Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    MrBassman MrBassman ist offline

    Reden AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Tja, dann werde ich mich auch mal als "Senior" outen: Ich werde im April 45 Jahre alt und bin seit den seligen C-64 Zeiten passionierter Computerspieler. "Hauptspielplatz" ist und bleibt mein PC, aber von der Wii (meine erste Konsole) bin ich trotzdem restlos begeistert...obwohl ich regelmässig gegen meine 16jährige Tochter beim Tennis verliere Nach Zelda und Rayman freue ich mich jetzt ganz besonders auf Tiger Woods 2007, da Golf schon immer zu meinen heimlichen Leidenschaften gehörte. Wenn es endlich onlinefähige Wii Games gibt, sollten wir vielleicht einen Seniorenclub eröffnen...

    Herzliche Grüße
    MrBassman

  2. Anzeige

    Reden AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ger77 Ger77 ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Tja, ich mich auch mal hier reinbringen. Bin schon deutlich Ü40 (47) aber spiele jetzt gern mit der Wii. Zwischendurch immer wieder Flaute, aber dann packts mich doch wieder. Und wenn Freunde da sind, sowieso Pfilcht

  4. #23
    Frog Frog ist offline
    Avatar von Frog

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hi @ all

    gehöre auch dazu

    Bin 45 Jahre jung geblieben und beabsichtige das auch sehr lange zu bleiben

    Würde mich sehr freuen von dem einen oder anderen mal angeaddet zu werden.

    Bis dann

  5. #24
    visitor247 visitor247 ist offline
    Avatar von visitor247

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hi, hier ist noch einer
    Werde in 8 Tagen 41, wenn ich richtig gerechnet habe.

    Bisher habe ich die Miis ein wenig vernachlässigt, aber das soll sich jetzt ändern.

    Hier ist mein Wii Code: 2146 2255 3816 2624

    Bitte tragt mich bei euch ein. Ich werde schonmal alle, die aus diesem Thread wollten, in mein Adressbuch eintragen.

    Schöne Grüße

  6. #25
    KruMan KruMan ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Auch ich bin Ü40, 42 um genau zu sein.

    Nachdem das Nintendo 64 meine letzte Nintendo-Konsole war (nach allen Generationen des Gameboys habe ich nur Nintendo DS nicht mehr) und völlig klar war, dass ich mir die PS3 zulege - hat es Nintendo mit der Wii-Konsole geschafft. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, nachdem ich im Kaufhaus den Spaß der Leute gesehen habe, die mit der Wii gespielt haben.

    Meine Mii-Lobby ist leider noch sehr leer. Vor allem möchte ich mal Miis in der Mii-Parade sehen. Wer fügt mich hinzu? Bitte PN schicken, damit ich Euch auch eintragen kann.

  7. #26
    yoda51 yoda51 ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Habe diesen Fred eben erst gefunden und bin sicher der "Alterspräsident" wie man an meinem Namen erkennen kann und dieser Nick ist schon paar Jahre alt und nie geändert.
    Also 55 wer kann das toppen? Irgendwie wird mir im Moment ganz brutal bewußt das ich ALT bin.

    Wii ist meine erste Konsole und wird auch die letzte sein denn was besseres kann es nicht geben. Kaufentscheidung war die Steuerung und Sports.
    Ich habe keine Baller- und Fantasiespiele, nur Tiger Woods und wenn Tennis raus kommt auch dieses, Sports sowieso. Also wenn ihr mich sucht,dann in diesen Foren.

    Addys wozu soll das gut sein? Online-Spiel gibt es doch nicht und Nachrichten schreibe ich hier bzw den einschlägigen Plattformen, wozu also, klärt mich auf.

  8. #27
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Ich bin 42 - und außer im Bowling und Baseball hat mir noch keiner bei WII Sports was vorgemacht von den Jungschen die mit uns zocken.

    Und bei Rayman Raving Rabbids schaffen die ohne mich die Minispiele aus der Arena heraus überhaupt nicht. Wer kann schon auf einem Vogel fliegen und Schweine fangen :-) ??!??

