

Thema: Wii - Ü 30

  1. #401
    Shan Shan ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Zitat Wagyman Beitrag anzeigen
    Puh, sind das schon viele!!!

    Ich bin gerade 35 geworden und habe seit 1,5 Wochen meine Wii. Da meine Mii-Parade noch ziemlich leer ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mich adden tätet! Ich habe schon über 80 Wii-Codes aus diesem Thread notiert. Wusste gar nicht, dass es noch so viele Daddel-Freaks über 30 gibt .

    Güße
    Wagyman
    Na klar,
    das Alter spielt doch keine Rolle.
    Hauptsache es macht Spaß!

    Also wer mich adden will... aber die Prozedur sollte ja bekannt sein

  2. Anzeige

    AW: Wii - Ü 30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    bohne bohne ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Jo leutz hab nu endlich auch eine freu

    wenn ihr wollt einfach adden bin zu allen schandtaten bereit :-)

    WII Code: 8137 0628 1849 7281

  4. #403
    LarsM LarsM ist offline

    Daumen hoch AW: Wii - Ü 30

    Ich hätte nie gedacht, dass so viele Konsolenspieler über 30 sind.
    Noch vor einer Woche habe ich nicht verstanden, was am Computerspielen so interessant ist (reine Zeitverschwendung), bis ich die Wii erlebt habe.
    Da stand mein Entschluss fest - so ein Gerät will ich auch haben. Jetzt kann ich den PC weiterhin als Arbeitsgerät betrachten und vergnüge mich mit der Wii.
    Also willkommen im Club!

  5. #404
    schlompf schlompf ist offline
    Avatar von schlompf

    AW: Wii - Ü 30

    HALLI HALLO, BIN 29 UND SUCHE EIN PAR ERFAHRENE WII KANDIDATEN.

    meine nummer
    4026 9954 7519 7447

    name: schlompf

    gruss und bid bald bei der Mii parade

  6. #405
    billemaus66 billemaus66 ist offline
    Avatar von billemaus66

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo,

    super das man sich jetzt auch über die Wii *treffen* kann.
    Hier unser Wii Code 6579 3490 4713 5880

    LG Bille

  7. #406
    haemangio haemangio ist offline
    Avatar von haemangio

    AW: Wii - Ü 30

    Moin moin!

    Wenn ihr Lust habt nehmtmich auch auf. Wie haut das denn eigentlich genau hin? Man muss die Wii Nummern ja auf beiden Seiten haben?

    Gruß Andreas aus Bremen

    Wii Nummer: 0400 7798 2005 9570

  8. #407
    spud77 spud77 ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    hi


    bin zwar erst 29 aber dieses jahr runde ich auch auf.....also würde mich sehr freuen neue leute via wii kennen zu lernen.....bin der tom aus essen



    gruß tom


    mein wii code
    0153911542410871

    bis hoffentlich b<ald

  9. #408
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    Reden AW: Wii - Ü 30

    Gott sei Dank, endlich Gleichgesinnte. Bin 33 - und bei uns im Bekanntenkreis zockt (bis auf eine Ausnahme) wirklich NIEMAND. Meistens spiele ich mit meiner Frau (auch 33) Zelda, Excite Truck, Wii Sports oder auf der PS2 We love Katamari. Wenn ich alleine bin, aber auch gern GTA, Burnout, Resident evil 4, Rez und God of war.

    Kennt ihr das eigentlich auch, wenn man euch fragt, was ihr so für Hobbys habt und ihr antwortet "Videospiele"? Kennt ihr das, wie da manche Leute gucken? Ich frag mich, wann Games endlich nicht mehr als Kinderkram oder Ablenkung für verhaltensgestörte Frickos angesehen werden.

    Meine Wii-Nummer (Freundescode?) reich ich nach, will unbedingt andere Miis adden! So, muss jetzt noch bis 7 die Zeit auf der Arbeit rumkriegen...

  10. #409
    SolarSilicium SolarSilicium ist offline
    Avatar von SolarSilicium

    AW: Wii - Ü 30

    nun ich bin zwar erst 22 doch, schmix! als ich meine freundin sagte das ichd ie wii toll finde, hörte ich nur ein stöhnen und ich wurde wie ein kind behandelt... naja da nun zelda erschien (sie ist ein riesen fan), bekam meien freundin eine wii und ist begeistert

    alle solltens mal probiert haben! ^^

    gruß solar

  11. #410
    Shan Shan ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Ganz einfach, Du schreibst die Nummer von Deinem gegenüber in Dein Adressbuch und er die Deinige. Dazu müsst Ihr Euch vorab austaschen.
    Dieses Forum ist bestens dazu geeignet!!!

    Übrigens ich hab Dich auch geaddet

    Zitat haemangio Beitrag anzeigen
    Moin moin!

