Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aotearoa aotearoa ist offline

    Frage Wii über DVB-T Stick an Notebook anschließen - geht das?

    Hallo,

    ich hab im Forum gesucht und nichts zu dem Thema gefunden, bin auch nicht sicher, wo meine Frage genau hingehört, also falls ein Admin meint sie solle woanders hin, bitte verschieben :-)

    Jetzt aber endlich zu meinem Problem:

    Ich würde mir gern eine Wii zulegen (für Sports Resort, Karaoke etc. ), hab aber keinen Fernseher. Kann ich die Wii über einen USb- DVB-T Stick an den Rechner anschließen? Oder hat jemand eine andere Idee. Ich hab einen Monitor mit VGA und DVI (ich glaub DVI-D) Anschluss. Der DVB-T hat einen normalen analogen Antennenanschluss....

    Schon mal vielen Dank.

    Beste Grüße

    Aotearoa

  2. Anzeige

    Frage Wii über DVB-T Stick an Notebook anschließen - geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Wii über DVB-T Stick an Notebook anschließen - geht das?

    Nein, das ist nicht möglich, du bneötigst eine "Capture Card" oder eine TV Karte mit "TV in".
    99% aller Notebooks haben keinen VGA in oder DVI in, wenn doch, könnte man das Problem darüber lösen

  4. #3
    aotearoa aotearoa ist offline

    AW: Wii über DVB-T Stick an Notebook anschließen - geht das?

    Ok, schade!

    Danke trotzdem.

    Nehm ich dann z.B. so was hier:
    Amazon: PCMCIA TV Tuner für Notebook Analog Karte Receiver Card
    oder gibt's das noch billiger?

Ähnliche Themen


  1. Notebook an TV anschließen: Hey, ich habe ein Toshiba Satellite L350D Notebook und möchte es gerne an einen älternen SEG Fernseher anschließen. Da das Notebook und auch der...

  2. Notebook an einen LCD TV anschließen: Hallo! Vor 2 Wochen habe ich mir einen Samssung LCD TV gekauft und wollte diesen nun mit meinem Sony Vaio Notebook per VGA (D-Sub) verbinden. Mein...

  3. Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?: Hallo habe eine Frage wenn ich auf meinem Laptop einen HD-Film angucke und den eig. auf meinem fernsehr dann in voller auflösung gucken möchte...

  4. Notebook über Vga an Lcd (Hdmi,Componente,Rgb) anschließen?: Hallo Leute, nach langem Überlegen ist mir wieder eine Frage eingefallen, mit der ich euch fordern kann ;) Die Sufu hat leider nichts ergeben. Also...

  5. Notebook an TV anschließen: Hallo Zusammen, ich möchte mein Notebook (Asus G2S) per HDMI-Kabel an meinen LCD-TV anschließen. Meine Frage: Kann ich dann auf meinem LCD ganz...