  9. #28
    PlayerWii PlayerWii ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Dieser Thread beweist einem das Totale Gegenteil von dem was Microsoft behauptet hat das sich die 0-14 jährigen die Konsole gönnen und alle dadrüber sich für eine Xbox umsehen bzw. andere Konsole find ich Klasse. Mein Vater ist auch 42 und zockt mit der Konsole wie ein verrückter

  10. #29
    Unregistriert

    Cool AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Jepp, ich bin auch im Club 40!

    Wii-Code: 8002 2432 5813 0372
    Wii Name: Pho´s Wii

  11. #30
    turbospeedy turbospeedy ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hallo ich 48 und meine Frau 44,
    nun mal ne Frage beim Tennis gibt es da eine Bedienungsanleitung bzw tricks, meine Frau gewinnt immer......

    LG

    Helmut

  12. #31
    yoda51 yoda51 ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Zitat turbospeedy Beitrag anzeigen
    gibt es da eine Bedienungsanleitung bzw tricks, meine Frau gewinnt immer......

    Helmut
    Ja Helmut, ist eben wie im richtigen leben
    Spielst Du in real Tennis?
    Dann ist es nicht anderes, genau die gleichen Bewegungen machen, klappt am besten.
    Schau auch mal hier: Wii Sports Taktiken

    mußte einwenig suchen aber da steht einiges.

    Ach übrigens... willkomen im Club

  13. #32
    tinti tinti ist offline
    Avatar von tinti

    Lächeln AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hallo zusammen,

    freue mich noch weitere senioren / -innen hier zu sehen.
    bin übrigens 42 und aus braunschweig.
    habe - euer freundliches einverständnis mal vorausgesetz - mal angefangen damit einige von euch zu adden.
    schließlich kommt bald mario strikers und ich hab noch niemanden zum online zocken
    hier mein code - freue mich wenn mich auch jemand addet :

    7584 4067 9432 5560

    have fun !

  14. #33
    Unregistriert

    Reden AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    hallo,
    wollte alle anderen oldies nur mal aus hannover grüßen

  15. #34
    tinti tinti ist offline
    Avatar von tinti

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hallo,
    hat sich auch jemand von euch eledees gekauft und schon mal den editor getestet?

  16. #35
    nico93 nico93 ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Naja ich selber bin 15 und kann nur sagen das es Nintendo wiedermal geschafft hat, Jung und Alt vor die Konsole zu holen.Als ich sie zu Weihnachten bekommen habe, war ich baff, dass sogar mein Opa(74) Wii Sports gezockt hat und ich mühe hatte auch mal ne Runde zu zocken!!

    lg nico

  17. #36
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Zitat nico93 Beitrag anzeigen
    Naja ich selber bin 15 und kann nur sagen das es Nintendo wiedermal geschafft hat, Jung und Alt vor die Konsole zu holen.Als ich sie zu Weihnachten bekommen habe, war ich baff, dass sogar mein Opa(74) Wii Sports gezockt hat und ich mühe hatte auch mal ne Runde zu zocken!!
    Dem kann ich nur zu stimmen, mein opa war immer derjenige der zu mir gesagt hat:,, Son quatsch da kannste in die Pfeife rauchen" oder ,, spileste wieder deine pokemons?" doch an Weihnachten habe ich ihn gar nicht mehr vom Tennis spielen losbekommen^^
    Auch meine Eltern leihen sich regelmäßig mal meine Wii aus um alleine oder mit Freunden ( gleichen Alters ) ne Runde zu zocken.

    Ich glaube auch, keine Konsole hat jemals so eine Breite an Altersgruppen zusammengefügt wie die kleine weiße Wii^^

  18. #37
    Unregistriert

    Beitrag AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Sag ma bitte wo der freundescode bei der WII is!!!!!!!