    Wenn ihr Lust habt nehmtmich auch auf. Wie haut das denn eigentlich genau hin? Man muss die Wii Nummern ja auf beiden Seiten haben?

    Gruß Andreas aus Bremen

    Wii Nummer: 0400 7798 2005 9570

  12. #411
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Wii - Ü 30

    Also, wer Bock hat, mich zu adden: Wii-Code 1946 1143 8835 2833 (kurze PN an mich und ich trag euch in mein Adressbuch ein)

  13. #412
    Shan Shan ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Kenne ich zu gut!
    Aber was solls, mir ist es egal, wenns Spaß macht.
    Finde die Wii ein geiles Teil!
    Zitat schmix Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das eigentlich auch, wenn man euch fragt, was ihr so für Hobbys habt und ihr antwortet "Videospiele"? Kennt ihr das, wie da manche Leute gucken? Ich frag mich, wann Games endlich nicht mehr als Kinderkram oder Ablenkung für verhaltensgestörte Frickos angesehen werden.

    Meine Wii-Nummer (Freundescode?) reich ich nach, will unbedingt andere Miis adden! So, muss jetzt noch bis 7 die Zeit auf der Arbeit rumkriegen...

  14. #413
    haemangio haemangio ist offline
    Avatar von haemangio

    AW: Wii - Ü 30

    Zitat spud77 Beitrag anzeigen
    hi


    bin zwar erst 29 aber dieses jahr runde ich auch auf.....also würde mich sehr freuen neue leute via wii kennen zu lernen.....bin der tom aus essen



    gruß tom


    mein wii code
    0153911542410871

    bis hoffentlich b<ald
    Ich habe dich auf genommen!

    Gruß Andreas aus Bremen

    Wii Nummer: 0400 7798 2005 9570

  15. #414
    haemangio haemangio ist offline
    Avatar von haemangio

    AW: Wii - Ü 30

    Zitat billemaus66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    super das man sich jetzt auch über die Wii *treffen* kann.
    Hier unser Wii Code 6579 3490 4713 5880

    LG Bille
    So, euch habe ich auch mal aufgenommen!

    Gruß Andreas aus Bremen

    Wii Nummer: 0400 7798 2005 9570

  16. #415
    Wichling Wichling ist offline
    Avatar von Wichling

    AW: Wii - Ü 30

    Hi Leutz,
    ich bin auch Nintendo geschädigt und hab mir die Wii zugelegt nun will ich auch ein par Mii`s in meiner Galerie haben. Bin 35 und freue mich noch gleich gesinnte zu „treffen“.......

    meine Wii Nummer :2847-6811-7395-8543

    @ schmix ,Shan ,haemangio ,Spud77 und billemaus66 hab euch mal aufgenommen!

    Gruß aus Emmendingen

    Stefan

  17. #416
    MrErdinger MrErdinger ist offline
    Avatar von MrErdinger

    Daumen hoch AW: Wii - Ü 30

    Hallo ihr,

    bin seit dem 2.Weihnachtsfeiertag in die Ü30-Zone aufgestiegen , und bin
    leidenschaftlicher Zogger. Mit meiner Frau (auch ü30) zogge ich meistens Excite Truck , alleine habe ich Zelda durch , Raman R.R. und natürlich Sports und Play
    Mein 6 jähriger zieht mich bei Excite Truck ab das erste Rennspiel das er
    (wegen der genialen Steuerung) perfekt beherrscht

    Also mein Wii-Code ist 7377698608291456 und Name MrErdinger

    Wer mich addet bitte bescheidsagen mit code und name das ich auch adden kann !


    MfG

    Alex

  18. #417
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Wii - Ü 30

    Hi Wichling,

    hab dich auch geaddet!

    Greetz
    schmix

  19. #418
    Wichling Wichling ist offline
    Avatar von Wichling

    AW: Wii - Ü 30

    Hi,
    ich nochmal, bei mir hat sich der Schreibteufel eingeschlichen und hat mein Wii-Code verändert.

    Nochmal der richtige Code:2847-6811-7395-8534

    Gruß Stefan

  20. #419
    MrErdinger MrErdinger ist offline
    Avatar von MrErdinger

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo , mal ne frage , sind eure wii-namen die gleichen wie im forum ? (bei bille weiss ich ja schon) Ihr schreibt immer bloss die nummern , deswegen?

    @ haemangio , spud77 , schmix , shan und wichling , wenn das so passt adde ich euch mit dem forumnamen als Wii-Namen !

  21. #420
    kruemel11 kruemel11 ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo Leute !
    Ich habe ein Problem.
    Habe schon 41 miis in meine mii parade. Ich weiß leider nur nicht von wen alle.11 Leute in mein adress buch.Und wenn ich sie alle noch mal lösche und die 11 noch mal addet wäre das schlimm? Und die anderen sollen mir doch bitte bescheit sagen dannweiß ich wen ich alles habe.Bitte helft mir eure kruemel11

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte