Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maxpower maxpower ist offline

    Wii über den AV-Receiver (mit RGB Kabel)

    Hallo,

    nachdem das Thema zwar schon öfters angesprochen wurde, eine brauchbare Lösung aber noch nirgends zu finden ist, erlaube ich mir diesen neuen Thread zu erstellen.

    Ich möchte die Wii über meinen AV-Receiver laufen lassen (eigentlich nur die Audiokanäle). Dummerweise waren aber weder Nintendo noch Snakebyte in der Lage, entsprechende Ausgänge in das RGB-Kabel zu integrieren, daher habe ich bisher folgende Adapter ausprobiert:

    SCART-ADAPTER SCART/CINCHKUP 10-39 (Conrad, Artikel-Nr.: 350238 - 62)


    Ergebnis: Ton fast unhörbar


    CVS-926 SCART ADAPTER 17-09 (Conrad, Artikel-Nr.: 302272 - 62)


    Ergebnis: Der Lautstärkenregler muss fast ans Maximum gehen, um eine normale Lautstärke zu erreichen - dadurch werden natürlich auch Störgeräusche verstärkt, daher ebenfalls unbrauchbar.


    Hat schon jemand ein taugliches Mittel gefunden, um die Wii mit RGB-Kabel über den AV-Receiver laufen zu lassen?

    Gruss

  2. Anzeige

    Wii über den AV-Receiver (mit RGB Kabel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wii über den AV-Receiver (mit RGB Kabel)

    Da geht genau um das von dir genannte Problem und Lösungen gibt es auch bereits...

    Snakebyte RGB Kabel

  4. #3
    maxpower maxpower ist offline

    AW: Wii über den AV-Receiver (mit RGB Kabel)

    Meinst du das als Lösung? Kommt für mich eher nicht in Frage...


Ähnliche Themen


  1. Kabel-Receiver, sinnvoll?: Hallo Leute, Ich selbst kenne mich mit Fernsehtechnik nicht ganz so gut aus und wollte fragen ob es für mein Vorhaben lohnt, einen Kabel-Receiver...

  2. 1 Sat(Koax)-Kabel und 2 Receiver: Hallo, da ich nun nach einer Weile keine Reaktion auf meine Fragen hier:...

  3. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. HD Kabel receiver ?: Hallo Jungs, Ich habe gestern einen Vertrag bei Kabel BW unterschrieben. Ich hatte bisher T-online 16 mbit/s aber ich erreiche nur max 40 kb/s...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

receiver kabel

wii TV Kabel