  19. #38
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Zitat nunu Beitrag anzeigen
    Da es ja einen Ü20 und Ü30 Thread gibt, will ich mal einen für die "alten Knacker" aufmachen.
    Seit einer Woche bin ich nun auch ein Vierziger. Mich würde interessieren ob es hier auch Ü40 Spieler gibt.
    Ja, die gibt es, bin 51 und seid Februar 07. großer Zelda Fan. Habe es schon zwei Mal durchgespielt und bin jetzt beim 3. Mal, allerdings mit Lösungsbuch, ha,ha. Weil ich im Moment bei Prince of Persia nicht weiterkomme habe ich Zelda noch einmal angefangen. Wii Sports spiele ich fast jeden Tag. Hoffe es kommen noch mehr Spiele die so wie Zelda aufgemacht sind.
    Gruß Fury

  20. #39
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hallo Wii Gemeinde,

    habe schon viel mitgelesen und mich jetzt hier auch angemeldet.

    Bin 40 und aus NRW und besitze seit Anfang März die wii.

    Dazu die Spiele Sports (logisch), Tiger Woods Golf, Der Pate sowie Zelda.

    CoD3 hab ich wieder abgegeben, da es nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach bzw die Steuerung ist nicht so doll.

    Bei Zelda häng ich momentan da, wo man den Planwagen eskortieren soll, der brennt aber immer ab :-((
    Hab auch schon nach Tipps gesucht, komm aber leider nicht weiter :-(
    Wer hilft ??????

    Bei der Gelegenheit wollte ich Euch mal meinen wii-code geben:

    8811 3946 6212 6989

    Hoffe, daß mich ein paar Leute adden (dürfen auch unter 40 sein :-)).

    Dazu gleich eine Frage:

    Blinkt die wii dann Blau, wenn mich jemand hinzufügt (ja, bin always on) ??
    Bekomme ich dann auch Deinen mii auf meine Konsole ??

    Ich möchte das Mario Fussballspiel Kaufen, dazu auch noch ne Frage:

    Kann ich gg alles und jeden spielen ??

    Sehe ich, wenn Du grad on bist und wir gegeneinander spielen können/wollen ??

    Muss ich Dich erst in die Freundesliste aufnehmen ??

    Fragen über Fragen... ;-)

    So, das wär´s fürs 1.

    und bis zur nächsten Frage

    wii-bitte...danke

  21. #40
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hallo

    Für Zeldaprobleme gibt es oben einen gepinnten Thread in dem dir sicher schneller geholfen werden kann. Aber da ich bei der Stelle auch fast verrückt geworden bin kann ich dir auch weiterhelfen

    Wichtig ist das du die Fluggeier mit dem Bogen abschießt, denn diese werfen Bomben ab und die Kutsche fährt nicht mehr in die richtige Richtung weil sie dadurch abgelenkt wird.

    Wenn du das berücksichtigst ist es kein Problem mehr - denn die Reiter kannst du leicht vermöbeln und sollte die Kutsche dennoch brennen dann einfach mit dem Bummerang löschen.


    Wenn du jemanden adden willst - muss dich die Person dann auch adden. Sonst funktioniert das leider nicht. Die Mii´s kannst du dann mit den gespeicherten Personen ganz leicht über den Mii-Kanal verschicken. Ob die Wii auch dabei leuchtet hab ich selber noch nicht beobachtet.


    Soviel ich weiß muss man bei Mario Strikers Charge auch seine Freunde adden um mit ihnen online spielen zu können. Da bin ich aber überfragt, da ich das Spiel selber "noch" nicht habe.

    lg

    Alex

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  2. 2 spieler ?: hi eine frage und zwar gibts irgendeine möglichkeit einen 2 player anzumelden ohne immer gleich auf " Regestrierung neu anmelden" zu klicken finde...

  3. 2 Spieler, wie?: Hi, ich hab seit Gestern eine Xbox und wollte nun mit meinem Freund zusammen spielen. Wir haben 2 Controller auch angemeldet an die Konsole und...

  4. Wii u 15 spieler: Für alle U15-jährigen. Wollte mal gucken ob es auch spieler unter 15 Jahre gibt, die mit der wii ins internet gekommen sind. hier könnt ihr eure...

  5. Wie alt ist der PS3 Spieler: Wie alt seit ihr ?