Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    nunu nunu ist offline
    Avatar von nunu

    Wii-Ü 40 Spieler?

    Da es ja einen Ü20 und Ü30 Thread gibt, will ich mal einen für die "alten Knacker" aufmachen.
    Seit einer Woche bin ich nun auch ein Vierziger. Mich würde interessieren ob es hier auch Ü40 Spieler gibt.

  2. Anzeige

    Wii-Ü 40 Spieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Misasto Misasto ist offline
    Avatar von Misasto

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hallo, werde zwar "erst" im Oktober 40, aber ich glaube das zählt auch schon oder?
    Die Konsole habe ich mir gegönnt, aber mittlerweile spielen auch meine Frau und mein Sohn gerne mit. Echt suppi das Ding.
    Greetings vom Bodensee

  4. #3
    jotwee jotwee ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    bin 43 ;-)

  5. #4
    nunu nunu ist offline
    Avatar von nunu

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Ist ja beruhigend das man nicht alleine ist

  6. #5
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Super ich dachte schon ich wär der älteste hier .
    Mit Ü40 habe ich NOCH nix am hut aber bald !!!

    Also mit dem Rollstuhl vorm Fernseher mit der Wiimote zu fuchteln , RESPEKT


    mfg
    mww

  7. #6
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Also ich gehöre auch hier hin......
    Im Rollstuhl daddeln *lach*.
    Gibt es vielleicht demnächst auch ein extra-Spiel, so quasi wie: wer fährt am schnellsten um den Tisch....

    Wer mich adden will: bitte PN schicken, dann adde ich auch

  8. #7
    jolannaf jolannaf ist offline

    Re: Wii-Ü 40 Spieler?

    hallo zusammen,

    ich bin auch 40 und habe seit einer Woche die Wii. Macht einfach nur Spaß das Teil.

    CU jolannaf

  9. #8
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Zitat nunu Beitrag anzeigen
    Ist ja beruhigend das man nicht alleine ist
    Meine Mum (47 J.) ist in Wii-Sports meine (18J.) größte Rivalin... ich glaube sie ist auch froh, wenn sie nicht die einzigste ist, die ihr inneres Kind geweckt hat !
    Bin froh das es auch ältere Leute gibt die Wii zocken, Wii verbindet irgenwie wirklich alles !

  10. #9
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Ü-40 Oma Sasa meldet sich zum Dienst!!! (oder lieber Zelda-Sasa)
    Meine kompl. Familie meinerseits spielt. (Mein liebster ist 38 Jahre)
    Mein Daddy spielt seine Kriegsveteranspiele auf dem CG (69 Jahre)
    Meine Schwester Wii-Spieler (39 Jahre)
    Spielen ist menschlich und ich bin auch mit 43 Jahren noch einer!!
    Bis dann Sasa!!

  11. #10
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Meine Mum (47 J.) ist in Wii-Sports meine (18J.) größte Rivalin... ich glaube sie ist auch froh, wenn sie nicht die einzigste ist, die ihr inneres Kind geweckt hat !
    Bin froh das es auch ältere Leute gibt die Wii zocken, Wii verbindet irgenwie wirklich alles !
    Kannste stolz auf den Mammi sein. Nicht so langweilig wie andere Mammis!!
    Kochen, putzen, Pantoffel für Pappa hinstellen u.s.w.
    Sasa!!

  12. #11
    anie43 anie43 ist offline

    Blinzeln AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Na - da hab ich ja endlich meine "Abteilung" gefunden....

    Habe mir die Wii vor einer Woche geholt und mächtig viel Spass.

    ....allerdings auch leichten Muskelkater!

    lg
    anie

  13. #12
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Kenn ich!! Als Zelda-Oma hatte ich 1 Wochen übelste Schmerzen. Aber
    meinen Töchtern erging es auch nicht besser!!
    Nur mein Mann klagte nicht (Ob er es sich wohl verkniffen hat?? glaube
    schon!!)
    Sasa

  14. #13
    Easymann Easymann ist offline
    Avatar von Easymann

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Ich habe auch 41 Jahre aufm Buckel, aber zocken mit der wii hält jung

  15. #14
    jolannaf jolannaf ist offline

    Re(2): Wii-Ü 40 Spieler?

    Dau sagst es, Wii spielen hält jung. Ich habe die Wii letztes Wochenende zu meinen Eltern gebracht. Meine Mutter ist 632 Jahre und hat mit mir Tennis gespielt wie ein junger Gott. Und dabei fliegt die Zeit nur so dahin. Und Spaß hat das gemacht.

    Einen Vorschlag:
    Lasst uns U-40 doch deb Wii-Code tauschen.
    Hier schon mal meine ID:
    7439 2074 0537 5259

    mailt mir einfach Euren Code und ich trage Euch ein.

    CU jolannaf

  16. #15
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Ich hätte gerne das Medikament Deiner Mutter !!! Poh, 632 Jahre alt.....das gibt nen neuen Threat *ggg*

  17. #16
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    mensch seid ihr alt

    scherz...finds ne feine sache dass auch die alten leute wii spielen

  18. #17
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    ...meine Eltern könnt ihr auch eintragen - nur sind die leider nicht im Forum!
    Ich hätte nie gedacht, dass mein Vater jemals ein Konsolen- oder Pc Spiel anfasst. Aber der 'Alte Kegler' war nicht mehr vom Bowling wegzukriegen

  19. #18
    klaus@wii klaus@wii ist offline

    Lächeln AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hallo zusammen,

    ich dachte schon dass ich hier mit 41 Jahren ziemlich alleine dastehe. Bis ich diesen Thread fand! Klasse!

    Nach NES und GC bin ich jetzt seit gut 2 Wochen bei der Wii gelandet und total zufrieden. Insbesondere das Handling und die Steuerung finde ich einfach genial.

    Ich würde mich gerne am Austausch der Wii-Codes beteiligen. Hier meine ID:
    6869 6560 8728 9606, einfach anmailen ich trage euch dann bei mir ein.

    Wünsche euch allen viel Spaß mit der Wii

  20. #19
    billemaus66 billemaus66 ist offline
    Avatar von billemaus66

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Supi das auch jemand an die Jungebliebenen denkt.
    Ich finde die Wii toll, wollte sie unbedingt habe, obwohl ich mit sowas noch nie was am Hut hatte, aber jetzt spiel ich jeden Tag.

    Gruß BILLE

    Wii 6579349047135880

  21. #20
    buerfi buerfi ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Nehm gerne Wii Freunde auf.
    Meine ID 3430 4207 5966 2159

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  2. 2 spieler ?: hi eine frage und zwar gibts irgendeine möglichkeit einen 2 player anzumelden ohne immer gleich auf " Regestrierung neu anmelden" zu klicken finde...

  3. 2 Spieler, wie?: Hi, ich hab seit Gestern eine Xbox und wollte nun mit meinem Freund zusammen spielen. Wir haben 2 Controller auch angemeldet an die Konsole und...

  4. Wii u 15 spieler: Für alle U15-jährigen. Wollte mal gucken ob es auch spieler unter 15 Jahre gibt, die mit der wii ins internet gekommen sind. hier könnt ihr eure...

  5. Wie alt ist der PS3 Spieler: Wie alt seit ihr ?