Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Moin,moin habe die Wii seit Weihnachten ich habe mir das Spiel AC ausgeliehen und finde es Super.Werde es mir bald kaufen jetzt suche ich jemanden der mit mir mal spielt.
    Glg. Petra

    Mein Wii-Code: 3037 5810 3905 0392
    Mein AC-Code: 451168160285

  2. Anzeige

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    Cool AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Zitat floehken Beitrag anzeigen
    Bin nun auch online, hier meine ID

    8121 1204 0316 4063
    Hallo hab mir deine ID in meiner Wii eingetragen vielleicht können wir mal zusammen spielen.
    Lg.Petra

  4. #63
    Flodur68 Flodur68 ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    So hier mal meine Lizenz. Freu mich mal einen von euch auf der Strecke zu begegnen !!

    Have Fun !!

    Freue mich über jeden Level up !!

    smartSIG - Licenses
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii-Ü 40  Spieler?  

  5. #64
    karim-say-ho karim-say-ho ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Guten Abend meine Damen und Herren,

    sind die codes für jedes spiel unterschiedlich?

    Mario Kart 0430-8438-5956

    Suche Mitspieler bitte aufnehmen.

  6. #65
    Aidan

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Zitat karim-say-ho Beitrag anzeigen
    sind die codes für jedes spiel unterschiedlich?
    Jap, das sind sie.

    Sorry für Offtopic.

  7. #66
    karim-say-ho karim-say-ho ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Danke dir bin neu

  8. #67
    Vincent Muntaner Vincent Muntaner ist offline
    Avatar von Vincent Muntaner

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Jo hier nochmal mein Code fürs Mario Kart: 5413-6253-0433

    freu mich euch auf der Strecke zu sehen ;-)

  9. #68
    Unregistriert

    Reden AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hallo zusammen, mich hat es nu auch mit der Wii erwischt.
    Würde mich freuen in eurem Kreise aufgenommen zu werden...
    Aber seit gnädig... bin Wii Neuling und schon 43
    Mein Code: 1051 6305 7419 6222
    Grüße
    Frohni

  10. #69
    Wurscht Wurscht ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    ich gehör auch hierher - 42

    Also ich spiel gerne mit der Wii

  11. #70
    Bärchen

    Blinzeln AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Hallo,
    auf ein schönes Mario Kart Rennen :-)
    Hoffe doch auf bald...
    4168- 6520- 0365
    Bärchen (43) :-D

  12. #71
    tine tine ist offline

    AW: Wii-Ü 40 Spieler?

    Mittlerweile dürften alle User hier Ü50 sein
    Spielt noch jemand von euch?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  2. 2 spieler ?: hi eine frage und zwar gibts irgendeine möglichkeit einen 2 player anzumelden ohne immer gleich auf " Regestrierung neu anmelden" zu klicken finde...

  3. 2 Spieler, wie?: Hi, ich hab seit Gestern eine Xbox und wollte nun mit meinem Freund zusammen spielen. Wir haben 2 Controller auch angemeldet an die Konsole und...

  4. Wii u 15 spieler: Für alle U15-jährigen. Wollte mal gucken ob es auch spieler unter 15 Jahre gibt, die mit der wii ins internet gekommen sind. hier könnt ihr eure...

  5. Wie alt ist der PS3 Spieler: Wie alt seit ihr ?